• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

Seiten (379): « Zurück 1 ... 375 376 377 378 379
Vorstell-Runde
02.03.2025, 13:34
2
Sumak

Vorstell-Runde
Hallo,

Ich bin ganz neu hier. Ich bin 43 Jahre und Mama.
Ich bin Schütze.

Der Mann mit dem ich seit mehreren Wochen Kontakt hatte ist Stier.

Liebe Grüße an euch!

Edit RedSkorpion87: Entfernung von Namen und persönlichen Details.

Natune.net
02.03.2025, 14:14
1
RedSkorpion87

RE: Vorstell-Runde
Hallo und herzlich Willkommen Sumak!😊

Schön dass du hier im Sternzeichen Form gelandet bist🌟

Ich bin RedSkorpion87 und einer der Moderaten hier. Ich habe gesehen dass Du zu viele persönliche Details (Name, Wohnort, Job.) angegeben hattest. In meiner Moderatorfunktion habe ich diese bewusst gelöscht und möchte dich bitten keinerlei weitere persönliche Details zu nennen. Jedes Mitglied ist hier anonym und das soll sich so bleiben! Also erwähne bitte nur genauso viel wie absolut notwendig ist. Nenne nichts was auf dich zurückzuverfolgen ist. Danke.

02.03.2025, 14:17
2
Sumak

Ah ok alles klar, hatte nur gesehen das andere auch Kids und Alter usw geteilt hatten dann alles klar und habe verstanden

03.03.2025, 09:22
1
Graf Wasserrutsche

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

13.05.2025, 18:48
4
BlueFlames

Hallo ihr Lieben,

ich lese schon seit Jahren immer mal wieder mit und habe mich nun dazu entschlossen, mich zu euch zu gesellen.

Bin fast schon nervös, jetzt auch ein Teil der Community zu sein. Aber positiv nervös und voller Vorfreude. 😃

Mein Sonnenzeichen ist Widder, mein Aszendent Fische -> deshalb der Name "BlueFlames".
"Flames" steht für das Feuer(Widder) und "blue" für das Wasser(Fische).

Im Alltag habe ich immer das Gefühl, dass mein Fische Aszendent den Widder total entschärft- ich bin eher ruhig, introvertiert, ziemlich verträumt und manchmal schüchtern.

Ich freue mich schon sehr darauf, mich mit euch auszutauschen und mehr über alle Sternzeichen zu erfahren. 😊

Eventuell kann mir auch jemand dabei helfen, mein Geburtshoroskop und dessen Einfluss auf mein Leben ein bisschen besser zu verstehen?

Liebe Grüße
BlueFlames

13.05.2025, 19:35
1
Amaterasu

Hallo BlueFlames und willkommen - offiziell - im Forum Winke

Stelle deine Fragen einfach, wenn du unsicher bist gerne auch zunächst allgemein im "Quassel"-Thread im Off Topic Bereich (z. B. hier: Natune Lounge ), dann wirst du schon weitergeleitet. Smile

13.05.2025, 20:32
1
Graf Wasserrutsche

Hallo BlueFlames,

schön, dass Du am Start bist! Viel Spaß!

Natune.net
Seiten (379): « Zurück 1 ... 375 376 377 378 379

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: