• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

Seiten (379): « Zurück 1 ... 353 354 355 356 357 ... 379 Weiter »
Vorstell-Runde
24.06.2018, 19:09
Kate

RE: Vorstell-Runde
Hallo Zusammen,

mein Name ist Kate, ich bin Sternzeichen Zwillinge, Asz Jungfrau.
Ich habe schon ne Weile mitgelesen und freue mich jetzt auch richtig hier dabei zu sein.

Natune.net
24.06.2018, 19:27
moon

willkommen den zwillingen Smile

24.06.2018, 19:54
Kate

(24.06.2018 19:27)moon schrieb:  willkommen den zwillingen Smile

Vielen lieben Dank😊

28.06.2018, 17:29
MercedesCher

Servus zusammen,

Mein Name ist Mercedes_Cher, bin 21 Jahre alt und Schütze Asz skorpion, ich beschäftige mich seit Jahren mit Horoskopen und Sternzeichen, auch wenn nicht alles stimmt da es noch mehr Faktoren gibt ( Aszendent, vor -Geschichte, Geschlecht und und ) glaube ich trotzdem das immer ein bisschen Wahrheit mit dabei ist. Ich hoffe jedenfalls das ich hier viele Antworten von Menschen bekomme die sich damit auch befassen. Liebe Grüße aus Bayern

30.06.2018, 08:36
Jujukr

Hallo ich bin Jungfrau und 36 Jahre

30.06.2018, 22:38
Artemi

Hallo :-)

Aufgrund von einer intensiven Begegnung mit einem Skorpionmann (was für ein Klischee :-P) bin ich zur Astrologie gekommen und lese schon seit einer Weile interessiert mit.

Widder durch und durch mit Aszendent Jungfrau

30.06.2018, 23:07
1
Rosti

Naaaabend,
Oje, ich hänge hinterher also dann...
Ein Haiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und herzlich willkommen bei uns an den "alten" Le Petite Winke ,
an Fulmine Winke
genauso an die Krebsin mit dem so langen Namen das ich Copy/Paste nutzte mrgreen CancerCancerCaprcorn Winke ,
an Super Frosch dem mein gewinke wohl eher nicht mehr juckt Winke ,
an Feli9904 Winke

an Kate welche mit der anderen Zwillingsdame (Feli9904) zu uns fand Winke an Mercedes_Cher, auch wenn ich kein Mercedes Fan bin Winke
an eine Jungfrau namens Jujukr Winke (kommt schon noch Thumb-up ...ist nur spaß Winke ) und
an unseren Neuzugang und Verstärkung für unsere Widderfraktion Artemi Winke , deren Name mich an einen Shop erinnert

Viel Spaß hier Euch Nasen Big Grin

Mfg Rosti Winke

03.07.2018, 18:27
1
Kate

Vielen lieben Dank Rosti 😀

05.07.2018, 20:57
Jenna81

Hallo zusammen, mein Name ist Jana, ich bin 81er Baujahr, Löwe im "Endstadium", fast schon Jungfrau, mit Aszendent Stier und interessiere mich brennend für die 12 Sternzeichen. Vor allem hat es mir der Skorpion extrem angetan, ich lese hier schon seit langem mit, weil ich auch 2 Skorpion-Männer näher kennenlernen durfte. Eine Begegnung ist besonders schmerzhaft, jedoch auch irgendwie heilend. Teils faszinierend, teils abstoßend, man weiß nie so recht woran man ist bei diesen Männern. Freue mich, weitere Beiträge hier zu lesen und erzähle Euch vielleicht irgendwann auch mal meine Geschichte.

06.07.2018, 00:41
Rosti

Nabend,
Dann mal ein Haaaaaaaaaaaiiii und herzlich willkommen bei uns Jenna81

Viel Spaß beim erforschen der Forumischen Untiefen Megagrin

Mfg Rosti Winke

06.07.2018, 13:24
2
Scorpio579

guten tag an euch alle
ich heiße Lukas und bin vom sternzeichen Skorpion AZ fische.
es ist verrückt, der Grund warum ich mich hier angemeldet habe, liegt darin dass ich Sehnsucht nach gleichgesinnten habe, bzw. ich es mir zeigen wollte, dass ich nicht der einzigste bin der so tickt wie ich.
durch Beträge von anderen Usern meiner Art, war es eine Offenbarung gegenüber mir selber, zu verstehen wie ich ticke, da ich mich mit dem Großteil der Skorpione identifizieren konnte.
Das ganze mache ich nicht nur, um zu versuchen mich selber zu finden,
sondern eher um zu realisieren was ich bin, um endlich daraus was machen zu können.
Ich könnte alles auf der Welt kriegen und erreichen, das weiß ich.
aber ist es richtig sich zu nehmen was man will?
wenn ich so meine Gedanken in Art und Weise analysiere, bin ich leicht verblüfft, wie ähnlich Menschen eig. sein können.
Ich bin 19 jahre alt, Indigo und einfach viel zu unsicher, obwohl ich weiß das ich es drauf habe.

Schönen Tag euch noch Lol

06.07.2018, 13:34
BTSarmy♡

Willkommen im Forum! Smile

06.07.2018, 13:43
ariesfire

Hallo zusammen ich habe schon oft hier mitgelesen und möchte mich nun auch betätigen!
Zu mir:
Sternzeichen: Widder
Aszendent: Jungfrau

Lustige Mischung da diese zwei irgendwie komplette Gegensätze sind ;-)

Gruss an alle!

07.07.2018, 12:57
Wasserfräuleinü30

Hallöchen ihr LiebenWinke Smile viel Spaß hier...unter uns GleichgesinntenLol

Einen sonnigen Samstag!!!

Heart

08.07.2018, 22:03
Riri

aloha, ich bin riri.
Mein Sternzeichen ist Wassermann
Aszendent ist Wassermann

Ich freue mich, dass ich hier gefunden habe.

übrigends, ich bin eine Ausländerin, wohne ich momentan in Heilbronn.

Natune.net
Seiten (379): « Zurück 1 ... 353 354 355 356 357 ... 379 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: