|
Vorstell-Runde
|
|
09.07.2018, 10:58
|
|
|
|
Ja also über mich:
Sonne: Dwarslöper ( Krebs ) Mond: Zwilling Asz: Fischlein Dsz: Junge Frau MC: Schütze UC: Zwilling Planeten: wär wohl zu viel jetzt ---------------------------------------------- Indianisch: Specht ---------------------------------------------- Chin.: Erdhund ---------------------------------------------- Selbstbeschreibung: Harte Schale, weicher Kern? Jo Beziehung: Bin da wohl Egomane, brauche viel, Nähe, Zärtlichkeit etc., allerdings auch meine Freiheit. Bring das mal unter einen Hut, und ne Partnerin hats noch schwerer. Gefühle: Versteck ich lieber, nach aussen getragen, machen sie mich angreifbar. Geht natürlich auch nach hinten los. Für andere da sein, zuverlässig? `türlich, bis zum Erbrechen. Danach brauch ich Rückzug, Auszeit. Neugierig, Wissbegierig ( Zwilling ), stark analytisch ( Jungfrau? ). Da seh ich in mir den Coyoten, durch die Gegend streifen ( Bücher, Feld, Wald, urbanes Gelände, Organisationen, I-net )alles was gerade das Interesse weckt. Dran schnuppern, analysieren, evtl. draufpi..., und weiter gehts. Schon ein bisschen unstet und oberflächlich, woll. Denke, das war`s für`s erste. |
|
|
|
|
09.07.2018, 11:48
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde
Also mal zu meiner tollen Persönlichkeit:
Bin eine stolze Löwendame vom 95er Jahrgang. Arbeite im Büro, mache im August meine Ausbildung zu Ende und bin unsterblich in einen Wassermann verschossen, der mir keine Liebe zurück schenkt. Sonst habe ich nicht so viele Hobbies und langweile mich auch schnell. |
|
10.07.2018, 12:27
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde |
|
11.07.2018, 06:23
|
|
|
|
Willkommen den neuen Mitgliedern.
|
|
11.07.2018, 15:29
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde |
|
16.07.2018, 18:03
|
|
|
|
Herzlich Willkommen im Forum!
|
|
16.07.2018, 20:39
|
|
|
|
Dann sag ich mal Danke, für die Willkommens-Grüße.
|
|
09.08.2018, 20:53
|
|
|
|
Hallo & Herzlich Willkommen Anxietas
![]() Ich hoffe Du liest das |
|
09.08.2018, 20:58