• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

Seiten (379): « Zurück 1 ... 373 374 375 376 377 ... 379 Weiter »
Vorstell-Runde
10.01.2022, 12:45
Skorpio-aLex

RE: Vorstell-Runde
(10.01.2022 11:23)RedSkorpion87 schrieb:  Herzlich willkommen hier Skorpina38 Smile Skorpionverstärkung finde ich immer gut Wink

Dem schließe ich mich 1:1 so an, Heart-lich willkommen Big Grin

Natune.net
10.01.2022, 13:27
Waage1964

Herzlich Willkommen, Skorpina38 Winke

30.01.2022, 23:35
1
Jalima

Moin Moin liebes Forum,

nachdem ich schon lange hier mitgelesen habe, habe ich mich nun auch angemeldet ☺️.

Jetzt habt Ihr eine neue Stierfrau, Aszendent Stier, 50+, vielseitig interessiert und teilweise etwas stieruntypisch unterwegs (dafür teilweise auch extrem typisch, wen wundert‘s🤣😇…).

Wie ist das für Euch, wenn man eine Frage stellen möchte, lieber gleich möglichst viele Infos und dafür lang, oder erst das Wichtigste und dann nach und nach Details☺️🤔?

Liebe Grüße in die Runde!

31.01.2022, 08:05
Amaterasu

Hallo Jalima und willkommen im Forum! Winke

Interessante Frage.
Ich würde sagen - Details sind wichtig, damit man sich ein detsiliertes Bild machen kann. Aber auch nur die wichtigen Details. Wink

Was auch hilfreich ist: das Problem, oder die Frage, die du zu der Situation hast, klar zu formulieren, also worüber genau möchtest hier Meinungen, oder Ratschläge...

Naja, aber andererseits stellen die anderen auch ihre Fragen an dich, wenn etwas nicht klar ist, von daher: leg einfach los, das ergibt sich schon Smile

31.01.2022, 08:39
RedSkorpion87

Herzlich willkommen Jalima😊

11.02.2022, 12:33
3
Widderpower

Widderpower sagt "Hallo!"
Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, da ich mich für Sternzeichen und Astrologie schon länger interessiere. Bin dann zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe etwas mitgelesen. Gefällt mir sehr gut, was ich bisher gelesen habe.

Ich bin zarte 42 Jahre jung Lol und eine Widderfrau mit:
Aszendent Fische
Deszendent Jungfrau
Mondzeichen Stier
Uranus Skorpion

In vielen Dingen bin ich typisch Widder, aber dennoch gibt es auch ein paar wenige widderuntypische Seiten an mir. Naja, ich denke, dass ich soweit ein angenehmer Mensch bin, der ab und zu mal den Dampf rauslassen muss Megagrin

Ich freue mich auf spannende Themen und die Zeit hier mit euch allen Winke

11.02.2022, 12:40
Amaterasu

Hi, Widderpower und willkommen im Forum Winke

12.02.2022, 19:54
2
Sommerliebe20

So nun melde ich mich doch auch mal hier Smile Beschäftige mich seit einiger Zeit mit der Astrologie und habe genau so ein Forum gesucht.

Kurz zu mir:
Sonne: Waage
Aszendent: Skorpion
Mond: Jungfrau
Venus: Waage

Meine Waage spüre ich tatsächlich nur sehr selten. Der Skorpion ist da eindeutig am stärksten.
Ich freue mich auf Austausch!

12.02.2022, 20:09
1
Amaterasu

Willkommen, Sommerliebe20 Smile

12.02.2022, 20:48
1
RedSkorpion87

Willkommen Sommerliebe☀️

13.02.2022, 10:35
1
Can

sommerliebe... klingt wie ein song oder film Smile
willkommen Smile

13.02.2022, 20:18
2
Waagelady74

Jalima, Widderpower, Sommerliebe20
Willkommen im Forum 😉

10.03.2022, 20:53
2
_noralinchen

Servus aus der Nähe Frankfurt,
bin Nora, 36, Krebs Asz. Löwe und freu mich hier zu sein! Smile

15.03.2022, 22:23
MissScorp

Hi auch! Wink
Stell ich mich auch mal vor wa? Tongue

Ich bin Jahrgang 87 und interessiere mich eigentlich schon immer für Astrologie.

Sonne: Skorpion
Mond: Skorpion
Aszendent: Waage

Tatsächlich fühle ich mich wie ein Mix aus Skorpion, Waage und Schütze. Ziemlich gegensätzlich, ich weiß. Aber seit 5 Jahren merke ich verstärkt meinen Aszendenten durchkommen. Und die Schützeanteile erkläre ich mir, weil ich am vorletzten Tag der Skorpion Saison geboren wurde. Also ziemlich nah am Schützen dran. Vielleicht ist ja was übergeschwappt ;-P

Freu mich aufjedenfall mich mit anderen Astronerds auszutauschen

12.04.2022, 12:55
5
Speranza

Hi an alle 🙋🏽‍♀️,
freut mich euch kennenzulernen!

Nachdem ich die letzten Jahre passiv Beiträge mitgelesen und selbst manchmal nach Antworten im Forum gesucht habe, habe ich mir endlich ein Profil erstellt 😄

Ich bin 28 Jahre alt, mein Sternzeichen: Krebs, mein Mond: Wassermann, mein Aszendent: Skorpion

Ich muss sagen, einige werden überrascht wenn ich ihnen sage, dass mein SZ Krebs ist. Ich höre nämlich oft, dass ich nicht wie ein typischer Krebs wirke - obwohl ich schon einige Charakterzüge in mir finde, die mal typisch für den Krebs sind. Jedenfalls habe ich noch nicht identifizieren können, welches Zeichen mich am meisten prägt, ich glaube ich bin eine Mischung aus allen drein 😄

Ich werde auch schon gleich meinen ersten Beitrag erstellen und bin über eure Ansichten/Ratschläge gespannt!🤗

Natune.net
Seiten (379): « Zurück 1 ... 373 374 375 376 377 ... 379 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: