• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃

Seiten (14): « Zurück 1 ... 9 10 11 12 13 14 Weiter »
15.11.2024, 09:35
1
moon

RE: Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃
(15.11.2024 09:17)MissScorp schrieb:  Mir war nur wichtig zu erwähnen, dass Losgelassen zu haben nicht bedeutet dass man seine Gefühle unterdrückt und kontrolliert, sondern dass keinerlei Gefühle mehr ausgelöst werden.
Interessante These, nur woher weiss man ob man selbst unterdrückt/kontrolliert?
Meist ist dies ja auch ein vermeintlicher Selbstschutzmechanismus wenn man unerfüllte Gefühle einfach in die letzte Ecke drängt Hauptsache man sieht und fühlt sie nicht.

Natune.net
15.11.2024, 09:38
1
MissScorp

(15.11.2024 08:56)Shameless schrieb:  @MissScorp: na klar spielt es eine Rolle, wieso er nicht will. Diese Frage interessiert nur Menschen nicht, die dermaßen in Balance mit sich selber sind, dass sie nichts erschüttern kann. Ich gestehe an dieser Stelle offen: da gehöre ich nicht zu 😉

Genau diese Frage hält die meisten Menschen in unguten Dynamiken fest.

Ich finde es schon mal sehr gut dass du dich gut reflektieren kannst.

Ich muss dir aber widersprechen. So handeln nicht nur Menschen die völlig in Balance mit sich sind. Ich würde nicht behaupten, dass ich zumindest in Balance bin ;-P

Das ist einfach nur eine neutrale Herangehensweise an diese Situation. Und Neutralität hat mir immer gut geholfen loszulassen. Ich saß ebenso verzweifelt wie du auf der Bank, verheult, mit den Nerven am Ende, weil mich dieses „Warum“ nicht losgelassen hat. Bis es in meinem Kopf geklickt hat und ich mir dachte, es ändert einfach nichts wenn ich den Grund weiß oder er mir direkt sagt „kein Interesse. Ciao“
Deswegen fing ich irgendwann an mich auf das zu konzentrieren was ich steuern kann. Mich selbst. Du kannst nichts daran ändern wie er sich verhält oder entscheidet, aber du kannst immer steuern wie du dich verhältst und entscheidest Wink Das war eine wichtige Lektion, die ich die letzten 5 Jahre gelernt hab.

Jetzt mal ganz neutral formuliert:
Der Grund wieso jmd keine Beziehung will ändert nie etwas an der Ausgangssituation. Einfach nie. Es bringt dir Seelenfrieden, wenn du das warum weißt, aber dann bist du halt zufriedener und dennoch in keiner Beziehung zu ihm. Ok, du kannst dich dann vermutlich schneller lösen. Das stimmt. Aber durch diese Herangehensweise machst du dich immer abhängig von einem Gegenüber. Dein Seelenfrieden ist von Person xyz abhängig.
Man sollte sich selbst immer das geben was man denkt zu brauchen. Und in dieser Situation hat mir stets immer geholfen neutral Dinge zu betrachten. Zu rationalisieren. Weg von der Emotion. Und schlussendlich dann jedes Mal zu erkennen „ey der Grund warum er nicht handelt ist scheiß egal, er tuts einfach nicht“

Ja klar KANN es sein, dass er fuuuuurchtbar in dich verliebt ist und du THE ONE bist für ihn. Deswegen nutzt er „aktuell/derzeit/momentan“. Na und? Ja kann sein. Aber na und? Ja er ist schwer verliebt in dich und will dich trotzdem nicht. Pech. Du kannst ihn ja nicht zwingen eine Beziehung einzugehen oder zu seinen Gefühlen zu stehen. Kannst du nicht. Also merkst du was?
Es ist total egal was in ihm vor sich geht. Er - will - nicht. Es ändert nichts an deiner Situation. Siehst du? Wink

Natürlich kannst du jetzt auf die Ersatzbank gehen und brav jahrelang auf ihn warten und so eventuell den Blick vor Männern zu verschließen, die auch passen würden und dich Wollen. Wenn du dich ernsthaft in dieser Position siehst: ok, lets do this! Warte auf ihn.
Jeder der nur etwas Menschlichkeit besitzt, würde dir aber eher raten „Mädel, tu dir die Ersatzbank nicht an. Du bist mehr wert. Lass fünwe grade sein und zieh weiter“

15.11.2024, 09:43
Shameless

(15.11.2024 09:35)moon schrieb:  
(15.11.2024 09:17)MissScorp schrieb:  Mir war nur wichtig zu erwähnen, dass Losgelassen zu haben nicht bedeutet dass man seine Gefühle unterdrückt und kontrolliert, sondern dass keinerlei Gefühle mehr ausgelöst werden.
Meist ist dies ja auch ein vermeintlicher Selbstschutzmechanismus wenn man unerfüllte Gefühle einfach in die letzte Ecke drängt Hauptsache man sieht und fühlt sie nicht.

Ganz genau. Und ich weiß dass es bei ihm genau so ist.
Ja, davon kann ich mir nix kaufen, bringt mich auch nicht weiter.
Aber das mal zur Erklärung, weil mich hier wohl viele für naiv oder liebessüchtig halten.

Ich weiß einfach, dass da was ist. Ich habs gespürt und tue es noch. All die Ambivalenz in seinen Aussagen.
Er ist genau an diesem Punkt, an dem er alles abspaltet, jedes Gefühl.

Ich sagte mal zu ihm "Du bist sehr kopflastig für einen Skorpion, so pragmatisch. Gefühle sind doch das beste an allem!"
Da meinte er "Nicht bei mir, immer wenn ich sie zulasse verkehren sie sie sich in das Gegenteil und es tut weh".

Jaaa, es bringt mir gar nichts, all das. Ich weiß. Wenn er verdrängt, dann ist das so.
Aber ich möchte mir nicht weiter absprechen lassen, was ich gefühlt habe. Auch in Bezug auf ihn, auf uns.

15.11.2024, 09:56
MissScorp

(15.11.2024 09:35)moon schrieb:  

Einige Seiten zurück schrieb shameless, dass loslassen für sie bedeutet, dass sie es schafft auf keine weiteren Avancen einzugehen, obwohl sie vielleicht sogar was für ihn empfindet.

Diese Herangehensweise ist für mich Manipulation, aber kein loslassen.

Und woher man weiß, dass man manipuliert? Naja in dem man eig was anderes tut, als man sich vielleicht wünscht.
Da kann ich halt nur für SKs oder sogar nur für mich sprechen. Ich weiß immer ob und was ich empfinde. Ich bin mit meiner Gefühlswelt gut verbunden und weiß immer warum ich was mache oder empfinde. Und dann stehe ich dazu. Ich benenne es dann, dass ich manipulieren will oder aktuell etwas unterdrücke weils mir besser tut.

Für mich ist das A und O immer zu wissen ob ich Gefühle jeglicher Art für jmd habe. Denn in der Regel sind mit Menschen zu denen ich keine persönliche Beziehung hab immer egal. Absolute Neutralität. Ich empfinde nichts für fremde Menschen. Und erst wenn ich diesen Status wieder erreicht habe, nach einer Beziehung habe ich losgelassen. Dann kann ich neutral sagen „ja, ich war 6 Jahre mit Hans zusammen. Es war ne aufwühlende Zeit. Er hat mir nicht gut getan“ ohne dass es etwas emotionales in mir auslöst. Der gute Hans kann mir dann die aufregendste Sexnacht ever versprechen oder dass ich die beste schönste klügste blablabla bin und er mich wieder will… Es interessiert mich halt einfach nicht mehr, weil ich absolute Neutralität ihm ggü verspüre.

15.11.2024, 10:04
1
Graf Wasserrutsche

(15.11.2024 08:56)Shameless schrieb:  Wenn ich nicht auf jemanden stehe, sage ich ihm genau das. Ich sag nicht "Du bist super hässlich, daher kann ich nix mit dir anfangen" oder "Du hast nen Intellekt von einer vertrockneten Banane, deshalb bist du nicht mein Typ", aber ich sage nicht "GERADE/AKTUELL/IM MOMENT fühle ich NICHTS (mit dem Zusatz "Mein ganzes Leben ist eiskalt" -> ergo nicht auf DICH bezogen)".
Ich sage "Sorry, du bist es einfach nicht".

Ja, Du. Auch ich würde das so machen und der Karle ebenfalls. Aber die Uschi zum Beispiel nicht, weil die ist gerade mit sich nicht im Reinen und braucht diese Art der Bestätigung irgendwie, um sich besser zu fühlen. Wenn es ihr in 8 Monaten aber wieder besser geht, dann würde sie das auch so machen wie wir und mit offenen Karten spielen. Der zuvor erwähnte Karle hingegen könnte durchaus auch rumeiern, wenn er in ein emotionales Loch gerät. Im Gegensatz zur Gisela, die grundsätzlich ihre Prinzipien hat und sich emotional steuern kann, die würde einem nie etwas vormachen. Das findet sie ja auch am Emil so doof, der macht das nämlich grundsätzlich, weil er ein Typ ist, der nur an sich denkt und mitnimmt, was möglich ist. Und jetzt habe ich noch keine Sekunde vom Bertram gesprochen, aber das spare ich mir. Es hängt also nicht nur von den Persönlichkeiten ab sondern auch von den Umständen, in denen die Persönlichkeiten stecken. Daher gibt es einen bunten Strauß von Verhaltensweise und am Ende ist alles denkbar.

Deshalb: Vielleicht gibt es auf dieser weiten Welt somit auch jemanden, der ganz anders ist als die Genannten, sagen wir den Beppo. Der Beppo ist speziell. Bei dem kann es nämlich wirklich sein, dass er genau in solch einer Situation einfach so sehr mit sich selbst beschäftigt ist, dass er sich schwer auf etwas Neues einlassen kann. Und wenn er nur erst mal wieder klarkommt, dann entwickelt er auch doch noch Gefühle. Kann schon sein, dass es den Beppo gibt, möglich ist es auf jeden Fall. Es gibt ja schließlich nichts, was es nicht gibt. Und so wie ich Dich verstehe, willst Du einfach nicht ausschließen, dass Dein SKM ein solcher Beppo ist. Zudem hat er wahrscheinlich noch einen ansprechenderen Namen als der Beppo (was haben sich seine Eltern nur dabei gedacht?), was ebenfalls sehr für den SKM sprechen würde. Und genau um diese Möglichkeit nicht zu verpassen, willst Du exakt verstehen was Sache ist. Erst wenn Du beispielsweise verstehen und dadurch erkennen würdest, dass Dein SKM einfach überhaupt kein Interesse hat und zwar nachhaltig, dann könntest Du es abhaken. Solange das aber nicht der Fall ist, hängst Du da noch herzenstechnisch wie wir Romantiker sagen mit drin.

Und wir hängen herzenstechnisch eben nicht mit drin. Daher fällt es uns leicht von außen zu sagen "alles deutet darauf hin, dass das nichts wird, klare Sache". Und ich bin sicher, dass Du das rational betrachtet auch so siehst. Daher sagst Du Dir vielleicht eher "Schêiß auf Ratio"! Manchmal muss man eben durch die Kâcke waten bevor man Erkenntnis erlangt. Und das ist ja auch das Schöne: Egal wie es weiter geht, Du wirst am Ende klüger sein.

Wenn es Dir also besser damit geht, dem Ganzen noch weiterhin ein Chance zu geben, weil sich das Aufgeben noch schlechter anfühlt, dann LET'S GO, SHAMELESS, LETSSSSS GOOOOOOOO!!! Du musst eben für Dich erkennen, wie lange es Dir damit wirklich besser geht!

15.11.2024, 10:06
MissScorp

(15.11.2024 09:43)Shameless schrieb:  Jaaa, es bringt mir gar nichts, all das. Ich weiß. Wenn er verdrängt, dann ist das so.
Aber ich möchte mir nicht weiter absprechen lassen, was ich gefühlt habe. Auch in Bezug auf ihn, auf uns.

Es spricht dir ja keiner was ab. Ja, es sind deine Empfindungen die du in Bezug auf ihn und auf euch hast. Dein Gespür.

Ok. Und jetzt? Wie möchtet Du weiter machen ist ja die wichtigere Frage.

15.11.2024, 10:09
moon

Was ich definitiv merke shameless ist je mehr wir Dir realistisch aufzeigen was alles nicht passt desto mehr rutscht Du in die Verteidigungsposition für ihn und das zeigt deutlich Deine Gefühle auf.
Ich werd mich nun hier ausklinken an der Stelle, allein schon aus dem Grund "je länger Du in der Verteidigungsposition für ihn steckst während wir aufzeigen was wir denken" desto länger wirst Du in Deinem Stillstand verharren.....

Du hast hier viel Input erhalten, keine Fragen blieben offen!
Jetzt liegt es an Dir was daraus zu machen oder eben dann bewusst in Deiner Warteposition zu harren...
Ich geb Dir ein letztes Mal zu bedenken, wie auch immer Du Dich entscheidest, behalte bitte im Hinterkopf das auch Deine Kinder ein Teil davon sind, sprich was Du ihnen mit Deinem Verhalten vorlebst.
Du bist kein Einzelpack, Du bist ein Mehrpack Wink

Ich wünsch Dir echt viel Glück und das ein Mann um die Ecke kommt der Dir aufzeigt wie es eigentlich laufen sollte! Der 19.11 wird kommen und Pluto wirds richten Wink

edit:
Ich muss an der Ecke auch gestehn das mich das ein klitzekleines bisschen triggert, weil ich eben selbst in so einer Situation schon war.
Was mir da half? Ein Hoppser aufs Dach und an sich selbst und seinen Baustellen arbeiten....
Sprich die Warteposition in die man sich selbst setzt sinnvoll nutzen indem man an sich selbst werkelt Wink
Denn eines sollt man doch nie vergessen, man kann nur sich selbst ändern!

15.11.2024, 10:18
MissScorp

(15.11.2024 10:04)Graf Wasserrutsche schrieb:  Ja, Du. Auch ich würde das so machen und der Karle ebenfalls. Aber die Uschi zum Beispiel nicht, weil die ist gerade mit sich nicht im Reinen und braucht diese Art der Bestätigung irgendwie, um sich besser zu fühlen……..

Aahahahahaaa 😂 sorry fürs off topic, aber hab diese Beiträge vom Grafen schon etwas vermisst während meiner Abwesenheit. Einfach köstlich zu lesen xD

Aber ja ich stimme dem zu, was er am Ende literarisch sehr amüsant verfasst hat:
Wenn du shameless dich damit besser fühlst weiter dran zu bleiben dann go for it! Der weg ist das Ziel. Nur so lernen wir und entwickeln uns weiter.

15.11.2024, 10:52
Graf Wasserrutsche

(15.11.2024 09:56)MissScorp schrieb:  Für mich ist das A und O immer zu wissen ob ich Gefühle jeglicher Art für jmd habe. Denn in der Regel sind mit Menschen zu denen ich keine persönliche Beziehung hab immer egal. Absolute Neutralität. Ich empfinde nichts für fremde Menschen. Und erst wenn ich diesen Status wieder erreicht habe, nach einer Beziehung habe ich losgelassen. Dann kann ich neutral sagen „ja, ich war 6 Jahre mit Hans zusammen. Es war ne aufwühlende Zeit. Er hat mir nicht gut getan“ ohne dass es etwas emotionales in mir auslöst. Der gute Hans kann mir dann die aufregendste Sexnacht ever versprechen oder dass ich die beste schönste klügste blablabla bin und er mich wieder will… Es interessiert mich halt einfach nicht mehr, weil ich absolute Neutralität ihm ggü verspüre.

Bevor Du den Hans kennen gelernt hast, war er auch eine neutrale Person für Dich, weil Du ihn ja gar nicht kanntest. Nach der Trennung und dem Abschließen ist er das nach Deiner Aussage wieder. Ist es denn dann ausgeschlossen, dass das Ganze wieder von vorne losgehen kann? Oder ist da nun doch eine weitere Komponente hinzugekommen?

15.11.2024, 11:04
2
Silesia

Niemand wirft dir vor naiv oder liebessüchtig zu sein Shameless. Natürlich kannst du gerade nicht anders. Du hast Gefühle für diesen Mann und du sehnst dich nach ihm und nach dem was du eventuell mit ihm haben könntest. Das ist menschlich! Ich kenne aber das Gefühl dass man glaubt alle zeigen gerade mit dem Finger auf einen. Junge war ich hier manchmal sauer Big Grin du bist gut wie du bist und es ist schön dass es dich gibt. Ernsthaft.

PS: Tja dann wäre mein Name Karle-Uschi-Gisela-Beppo. Da bräuchte ich ja schon fast einen Personalausweis in DIN-A4. Vielleicht dann zusammengefasst Karschela Beppo (als Nachname).

15.11.2024, 11:49
MissScorp

(15.11.2024 10:52)Graf Wasserrutsche schrieb:  Bevor Du den Hans kennen gelernt hast, war er auch eine neutrale Person für Dich, weil Du ihn ja gar nicht kanntest. Nach der Trennung und dem Abschließen ist er das nach Deiner Aussage wieder. Ist es denn dann ausgeschlossen, dass das Ganze wieder von vorne losgehen kann? Oder ist da nun doch eine weitere Komponente hinzugekommen?

Gut auf den Punkt gebracht. Loslassen bedeutet für mich zu reseten und auf den Anfang zurück zu gehen.

Es ist definitiv die Komponente dazu gekommen dass ich mich besser kennengelernt hab. Besser weiß was ich will, nicht will. Was ich kann und was ich noch lernen muss. Die Erfahrung ist dazu gekommen.

Ausschließen dass Hans irgendwann eine zweite Chance bekommt und die lovestory ein Happy End einnimmt, kann ich nicht. Es gibt ja ausreichend Beispiele bei denen sich Paare 10 Jahre später wieder begegnen und dann eine gesunde Beziehung eingehen können.

Aber sowas benötigt Zeit, Reife und Erfahrung. Und die gewinnt man nicht 1 Monat nach einer Trennung. Es ist für mich unglaubwürdig. Da stellt sich mir die Frage, was ist vorgefallen, damit Hans nun ein völlig anderer Mensch ist als vor 6 Monaten? Wie sieht Hans die ehemalige Beziehung? Was möchte Hans anders machen in einer potenziell neuen Beziehung aka Round 2? Und am allerwichtigsten will ICH das? Bin ICH dazu bereit? Und empfinde ICH was?

Nach einem Reset ist immer ein Neustart möglich. Aber vorher sollte man das Kabel rausziehen und mind. 10 Sekunden abwarten ehe man ein reboot wagt, damit das Spiel wieder funktioniert. Und dann schaut man eben, ob das Spielen mit Hans im neu freigeschalteten Level Spaß macht.

15.11.2024, 13:16
reallife

(15.11.2024 09:43)Shameless schrieb:  Ich sagte mal zu ihm "Du bist sehr kopflastig für einen Skorpion, so pragmatisch. Gefühle sind doch das beste an allem!"
Da meinte er "Nicht bei mir, immer wenn ich sie zulasse verkehren sie sie sich in das Gegenteil und es tut weh".

Er will sich derzeit nicht gefühlsmäßig einlassen.. das ist wieder die Sache mit dem Willen. Niemand kann einen SK von irgendetwas überzeugen oder irgendwie beeinflussen, außer er selbst. Dazu kommt noch diese Kind-Sache. Wenn ich es richtig erinnere, ist er Vater geworden. Da verändert sich etwas in seinem Leben, auch in seinem Gefühlsleben.

Generell:
Diese tiefe Verbindung die man mit einem SK spürt... das ist magisch und unvergleichlich. SKs können einfach nicht oberflächlich, das geht immer tief und das streben sie auch an. Ich kann gut verstehen, warum Du davon nicht so einfach ablassen willst. Nicht zu vergessen, ihr sucht die Herausforderung

Zum Thema Loslassen:
SKs halten schon ausgesprochen lang an den Menschen fest, die ihnen etwas bedeuten, egal wie sie sich verhalten. Diese "Treue" ehrt euch und macht euch auch aus. Das habe ich selbst schon sehr oft erlebt. Insbesondere auch bei Kritik von außen wird erst recht nicht abgelassen. Und das ist auch gut so... ihr seid nicht beeinflussbar.
etwas für jemanden zu empfinden ist etwas Schönes und Seltenes ( bei den meisten von uns), unabhängig davon, was der andere fühlt und denkt. Das ist Loslassen. Nicht abhängig sein vom anderen. Den anderen kann man sowieso nicht kontrollieren. Wenn Du das schaffst, bist Du frei.

15.11.2024, 13:23
1
RedSkorpion87

(15.11.2024 10:52)Graf Wasserrutsche schrieb:  
(15.11.2024 09:56)MissScorp schrieb:  Für mich ist das A und O immer zu wissen ob ich Gefühle jeglicher Art für jmd habe. Denn in der Regel sind mit Menschen zu denen ich keine persönliche Beziehung hab immer egal. Absolute Neutralität. Ich empfinde nichts für fremde Menschen. Und erst wenn ich diesen Status wieder erreicht habe, nach einer Beziehung habe ich losgelassen. Dann kann ich neutral sagen „ja, ich war 6 Jahre mit Hans zusammen. Es war ne aufwühlende Zeit. Er hat mir nicht gut getan“ ohne dass es etwas emotionales in mir auslöst. Der gute Hans kann mir dann die aufregendste Sexnacht ever versprechen oder dass ich die beste schönste klügste blablabla bin und er mich wieder will… Es interessiert mich halt einfach nicht mehr, weil ich absolute Neutralität ihm ggü verspüre.

Bevor Du den Hans kennen gelernt hast, war er auch eine neutrale Person für Dich, weil Du ihn ja gar nicht kanntest. Nach der Trennung und dem Abschließen ist er das nach Deiner Aussage wieder. Ist es denn dann ausgeschlossen, dass das Ganze wieder von vorne losgehen kann? Oder ist da nun doch eine weitere Komponente hinzugekommen?

Skorpione lassen sich ja nicht so schnell ein, deswegen ist der Hans dann vermutlich schon aussortiert. Geprüft und für untauglich befunden. Es sei denn er gibt sich seeeeehr viel Mühe und ändert seine vorherigen Defizite sehr dolle. Oder wenn man nicht losgelassen hat. Aber sonst kann ich es mir nicht vorstellen.

Also, ich kann shameless sehr gut verstehen. Für einen Skorpion gibt es wenig Logik, wenn man sich bereits auf einen Menschen fixiert hat. Das einzige was wirklich hilft ist die Verletzung solange zu wiederholen bis es reicht.
Solange man emotional noch abhängig und sehnsüchtig ist, ist man einfach blind für Ratio. Man probiert es trotzdem wieder und wieder. (Bisschen wie Drogensüchtige).

Was MissScorp erklärt finde ich sehr wichtig weil ich es erst mit der Ratio erkennen kann, dass es stimmt. Es ändert wirklich nichts.

Und unsere skorpionische Bereitschaft wirklich jeden Scheiss mitzumachen (ich weiß wovon ich spreche), hat einfach fast niemand verdient. Wir müssen lernen aufzuhören.

Gott sei dank kommt dann irgendwann diese Gleichgültigkeit zurück, wenn man genug gelitten hat und auf die Fresse geflogen ist. Daher lassen wir Sk uns auch nur sehr ungern und langsam ein im Idealfall. Nicht lockerflockig, weil wir länger leiden als fröhlich sind.

Mir hat am Ende einerseits geholfen: Ja, es ändert nichts.
Aber auch mir auszudenken was er stattdessen macht und darauf wütend zu sein: er stochert lieber alleine in seinem langweiligen Salat rum statt mit mir im Bett zu liegen. (Wie dumm ist der eigentlich????😂)

oder eben: er ist zurück bei seiner Ex (Wie dumm ist der eigentlich???) Pure Erleichterung nachdem vorher noch Wut, gepaart mit Abwertung zu einer Gleichgültigkeit geführt hat: Dann eben nicht. 😈

Irgendwann kann ich sogar dankbar für die Zeit oder Lernaufgaben sein. Das dauert aber meist auch nochmal die doppelte Zeit wie lange es war

15.11.2024, 15:49
1
Amaterasu

(15.11.2024 09:43)Shameless schrieb:  Ich weiß einfach, dass da was ist. Ich habs gespürt und tue es noch. All die Ambivalenz in seinen Aussagen.
Er ist genau an diesem Punkt, an dem er alles abspaltet, jedes Gefühl.

Ich glaube hier hat niemand bestritten, dass da was ist. Alle zweifeln nur an, dass aus diesem etwas, was da ist noch etwas anderes wird als es jetzt ist.

15.11.2024, 18:41
Floris

(15.11.2024 08:56)Shameless schrieb:  Wenn ich nicht auf jemanden stehe, sage ich ihm genau das. Ich sag nicht "Du bist super hässlich, daher kann ich nix mit dir anfangen" oder "Du hast nen Intellekt von einer vertrockneten Banane, deshalb bist du nicht mein Typ", aber ich sage nicht "GERADE/AKTUELL/IM MOMENT fühle ich NICHTS (mit dem Zusatz "Mein ganzes Leben ist eiskalt" -> ergo nicht auf DICH bezogen)".
Ich sage "Sorry, du bist es einfach nicht".

Was ist daran so schwer? Natürlich frage ich mich dann, ob Geduld was bringt, da ICH ja nicht das Problem bin.
Du bist nicht das Problem, du bist aber auch nicht die Lösung. Denn wenn du die Lösung wärst, hätte es die Eiszeit nicht gegeben.

Wie heißt es immer so schön auf Insta: Lies das nochmal

Natune.net
Seiten (14): « Zurück 1 ... 9 10 11 12 13 14 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: