|
Vorstell-Runde
|
|
|
|
|
13.08.2018, 20:27
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde
(13.08.2018 19:43)torona schrieb: Ich hab's aber verbockt, weil ich ihr System nicht kapiert habe und wütend geworden bin...und habe nun furchtbaren Liebeskummer...jaul jaul... (13.08.2018 19:43)torona schrieb: Bin froh, dass es Euch gibt und Ihr die Dinge so gut aus anderer Perspektive erklären könnt. Würde gerne ein Thema dazu eröffnen, hab aber noch nicht die Kraft, die harte Wahrheit über meine Dämlichkeit ins Gesicht geschmiert zu kriegen... Ja, Liebeskummer tut weh und ist eine intensive Zeit... Fühl dich herzlich gedrückt. Als Skorpion würde ich sagen, lass es raus, spüre ALLES Aber im allgemeinen: lass dir Zeit. Mach so schnell, wie du kannst und willst! |
|
13.08.2018, 20:49
|
|
|
|
auch Skorpis sind unerschiedlich im Augen zudrücken, aber im Allgemeinen sind wir in Liebesdingen sehr schnell gekränkt, ja. Es gibt sicher viel zu berücksichtigen bei deiner persönlichen Geschichte und ihrer. Denn es wird nicht so sein, dass du die alleinige Verantwortung am Scheitern trägst (es spielen immer 2 Menschen mit). Aber wenn du noch mehr darüber reden magst, dann kannst du entweder ein Thema aufmachen, oder wir verlagern das Gespräch in einen Quasselthread. z.B. den hier; dann schreib einfach dort weiter: Natune Lounge
|
|
13.08.2018, 21:03
|
|
|
|
das freut mich! :-) Schau dich hier erstmal in Ruhe um ;-)
|
|
13.08.2018, 21:48
|
|
|
|
(12.08.2018 19:18)alexias788 schrieb: Herzlich Willkommen euch Neuen Liebe alexias788, vielen herzlichen Dank für die liebevolle Begrüßung Deinerseits in dieser freundlichen Runde! Es freut mich und ich hoffe sehr, als Wassermann-Dame und somit gleichsam als eines der drei Vertretersternzeichen des Luftelements, dieser luftigen Unterstützung alle Ehre zu Teil werden zu lassen, soweit ich es für mich persönlich zu vertreten vermag. Ja, die Verifizierungsgebühr. Ein Thema, welches hier höchstwahrscheinlich in aller Munde ist. Bevor ich meinen Entschlus,s mich in diesem Forum registrieren (inkl. Verifizierungsgebühr) zu lassen, in die Tat umsetzte, habe ich mir gewiss meine Gedanken zu dieser Angelegenheit gemacht. Ich denke, dass wir alle, ob einfache Gäste, nicht verifizierte oder verifizierte Mitglieder sowie auch die Administratoren, alle Annehmlichkeiten - wenn auch teilweise eingeschränkter Natur - genießen dürfen, die uns durch dieses Forum zur Verfügung gestellt werden, doch scheinen wir alle dabei oft zu vergessen oder womöglich ist es uns oft gar nicht richtig bewusst, wie viel Arbeit hinter solch einem Vorhaben steckt. Es zu programmieren und intakt zu halten, bei Bedarf einer Überarbeitung zuzuführen, es zu ordnen, zu regeln, zu schützen und vielerlei Aufgaben mehr. Ich bin keine IT-Spezialistin, nein, und dennoch vermag ich mir gut vorstellen zu können, dass einiges an Arbeit anfällt, wenn jemand beschließt der Welt ein Portal zu bieten, um einander austauschen zu können. Von den saftigen und schmackhaften Früchten eines Baumes unbeschwert zu naschen ist recht einfach, denke ich, seine Entstehung, sein Wachstum, seine Erträge Jahr für Jahr zu schätzen und zu würdigen, hingegen schwerer. Ebenso bin ich der Meinung, dass es in der Natur des Menschen liegt, für sich selbst in dieser Sache zu entscheiden, Für und Wider abzuwägen. Aber für mich persönlich stellt die Verifizierungsgebühr keine Hürde, sondern einen kleinen Fortschritt in der weltweiten Forenschaft dar - ein kleiner Schritt in Richtung Verantwortung und diese wiederum tragen wir am Ende alle ... Liebe Grüße, Scheherazade |
|
14.08.2018, 08:57
|
|
|
|
Die einzige Möglichkeit ist, dein Thema im Off Topic Forum zu erstellen.
|
|
14.08.2018, 09:01
|
|
|
|
Aah danke! Und diese "Natune Lounge" gehört auch dazu, richtig?
|
|
14.08.2018, 09:09
|
|
|
|
Ich schicke dir mal eine PN
|
|
|