• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

Seiten (379): « Zurück 1 ... 357 358 359 360 361 ... 379 Weiter »
Vorstell-Runde
13.08.2018, 20:00
Noiram

RE: Vorstell-Runde
So, ein Rundumschlag an die Neuen.... Herzlich Willkommen. Wir beißen nur selten und wenn dann sind wir geimpft. Also keine Angst haben und einfach überall beteiligen.

Achja... icke bin ooch berlina

Natune.net
13.08.2018, 20:20
Floris

Danke, Amaterasu und Mimi87!
@Amaterasu:
Ja, interessante Kombi, sagen Viele...Für mich macht es total Sinn...mit den Händen in der Erde, die Basis, das Handwerkliche...mach ich total gerne. Und dann aber auch die Ideen, der Intellekt, neue Perspektiven, die Weisheit...brauche ich auch, brauche beides :-)

@Mimi87
So viele Berliner hier? Hab's noch nicht bemerkt, aber supi, wa? Wink

13.08.2018, 20:27
RedSkorpion87

(13.08.2018 19:43)torona schrieb:  Ich hab's aber verbockt, weil ich ihr System nicht kapiert habe und wütend geworden bin...und habe nun furchtbaren Liebeskummer...jaul jaul... Sad
(13.08.2018 19:43)torona schrieb:  Bin froh, dass es Euch gibt und Ihr die Dinge so gut aus anderer Perspektive erklären könnt. Würde gerne ein Thema dazu eröffnen, hab aber noch nicht die Kraft, die harte Wahrheit über meine Dämlichkeit ins Gesicht geschmiert zu kriegen...

Ja, Liebeskummer tut weh und ist eine intensive Zeit... Fühl dich herzlich gedrückt. Als Skorpion würde ich sagen, lass es raus, spüre ALLES Wink
Aber im allgemeinen: lass dir Zeit. Mach so schnell, wie du kannst und willst!

13.08.2018, 20:41
Floris

Danke RedSkorpion, das ist lieb von Dir!
Mir kommen sofort wieder die Tränen... Sad
Nach zwei Jahren Anbahnung und Freundschaft mit einem Schlag alles vorbei - das ist konsequent von ihr und geschieht mir auch irgendwie Recht... aber es ist so verdammt hart und bitter, weil es nur aus Missverständnissen entstanden ist...und es tut so weh, weil ich sie auch als Freundin verloren habe...und aus meiner Perspektive wegen Etwas, was ich längst verziehen hätte...ich wär noch nicht einmal großartig sauer geworden wegen sowas... Aber ich hab schon gelesen, dass Ihr Scorpis da viel empfindlicher seid und man sich absolut gar nichts leisten darf, besonders in der Anfangsphase einer möglichen Liebesbeziehung...
Danke Dir, ich werde noch ein wenig leiden und mich dann hoffentlich irgendwann wieder fangen Sad

13.08.2018, 20:49
RedSkorpion87

auch Skorpis sind unerschiedlich im Augen zudrücken, aber im Allgemeinen sind wir in Liebesdingen sehr schnell gekränkt, ja. Es gibt sicher viel zu berücksichtigen bei deiner persönlichen Geschichte und ihrer. Denn es wird nicht so sein, dass du die alleinige Verantwortung am Scheitern trägst (es spielen immer 2 Menschen mit). Aber wenn du noch mehr darüber reden magst, dann kannst du entweder ein Thema aufmachen, oder wir verlagern das Gespräch in einen Quasselthread. z.B. den hier; dann schreib einfach dort weiter: Natune Lounge

13.08.2018, 20:55
Floris

Danke für Deine Worte, das werde ich tun...Morgen, mit frischem Kopf und mehr Energie und Konzept, womit ich anfange Wink

Danke noch mal Euch Allen für die warmherzige Begrüßung!!!
Da fühlt man sich gleich wohl :-)

13.08.2018, 21:03
RedSkorpion87

das freut mich! :-) Schau dich hier erstmal in Ruhe um ;-)

13.08.2018, 21:48
Nico_42

(12.08.2018 19:18)alexias788 schrieb:  Herzlich Willkommen euch Neuen Winke
Und so wie ich sehe, haben die Luftis Verstärkung bekommen Smile
Schön, das ihr euch gleich habt verifizieren lassen Thumb-up

Liebe alexias788,

vielen herzlichen Dank für die liebevolle Begrüßung Deinerseits in dieser freundlichen Runde!

Es freut mich und ich hoffe sehr, als Wassermann-Dame und somit gleichsam als eines der drei Vertretersternzeichen des Luftelements, dieser luftigen Unterstützung alle Ehre zu Teil werden zu lassen, soweit ich es für mich persönlich zu vertreten vermag.

Ja, die Verifizierungsgebühr. Ein Thema, welches hier höchstwahrscheinlich in aller Munde ist.
Bevor ich meinen Entschlus,s mich in diesem Forum registrieren (inkl. Verifizierungsgebühr) zu lassen, in die Tat umsetzte, habe ich mir gewiss meine Gedanken zu dieser Angelegenheit gemacht.
Ich denke, dass wir alle, ob einfache Gäste, nicht verifizierte oder verifizierte Mitglieder sowie auch die Administratoren, alle Annehmlichkeiten - wenn auch teilweise eingeschränkter Natur - genießen dürfen, die uns durch dieses Forum zur Verfügung gestellt werden, doch scheinen wir alle dabei oft zu vergessen oder womöglich ist es uns oft gar nicht richtig bewusst, wie viel Arbeit hinter solch einem Vorhaben steckt. Es zu programmieren und intakt zu halten, bei Bedarf einer Überarbeitung zuzuführen, es zu ordnen, zu regeln, zu schützen und vielerlei Aufgaben mehr.
Ich bin keine IT-Spezialistin, nein, und dennoch vermag ich mir gut vorstellen zu können, dass einiges an Arbeit anfällt, wenn jemand beschließt der Welt ein Portal zu bieten, um einander austauschen zu können. Von den saftigen und schmackhaften Früchten eines Baumes unbeschwert zu naschen ist recht einfach, denke ich, seine Entstehung, sein Wachstum, seine Erträge Jahr für Jahr zu schätzen und zu würdigen, hingegen schwerer.
Ebenso bin ich der Meinung, dass es in der Natur des Menschen liegt, für sich selbst in dieser Sache zu entscheiden, Für und Wider abzuwägen. Aber für mich persönlich stellt die Verifizierungsgebühr keine Hürde, sondern einen kleinen Fortschritt in der weltweiten Forenschaft dar - ein kleiner Schritt in Richtung Verantwortung und diese wiederum tragen wir am Ende alle ...

Liebe Grüße,
Scheherazade

13.08.2018, 22:04
Nico_42

Liebe torona,

neben den vielen herzlichen Willkommensgrüßen, welche ich als ein neues Mitglied in diesem Forum bereits empfangen durfte, freut es mich nun auch meinerseits ein neues Mitglied mit derselben offenen Herzlichkeit begrüßen zu dürfen!

Ich wünsche Dir in diesem Forum ganz viel Spaß, einen unendlichen Reichtum an wissenswerten Informationen, interessante Diskussionen und viele, viele Forums-Freundschaften.

Gleichfalls wünsche ich Dir, dass Dein Wunsch, eine Seelengefährtin an Deiner Seite wiederzufinden, alsbald in Erfüllung gehen mag.

Liebe grüße,
Scheherazade

13.08.2018, 22:48
Floris

Liebe Scheherazade,

lieben Dank für diese herzliche Begrüßung und Deine guten Wünsche!
Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben, ich habe allein schon durch das Lesen vieler Beiträge sehr viel gelernt und hoffe, bei meinem Thema noch etwas mehr Klarheit zu bekommen :-)

Liebe Grüße
torona

13.08.2018, 22:59
Nico_42

Liebe torona,

ich wünsche Dir ganz viel Glück und die dafür notwendige Kraft Deiner Herzensangelegenheit jener nötigen Klarheit zuführen und die für Dich beste und positivste Erkenntnis daraus ziehen zu können.

Liebe Grüße,
Scheherazade

14.08.2018, 08:30
Floris

Nochmals danke, liebe Scheherazade!

Ich habe eine Frage zum Erstellen eines Themas: Gibt es die Möglichkeit, ein Thema so zu erstellen, dass es nur für angemeldete Mitglieder sichtbar ist? Ich möchte nicht, dass alle da draußen lesen können, was ich hier schreibe...

14.08.2018, 08:57
Amaterasu

Die einzige Möglichkeit ist, dein Thema im Off Topic Forum zu erstellen.

14.08.2018, 09:01
Floris

Aah danke! Und diese "Natune Lounge" gehört auch dazu, richtig?

14.08.2018, 09:09
Amaterasu

Ich schicke dir mal eine PN

Natune.net
Seiten (379): « Zurück 1 ... 357 358 359 360 361 ... 379 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: