• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

Seiten (379): « Zurück 1 ... 355 356 357 358 359 ... 379 Weiter »
Vorstell-Runde
09.08.2018, 21:05
2
Anxietas

RE: Vorstell-Runde
(09.08.2018 20:53)Can schrieb:  Hallo & Herzlich Willkommen Anxietas Smile

Ich hoffe Du liest das Big Grin

Awww, wie lieb von dir! Vielen Dank, ich fühle mich direkt willkommen hier! Heart Winke

Natune.net
09.08.2018, 21:12
1
RedSkorpion87

Herzlich Willkommen Anxietas, Asiul1009, Seepferdchen und Skorpion71 und alle anderen Wink Winke

09.08.2018, 21:43
3
Anxietas

So, wo ich hier schon herzlichst willkommen wurde, stelle ich mich direkt mal vor Winke

Ich bin die A. und wie es aussieht, mit meinen 20 Jahren, eine der Jüngsten hier Blush

Ein dreifaches Luftzeichen:
Sonne: Waage
AC: Zwillinge
Mond: Wassermann

& esoterisch veranlagt. Derzeit beschäftige ich mich mehr mit der Tiefenpsychologie von C.G Jung in Bezug auf Astrologie, lerne brav die Kunst des Tarot, ein bisschen Heidentum und Magie ist auch an mir hängen geblieben und gehört wie die astrologische Lehre zu meinerderzeitigen Lebensphilosophie Angel

Ich glaube es lag am Jupiter in der Waage, der mich am 26. Oktober in die Bibliothek geschickt hatte & ich mir ein Buch über Sternzeichen auslieh. Sagen wir so - generell das Jahr 2016 mit Jupiter in der Waage eskalierte bei mir (im positiven Sinne) - 3 Monate später schrieb ich meine Facharbeit (Klausurersatz, Gymnasium Klasse.11) in Philosophie über Astrologie und bekam eine glatte 2 Sleepy ... das war so "Der Beginn!"

Seit fast 2 Jahren hat mich dieser Bereich sehr geprägt und meine Familie, Freunde, Lehrer und Mitschüler (auch Fremde) fanden/finden es sehr .... amüsant! Laugh

Ich führe auch seit Anfang 2018 einen protokollierten Mondkalender, wobei ich alle Konstellationen des Monats & ihre Bedeutung und Folgen auf Zettelchen aufschreibe und zum Datum an die Seite klebe. Dazu kommen noch die Spalten Periode, Biorhythmus (mantische Hypothese von Hermann Swoboda und Wilhelm Fließ), Günstig (Mondbezogene Tätigkeiten) und die letzte für alles, was mir aufgefallen ist, mein körperliches Befinden oder zusammenhängende Muster Smile

Ich bin zukünftige Studentin und jobbe derzeit, um kein fauler Sack zu sein, für meine finanzielle Unabhängigkeit vom Muttertier Cool ... und damit ich mir meine Heil- und Edelsteine leisten kann mrgreen

Ich freue mich schon darauf, hier ein bisschen herumzustöbern und vieles dazuzulernen Angel

Liebe Grüße,

A. Waage

09.08.2018, 21:46
1
RedSkorpion87

Klingt sehr spannend, Anxietas. Schau dich gerne um! Hier gibt es viele Bereiche Smile

09.08.2018, 22:02
3
Mimi87

Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle Neuen!! 💜💜

09.08.2018, 22:04
3
Fischschütze87

❤-lich Willkommen und viel Spass 😊

09.08.2018, 22:05
3
Amaterasu

Hallo zusammen, schön, dass ihr da seid Smile

10.08.2018, 22:06
Nico_42

Liebe Forumsgemeinde,

als neues Mitglied in dieser Runde erlaube auch ich mir mich kurz vorzustellen.

Eine Frau, die im Zeichen des Wassermannes geboren wurde und die ihren Aszendenten in den Fischen sowie ihren Mond im Schützen hat, welche eine scheinbar unstillbare Schwäche für klassische Literatur und Gedichte in sich trägt.

In diesem Sinne hoffe ich, dass in diesem Forum nicht nur spannende Erkenntnisse und Diskussionen vor mir liegen werden, sondern vielleicht auch der einen oder dem anderen Gleichgesinnten begegnen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Scheherazade

10.08.2018, 22:13
Fischschütze87

Hallo 😊 willkommen und viel Spass 😊😊😊

10.08.2018, 22:22
Nico_42

Liebe Fischschütze87,

vielen herzlichen Dank für den lieben Willkommensgruß!

Liebe Grüße,
Scheherazade

10.08.2018, 22:41
Can

Von mir auch ein herzliches Hallo Scheherazade Smile

10.08.2018, 22:53
RedSkorpion87

Hallo Scheherazade Winke Tolles Bild Heart

10.08.2018, 22:54
Nico_42

Lieber Can,

auch bei Dir möchte ich mich für den herzlichen Willkommensgruß sowie generell für die Aufnahme in diesem Forum bedanken!

Liebe Grüße,
Scheherazade

10.08.2018, 23:00
Nico_42

Liebe RedSkorpion87,

auch Dir herzlichen Dank für die liebe Begrüßung!

Ja, das Bild, der Geist in der (Wunder-)Lampe ... passend zum Mitgliedsnamen "Scheherazade" und vielleicht auch ein kleinwenig zum Sternzeichen Wassermann.

Liebe Grüße,
Scheherazade

11.08.2018, 04:29
Peppels

Willkommen auch von mir.
Du scheinst die verdrehte Form meines Sohnes zu sein.
Er ist Zwilling Aszendent Waage
Mond Wassermann

Natune.net
Seiten (379): « Zurück 1 ... 355 356 357 358 359 ... 379 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: