|
Vorstell-Runde
|
|
11.08.2018, 15:00
|
|
|
|
Liebe Peppels,
auch bei Dir möchte ich mich für die liebevolle Begrüßung in diesem Forum bedanken! Mit der Sonne in den Zwillingen, dem Aszendent in der Waage und dem Mond im Wassermann dürfte Dein Sohnemann ein eher luftbetonter Mensch sein; sehr interessant ... Liebe Grüße, Scheherazade |
|
|
|
|
11.08.2018, 19:14
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde
(11.08.2018 04:29)Peppels schrieb: Willkommen auch von mir. Einen sehr luftigen Jungen hast du da ! Ist sein Mond im Wassermann auch so rebellisch und freiheitsstrebend nach Unabhängigkeit? Da könnte mein feuriges Muttertier (aber auch mit Mond im Wassermann) n Roman zu schreiben, uff ^^ |
|
12.08.2018, 15:28
|
|
|
|
Hallöchen ihr neuen
|
|
12.08.2018, 18:30
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde |
|
12.08.2018, 19:18
|
|
|
|
Herzlich Willkommen euch Neuen
Und so wie ich sehe, haben die Luftis Verstärkung bekommen Schön, das ihr euch gleich habt verifizieren lassen |
|
12.08.2018, 19:39
|
|
|
|
|
13.08.2018, 10:07
|
|
|
|
Ja, schön luftig hier in letzter Zeit!!
|
|
13.08.2018, 19:43
|
|
|
|
Hallo im Forum, toll dass ich Euch gefunden habe!
Möchte mich auch kurz vorstellen: Bin 45, eine Stierfrau mit Widderaszendent, Bio-Gärtnerin und Kunsthistorikerin, nach vielen Jahren in Köln lebe ich nun seit 2010 in Berlin. Ich steh auf Frauen...liebe das Leben...die Natur...und die Künste...bin meistens fröhlich und hab viel Elan :-) Hab einen großen Freundeskreis, sind viel unterwegs, im Theater, in Galerien oder einfach nur im Park...kann aber auch gut alleine sein bei meinem riesigen Bücherregal und interessiere mich für alles mögliche...Kunst, Philosophie, Fragen die die Welt bewegen... Meine längste Beziehung, die aber am Ende leider nicht mehr funktionierte, dauerte 10 Jahre...Seitdem bin ich auf der Suche nach der großen Liebe...Hatte kürzlich geglaubt, sie vielleicht gefunden zu haben, eine tolle, lustige, berauschende Skorpionfrau...Ich hab's aber verbockt, weil ich ihr System nicht kapiert habe und wütend geworden bin...und habe nun furchtbaren Liebeskummer...jaul jaul... Ja, und wegen meiner schönen Herzensdame bin ich hier, um sie besser zu verstehen, um diese fehler nicht wieder zu machen...und hab in den letzten Wochen auch alles hier über Skorpione gelesen, was frei zugänglich war - Ich könnte meinen blöden Sturkopf rund um die Uhr auf die Tischplatte hauen, weil ich so saudumm und unbekümmert war und sie nun wohl verloren habe Bin froh, dass es Euch gibt und Ihr die Dinge so gut aus anderer Perspektive erklären könnt. Würde gerne ein Thema dazu eröffnen, hab aber noch nicht die Kraft, die harte Wahrheit über meine Dämlichkeit ins Gesicht geschmiert zu kriegen...Weiß auch noch nicht so recht, wie ich anfangen soll...und möchte auch nicht so viel über sie preisgeben, weil es da so ein paar Dinge gibt, die nicht an die "Öffentlichkeit" gehören. Also erstmal HALLO |
|
13.08.2018, 19:45
|
|
|
|
Herzlich Willkommen torona
|
|
13.08.2018, 19:45
|
|
|
|
Willkommen torona 😊😊😊
|
|
13.08.2018, 19:46
|
|
|
|
Vielen Dank für den lieben Empfang!!!
|
|
13.08.2018, 19:48
|
|
|
|
|
13.08.2018, 19:53
|
|
|
|
Willkommen liebe Torona 😊 Langsam sind die Berliner hier in der Überzahl, oder? 🤔
|
|
13.08.2018, 19:54
|
|
|
|
|
13.08.2018, 19:56
|
|
|
|
Noch ein paar mehr, dann wird’s hier ein Krimineller Brennpunkt
|
|
|
|
|
|

! Ist sein Mond im Wassermann auch so rebellisch und freiheitsstrebend nach Unabhängigkeit?