• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃


Seiten (14): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 14 Weiter »
Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃
09.11.2024, 13:46
Souldiver
 
RE: Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃
(09.11.2024 13:27)RedSkorpion87 schrieb:  
(09.11.2024 10:19)Souldiver schrieb:  An der Stelle, dass er sofort anruft wenn er merkt, dass du sonst abspringst zeigt doch, dass er was fühlt (was auch immer). Ansonsten hätte er skorpiontypisch die Chance genutzt und dich ziehen lassen.
Mein Rat an dich: Tu was deine innere Stimme dir rät. Keiner hier kennt euch und eure Verbindung.
Foren sind gut aber auch oft kontraproduktiv.
Klink dich mal aus allem raus und hör nur auf dich und auf das was DU brauchst, kannst und zulassen willst.
Naja… man muss gut prüfen warum er erst dann in die Hufe kommt wenn ihm was weggenommen wird aber quasi vollkommen regungslos bleibt wenn es ihr schlecht geht.
Narzissten bemühen sich auch für 2 Tage mal wenn sie merken dass ihre Energietankstelle wegläuft😅😅

Außerdem hat er auch nichts von liebe oder Beziehung gesagt. Skorpionistisch ist sein Verhalten für mich gar nicht. Eher Emo kid lost in www.

Darum in Klammer (was auch immer) 😉

Natune.net
09.11.2024, 18:30
Shameless
 
RE: Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃
Danke für eure Antworten.

Ich bin ständig im Zwiespalt mit mir selber.
Erwartung vs Gefühl.
Die Frage ist: bringen mich Wille und Stolz an der Stelle weiter?
Was verändert sich in meinem Leben, wenn ich die Situation hinnehme und schaue, was die Zukunft bringt? Mache ich deswegen persönliche Abstriche, verpasse ich etwas?

Mein Leben ist ausgefüllt. Ich bin kein Single auf der Suche nach Familiengründung oder dem zukünftigen Vater meiner Kinder. All das habe ich bereits. Ich bin eine Frau in den 30ern, ohne Druck oder biologische Uhr im Nacken. Mein Leben ist erfüllt und komplett.
Er kam in mein Leben, ohne dass ich gesucht habe.
Würde ich ohne ihn jetzt auf die Suche gehen?
Nein. Ich richte mich gerade in meinem Leben ein.
Der Wille das zu bekommen was ich möchte, gepaart mit innerer Unsicherheit ob ich (ihm) genüge, lassen mich so sehr in der Situation hadern.
Stolz und Unsicherheit sind große Themen von mir, die ich selten kommuniziere, dafür aber agiere.

Eine starke Verbindung war und ist immer noch da. Ich glaube dass diese Intensität uns auch so matt gesetzt hat, während dem Treffen.
Er ist ein sehr gradliniger Mensch. Kein großes um den heißen Brei herum reden und auch niemand, der irgendwas schön redet, wenn er es nicht so sieht oder fühlt.
Daher glaube ich nach wie vor nicht daran, dass da von seiner Seite aus nichts ist.

Ich glaube nicht an eine ausgewachsene Depression, denke vielmehr dass sein Inneres im Umbruch ist. Er muss nur endlich loslassen und sich dem Prozess stellen, anstatt ihn zu verdrängen. Das wird dauern.

Es gibt zwei Möglichkeiten, eine davon muss ich fressen.
Entweder ich setze meinen Kopf durch, bestehe auf Verbindlichkeit/singnalisiertes Interesse/Dates und lasse ab, weil er mir gerade nichts davon gibt.

Oder ich halte die Verbindung aufrecht, konzentriere mich auf mich und mein Leben, schaue mir meine Baustellen nochmal genau an und schaue was das Leben bringt, aber frei jeglicher Erwartungen und ohne Enttäuschung, wenn es am Ende nichts mit ihm wurde.

Ich habe Zeit, keinen Druck in Bezug auf mein Leben und stehe nicht an der Schwelle, wo es darum geht "entweder er oder ich stürze mich ins Dating". Mein Leben reicht, wie es gerade ist. Es gibt genug was mich erfüllt und was noch angegangen werden will.

Diese Erkenntnis habe ich in den letzten Tagen gewonnen. Meine Impulsivität und Launenhaftigkeit verhindert leider oft, dass ich so klar fühle.

09.11.2024, 23:25
Graf Wasserrutsche
 
RE: Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃
Das klingt gut, was Du schreibst. Die Frage ist nur, wie lange Du dabei im Gleichgewicht bleibst. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, warst Du ja vor einigen Wochen schon soweit, Dich loszulösen und dann genügt eine Nachricht oder Nicht-Nachricht und das Kartenhaus der Abgegrenztheit bricht zusammen und Dein inneres Gleichgewicht gerät ins Wanken wie ein betrunkenes Pony. Möglicherweise, vielleicht auch nicht. Aber gelingende Abgrenzung bedeutet dann normalerweise, dass die Gefühle Deinerseits ohnehin erkalten. Jedoch: was ist bei Skorpionen schon normal? mrgreen

Ich wünsche Dir, dass Du den Abstand gewinnst und aus Deiner Komfortzone heraus abwarten kannst, ob es sich doch noch irgendwie zum Guten entwickelt. Wenn es Dir dabei gut geht, prima. Das wird letztlich die Zeit zeigen.

09.11.2024, 23:41
Amaterasu
 
RE: Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃
(09.11.2024 18:30)Shameless schrieb:  aber frei jeglicher Erwartungen und ohne Enttäuschung, wenn es am Ende nichts mit ihm wurde.

Gerade sieht es so aus, dass er dir nichts geben kann und nicht einmal in der Lage ist, sich mit dir zu treffen. Bedeutet also, dass ihr schreibt und eventuell hin und wieder telefoniert und wenn du frei von Erwartung bist, dann solltest du nichts mehr als das erwarten: schreiben und hin und wieder telefonieren. Frei von Erwartung bedeutet bei ihm - keine Treffen erwarten und auch nicht Rücksicht auf deine Bedürfnisse und Gefühle zu erwarten.

10.11.2024, 09:41
RedSkorpion87
 
RE: Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃
Wenn ich es richtig sehe, hast du die erste Variante schon ausprobiert von: „ Es gibt zwei Möglichkeiten, eine davon muss ich fressen.
Entweder ich setze meinen Kopf durch, bestehe auf Verbindlichkeit/singnalisiertes Interesse/Dates und lasse ab, weil er mir gerade nichts davon gibt.“

Warum willst du ihn so unbedingt in deinem Leben festhalten?

Du bist Mitte 30, er Ende 20. ihr steht an ganz unterschiedlichen Lebenspunkten. Nur weil du keinen für ne Familie brauchst, warum muss es dann jmd sein, der so gar nichts will und kann?

Du könntest doch jeden haben: In deinem Alter, älter oder jünger aber zumindest jemanden, der deine Zeit und Energie zu schätzen und erwidern weiß.

Und wenn du sagst, du hast nicht gesucht, und er war da. Da machst du dir was vor. Du hältst ihn. Wozu?

Wenn du nicht suchen oder wollen würdest, hättest du ihn längst fallen lassen.

Und so hast du jetzt nichts.

Es gibt nicht die zwei obigen Möglichkeiten sondern tausende mehr.

Zieh vielleicht endlich durch was du schon x mal in deinen Rückzügen angekündigt hast und geh Daten. Oder bleib alleine. Aber den behalten ist wie Gift trinken…

10.11.2024, 10:37
1
moon
 
RE: Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃
(09.11.2024 18:30)Shameless schrieb:  Was verändert sich in meinem Leben, wenn ich die Situation hinnehme und schaue, was die Zukunft bringt? Mache ich deswegen persönliche Abstriche, verpasse ich etwas?
Solang Du Dich an ihn klammerst verpasst Du tatsächlich was, Du wirst nämlich durch ihn blind für andre Möglichkeiten....

(09.11.2024 18:30)Shameless schrieb:  Mein Leben ist ausgefüllt. Ich bin kein Single auf der Suche nach Familiengründung oder dem zukünftigen Vater meiner Kinder. All das habe ich bereits. Ich bin eine Frau in den 30ern, ohne Druck oder biologische Uhr im Nacken. Mein Leben ist erfüllt und komplett.
Wenn Dein Leben so komplett und erfüllt ist wie Du sagst, wieso hältst Du ihn dann fest?
Obwohl mit ihm weder was vor- noch rückwärts geht.

(09.11.2024 18:30)Shameless schrieb:  Er kam in mein Leben, ohne dass ich gesucht habe.
Würde ich ohne ihn jetzt auf die Suche gehen?
Nein. Ich richte mich gerade in meinem Leben ein.
Der Wille das zu bekommen was ich möchte, gepaart mit innerer Unsicherheit ob ich (ihm) genüge, lassen mich so sehr in der Situation hadern.
Stolz und Unsicherheit sind große Themen von mir, die ich selten kommuniziere, dafür aber agiere
Ob Du ihm genügst?????
Er gibt rein gar nix ausser ein paar Bröckchen um Dich warm zu halten und Du fragst Dich ob Du ihm genügst????????????? Es ist umgekehrt! Er reicht nicht für Dich.
Aus meiner Sicht kompensierst Du ihm, so wie es ist, seine Defizite im Leben.
Für mich sind so Sprüche wie "ich fühle rein gar nichts ausser Kälte" dämliche Ausreden... Man fühlt IMMER irgendwas, gerade als Wasserzeichen.
Es ist für ihn genau richtig wie es ist, er kann Dich geniessen, weil Du lässt es ja mit Dir machen (andre hätten ihn schon längst in den Hintern getreten) ...

Nimm die Beine in die Hand und geh! Schon allein für Deine Kids! Auch wenn sie nichts mit ihm zu tun haben, sie haben mit Dir zu tun (glaube nicht das Du alles vor ihnen verbergen kannst) und das was er mit Dir tut wird definitiv Auswirkungen auf Deine Kids haben, egal welchen Alters...
Das eine realisierst Du früher, das andre später....
Tu Dir das bitte nicht an Sad

10.11.2024, 15:02
moon
 
RE: Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃
Lies Dir das mal durch, vielleicht findest Du Dich da wieder Smile

13.11.2024, 11:49
3
Silesia
 
RE: Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃
Ich war in all meinen alten Geschichten nicht besser.
Daher verstehe ich dich Shameless. Sicher werde ich auch nicht behaupten dass ich es in solchen Situationen schon immer besser wusste und immer so gehandelt habe, wie ich es dir gleich empfehlen werde.

Heute weiß ich aber auch aus eigener Erfahrung dass all die Geduld, die Kraft und das "nochmal versuchen" am Ende nichts gebracht haben und es hätte auch nichts gebracht wenn ich noch länger weiter gemacht hätte. Wenn es passt, dann hat man nicht solch einen holprigen Start. Eine Kennenlernphase und das "sich näher kommen" sollte nicht so ablaufen. Wenn doch, ist das eigentlich immer ein Zeichen dafür dass es nicht passt - aus welchen Gründen auch immer.

Ich bin kein Hellseher. Aber hier erkenne ich kein Potential für ein Happy End. Wünschen würde ich es dir. Er kann dir nicht geben was du möchtest, sagt er selber. Egal was die (wahren) Gründe dafür sein mögen, das wird sich in einer Woche oder in ein Paar Monaten auch nicht ändern. Du hast ja eine klare Vorstellung von dem was du dir wünscht. Geh mal diese Punkte durch und schau mal, welche du als Erfüllt abhaken kannst. Vergleiche mal deinen Wunsch mit der Ist-Situation und frage dich dann selbst ob du mit der Situation glücklich bist.

Wenn nein, bliebe eigentlich nur die Option es gut sein zu lassen. Denn die Situation tut dir nicht gut und sie wird es auch vermutlich auch nie. So sollte keine Partnerschaft sein. Ich weiß selbst dass dieser Schritt sehr schwer ist und noch schwieriger ist es, nach diesem Schritt nicht wieder einen Schritt zurück zu gehen. Ich schreibe hier auch nur meine Meinung nieder und natürlich kann ich das auch nur als Außenstehender so sagen. Als Betroffener das so umzusetzen ist eine andere Geschichte.

13.11.2024, 13:23
reallife
 
RE: Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃
(09.11.2024 18:30)Shameless schrieb:  ie Frage ist: bringen mich Wille und Stolz an der Stelle weiter?
(09.11.2024 18:30)Shameless schrieb:  Der Wille das zu bekommen was ich möchte, gepaart mit innerer Unsicherheit ob ich (ihm) genüge, lassen mich so sehr in der Situation hadern.

ich finde, Du bist schon sehr reflektiert.
Die beiden oberen Sätze habe ich mal zitiert, wegen dieser Willenssache. Alle Skorpione, die ich kenne, waren und sind sehr sehr willensstark. Massiv gegen ihr eigenes Interesse. Der Wille allein lässt sie an Dingen festhalten, ausharren, aktiv werden, gegen jede Vernunft. Weil sie die Kraft haben und leidensfähig sind. Mit Glücklich sein oder gar Liebe hat das nichts tun. Du weißt es vermutlich selbst. Deshalb pass auf, was Du willst und warum.

Du erwähnst Deine eigene Unsicherheit. Umso wichtiger für Dich, Dich mit Menschen zu umgeben, die verbindlich sind und Dir Sicherheit und Beständigkeit vermitteln. Er tut Dir wegen seiner eigenen Situation nicht gut.

Du entscheidest, wie Du weiter damit umgehst. Silesia hat Dir wichtige Hinweise gegeben, aber ich weiß auch, dass man Skorpione nicht überzeugen kann, wenn sie nicht wollen.
Pass auf Dich auf.

13.11.2024, 13:28
Silesia
 
RE: Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃
(13.11.2024 13:23)reallife schrieb:  Du entscheidest, wie Du weiter damit umgehst. Silesia hat Dir wichtige Hinweise gegeben, aber ich weiß auch, dass man Skorpione nicht überzeugen kann, wenn sie nicht wollen.
Pass auf Dich auf.

Oh ja...das stimmt...

14.11.2024, 08:49
Floris
 
RE: Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃
(09.11.2024 18:30)Shameless schrieb:  Eine starke Verbindung war und ist immer noch da. Ich glaube dass diese Intensität uns auch so matt gesetzt hat, während dem Treffen.
Er ist ein sehr gradliniger Mensch. Kein großes um den heißen Brei herum reden und auch niemand, der irgendwas schön redet, wenn er es nicht so sieht oder fühlt.
Daher glaube ich nach wie vor nicht daran, dass da von seiner Seite aus nichts ist.
Hat er dir denn in irgendeiner Form in Aussicht gestellt, dass es Hoffnung auf ein Happy End gibt?
Seine angebliche Ehrlichkeit, die du oft ins Spiel bringst, kann ja nicht das Kriterium dafür sein, dass du dich auf Stand By halten lässt.
Das Kriterium müsste doch eher sein, dass er sagt: "Momentan geht's mir nicht gut, aber ich werde AKTIV daran arbeiten, dass ich aus dem Loch komme, damit aus uns beiden etwas wird." Dann könntest du Hoffnung haben. Aber er sagt und macht ja nichts in der Hinsicht und bemitleidet sich nur selbst.
Wenn du jetzt noch nicht bereit bist den Schlusstrich zu ziehen, dann ist es eben so. Ich weiß wie schwer sowas ist, besonders wenn der andere noch "nett" zu einem ist.
Du machst dich aber auch dadurch, dass du dich auf Stand by hältst klein. Du bist verfügbar. Ob das nicht zu einfach und langweilig für ihn ist? Du siehst ja wie er reagiert hat, als du dich kurz verabschiedet hast. Er hat nichts zum Jagen oder Erobern, sondern ein Weibchen, dass folgsam auf ihn wartet. Glaubst du das überzeugt ihn am Ende? Es mag von dir als romantischer Move gemeint sein, aber für Romantik fehlt einfach das Drama wie bei Romeo und Julia. Da sitzt nicht eine in Warteposition und der andere sagt: Ich fühle nur Kälte. Wenn er nur Kälte fühlt, hat er für dich auch keine Flamme übrig.
Vielleicht brauchst du noch ein bisschen, um zu kapieren, dass du in etwas feststeckst, was dir nicht guttut und vielleicht hilft der Jahreswechsel ja, um die Altlasten abzuwerfen. Alles Gute dir! Big Grin

15.11.2024, 01:41
4
MissScorp
 
RE: Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃
Deine Definition von „Loslassen“, ist kein Tatsächlicher Akt einer Loslösung, sondern im Spiel die überlegenere Rolle (wieder) einnehmen. Kontrolle, falscher Stolz, Angst….

Seine Gefühle für jmd derart zu unterdrücken, obwohl diese „angekrochen“ kommt hat rein garnichts mit Loslassen zu tun.

Loslassen definiere ich eher damit, dass eine Person keinerlei Gefühle mehr auslöst. Weder negativ, noch positiv. Wenn man die Person nicht hasst, aber auch nicht mehr liebt. Völlige Gleichgültigkeit. Ohne es abwertend zu meinen. Aber loslassen wäre, dass wenn er ankommt und um die 2. Chance bittet, es absolut nichts mit dir macht und du ihm freundlich erklären kannst, dass du kein Interesse mehr hast UND es halt auch so meinst. Wink


Zu deinem SK Mann
Du hast ja viele Erfahrungen mit SKs. Nicht zuletzt, weil du selbst einer bist Wink
Im Grunde musst du dich nur in die Situation hineinversetzen und darüber nachdenken, wie du in der Situation handeln würdest.
Schau mal…. Wenn wir SKs wollen, dann machen wir auch. Oder denkst du nicht? Du willst ihn weil du was empfindest. Und was machst du? Genau! Du gehst in Aktion. Du suchst den Kontakt. Du willst ihm verstehen, du willst ihn sehen und hoffst. Du lässt nicht locker und willst jede Möglichkeit ausprobieren die es geben könnte. Du MACHST was. Genau so ist ein interessierter SK. Verstehst du das?
Kannst dir alle Threads von SKs hier durchlesen und du wirst feststellen, dass alle in Aktion gegangen sind und lange lange gekämpft haben. Silesia, Soul, Red und auch ich. So wie du auch jetzt. Also wenn SKs was wollen, dann wissen sie was zu tun ist.

Und dein skm macht was? Nichts. Er kämpft nicht darum dich zu sehen. Er verzichtet auf Sex mit dir. Er verzichtet darauf dich zu sehen. Er kämpft nicht. Er müsste nicht mal kämpfen, weil du es ja schon machst. Er müsste nur sagen „ok, ich mach ab sofort mit. Ich komme heute vorbei und morgen gehen wir was essen. Und ach ja, nächste Woche ist mein Geburtstag, Bock auf nen Trip?“ Aber… er macht nichts. Einfach nichts. Er holt sich nur das was er braucht. Den Kontakt zu dir. Die Bestätigung. Die Konversation. Ja, er mag dich sehr sehr sehr. Ich mag meine bf auch sehr sehr sehr Wink er liebt dich nicht und hat keine romantischen Gefühle für dich. Hätte er das, wäre er wie du Feuer und Flamme.

Er genießt eure Verbindung und dass er mit dir über alles reden kann. Das meint er wirklich ernst. Und du sagst auch du glaubst ihm. Aber wieso glaubst du ihm dann nicht, wenn er dir sagt er kann dir nicht mehr geben und will dir deswegen nicht im weg stehen? Er hat es dir gesagt: „such dir bitte jmd anderen“.

Und ja wärst du ihm gänzlich egal, würde er dir direkt sagen „ich habe kein Interesse“, so wie du es kennst und insgeheim einforderst um ihn ernst zu nehmen. Aber du bist ihm ja nicht egal. Freundschaftlich. Er hat Interesse daran, dass alles so bleibt wie es jetzt ist. Das kann er dir anbieten. Ergo sieht er keinen Grund dazu dir zu sagen „kein Interesse. Tschüß“ Wenn dir das genügt ist das fein.

Und eine zweite Sicht auf die Situation, die letztendlich für mich relevanter als alles andere ist:

Spielt es überhaupt eine Rolle, WAS der Grund dafür ist dass er sich nicht weiter auf dich einlässt? Was der Grund ist, dass er dir nicht geben kann was du verdienst?

Ändert es etwas an der Situation, wenn der Grund zB eine psychische Störung wäre? Falscher Stolz seinerseits? Oder ganz einfach weil er dich nicht liebt.
Die Situation bleibt die gleiche, weil seine Aktionen seit Wochen die gleichen bleiben und er dir wenn ich’s richtig verstanden hab nun bereits mehrfach das gleiche gesagt hat und dies durch sein Handeln unterstreicht: er kann/will nicht „mehr“, als das aktuelle.
Dies unterstreicht er durch das SK typische nicht in Aktion gehen wenn kein Interesse besteht.

Mein Rat an dich ist es, die Situation (=er will dich nicht) zu Akzeptieren, ins Gefühl reinzugehen, deinen Schmerz zuzulassen. Weine, schreie, fühl den Verlust den du de facto halt auch tatsächlich spürst. Solange wie du es brauchst. Wochen. Monate. Egal wie lange. Und erst dann kannst du anfangen zu heilen und langsam in den tatsächlichen Loslass Prozess kommen.

Das alles wird sehr schwer für dich sein. Du bist gerade mitten in unserem SK Motto drin: Stirb und Werde. Und du bist gerade am Sterben. Es fehlt nur noch die Akzeptanz, damit der Prozess des Sterbens abgeschlossen werden kann, um dann aus der Asche hervorzutreten wie ein Phönix. Stärker, größer und weiser, weil du aus dem ganzen Prozess gelernt hast.


Natürlich bringt es nichts, aus dem Kopf heraus zu machen, weil du theoretisch weißt, wie es geht und dass es notwendig ist. Ich kann das auch nicht. Mach’s aus dem Gefühl heraus. Ich muss auch immer fühlen, dass ich für den nächsten Schritt bereit bin, sonst trägt er keine Früchte.

Ich wünsche dir alles Gute Liebe Shameless

15.11.2024, 07:23
1
Silesia
 
RE: Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃
Dieses gänzliche Loslassen wie du es beschreibst dauert bei Skorpionen (je nachdem) auch schon mal Monate bis eventuell Jahre...

15.11.2024, 08:56
Shameless
 
RE: Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃
Danke für eure Antworten!

Ich lasse alles mal sacken und schaue, was ich für mich daraus mitnehmen kann.

@MissScorp: na klar spielt es eine Rolle, wieso er nicht will. Diese Frage interessiert nur Menschen nicht, die dermaßen in Balance mit sich selber sind, dass sie nichts erschüttern kann. Ich gestehe an dieser Stelle offen: da gehöre ich nicht zu 😉

Genau diese Frage hält die meisten Menschen in unguten Dynamiken fest. Die Ambivalenz, gepaart mit Eier(stock) losem Verhalten.
Wenn ich nicht auf jemanden stehe, sage ich ihm genau das. Ich sag nicht "Du bist super hässlich, daher kann ich nix mit dir anfangen" oder "Du hast nen Intellekt von einer vertrockneten Banane, deshalb bist du nicht mein Typ", aber ich sage nicht "GERADE/AKTUELL/IM MOMENT fühle ich NICHTS (mit dem Zusatz "Mein ganzes Leben ist eiskalt" -> ergo nicht auf DICH bezogen)".
Ich sage "Sorry, du bist es einfach nicht".

Was ist daran so schwer? Natürlich frage ich mich dann, ob Geduld was bringt, da ICH ja nicht das Problem bin.

Tja, wiedermal mein alt bekanntes Muster bedient: willkommen, vermeidender Bindungsstil!

15.11.2024, 09:17
1
MissScorp
 
RE: Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃
(15.11.2024 07:23)Silesia schrieb:  Dieses gänzliche Loslassen wie du es beschreibst dauert bei Skorpionen (je nachdem) auch schon mal Monate bis eventuell Jahre...

Ja klar. Kann passieren, dass es auch Jahre dauert. Ist sehr individuell und kann stark von der Situation abhängen.
Dazu können unterschiedliche Faktoren beitragen. Wenn man partout in der Vergangenheit lebt und sich gegen das Loslassen sträubt dauert es meiner Erfahrung nach länger. Schaut man vorwärts und geht in den Schmerz und ins Gefühl rein, kann man sich schneller lösen. Und wenn man beim vorwärts gehen dann eine Person kennenlernt, die einen wieder catched, geht es dann umso schneller Wink Und damit meine ich nicht, dass man andere Liebschaften dafür ausnutzt um den Schmerz zu betäuben. Ich meine, dass wenn dann irgendwann eine neue Person auftaucht für die man ernsthaft Interesse zeigt dann beschleunigt es den Prozess einfach. Hatte ich auch schon. Und auf einmal kreisten dann meine Gedanken und Gefühle für die neue Person und die Ex-Liebschaft wurde auf einmal einfach völlig neutral.
Dafür muss man sich aber dafür entscheiden, nach vorne zu blicken, nachdem man dem Schmerz des Verlustes ausreichend Zeit gelassen hat.

Mir war nur wichtig zu erwähnen, dass Losgelassen zu haben nicht bedeutet dass man seine Gefühle unterdrückt und kontrolliert, sondern dass keinerlei Gefühle mehr ausgelöst werden.

Natune.net
Seiten (14): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 14 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Skorpionmann lässt mich "bluten"? 🙃


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: