|
Vorstell-Runde
|
|
02.03.2025, 13:34
|
|
|
|
|
|
|
|
|
02.03.2025, 14:17
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde
Ah ok alles klar, hatte nur gesehen das andere auch Kids und Alter usw geteilt hatten dann alles klar und habe verstanden
|
|
03.03.2025, 09:22
|
|
|
|
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
|
|
13.05.2025, 18:48
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich lese schon seit Jahren immer mal wieder mit und habe mich nun dazu entschlossen, mich zu euch zu gesellen. Bin fast schon nervös, jetzt auch ein Teil der Community zu sein. Aber positiv nervös und voller Vorfreude. 😃 Mein Sonnenzeichen ist Widder, mein Aszendent Fische -> deshalb der Name "BlueFlames". "Flames" steht für das Feuer(Widder) und "blue" für das Wasser(Fische). Im Alltag habe ich immer das Gefühl, dass mein Fische Aszendent den Widder total entschärft- ich bin eher ruhig, introvertiert, ziemlich verträumt und manchmal schüchtern. Ich freue mich schon sehr darauf, mich mit euch auszutauschen und mehr über alle Sternzeichen zu erfahren. 😊 Eventuell kann mir auch jemand dabei helfen, mein Geburtshoroskop und dessen Einfluss auf mein Leben ein bisschen besser zu verstehen? Liebe Grüße BlueFlames |
|
13.05.2025, 19:35
|
|
|
|
Hallo BlueFlames und willkommen - offiziell - im Forum
![]() Stelle deine Fragen einfach, wenn du unsicher bist gerne auch zunächst allgemein im "Quassel"-Thread im Off Topic Bereich (z. B. hier: Natune Lounge ), dann wirst du schon weitergeleitet. |
|
13.05.2025, 20:32
|
|
|
|
Hallo BlueFlames,
schön, dass Du am Start bist! Viel Spaß! |
|
|
|