|
Funkstille mit Skorpion Mann
|
|
|
|
|
31.12.2021, 16:26
|
|
|
|
RE: Funkstille mit Skorpion Mann
(31.12.2021 16:15)Seepferdchen schrieb:(30.12.2021 09:28)Souldiver schrieb: Übung abbrechen. Sachen rausstellen. Klare Ansage machen: „Such dir ein anderes Spielzeug! Für mich wars das. Schönes Leben noch.“ Die Frage ist doch, ob du so eine Beziehung möchtest. Selbst wenn es für alle Skorpione der Welt so sein sollte, ist es doch kein Schicksalsspruch, dem du gerecht werden müsstest. Genau so ist es mit irgendwelchen Zeitlinien, niemand zwingt dich dort hinein. Du bist für dein Leben verantwortlich, dass es dir gut geht. Was soll denn das für ein Kampf sein? Liebe ergibt sich kampflos, man liebt sich und dann findet man einen Weg. Bei euch ist dieser Weg nicht mal schwierig oder kompliziert. Nur ist er gar nicht für den ersten Schritt bereit. Deine emotionale Ermüdung kann ich auf der einen Seite verstehen, doch es liegt an dir, dich damit auseinander zu setzen und wieder heraus zu finden. Auch das beginnt mit dem ersten, schweren Schritt. Wenn du dazu bereit bist, geht es aufwärts. |
|
31.12.2021, 16:38
|
|
|
|
Es ist merkwürdig, ich seh hier nur Warteschleifen....
Skorpion macht sich abhängig und wartet auf Entscheidungen der Ex... Und Seepferdchen macht sich abhängig von ihm und seinen Entscheidungen... Beide durch die Bank passiv.... Was Skorpion und Seepferdchen gemeinsam haben, sie stehn nicht für sich selbst ein, sondern liefern sich genau genommen dem jeweils Betreffenden aus.... Ich frag mich warum sie das tun? Angst vor dem Schmerz der sie treffen könnte obwohl sie beide jeweils wissen das das was da ist nicht das Wahre für sie ist? Oder Angst der Buhmann zu sein oder die Entscheidung zu bereuen am Ende? Ist nur meine persönliche Meinung/Gedanke zum Ganzen.... |
|
31.12.2021, 16:40
|
|
|
|
(31.12.2021 16:11)Seepferdchen schrieb: Was mich quasi traurig u wütend macht, ist das er sich wieder mal ohne Grund zurückzieht.Kenne das auch von Skorpionen. Vor allen Dingen kommt das immer ohne jede Vorankündigung aus dem Nichts oder meistens nachdem es besonders schön war, und das verletzt einen dann umso mehr. Auch weil man sich urplötzlich komplett ausgeschlossen und abgelehnt fühlt. Mir kommen diese Rückzüge vor wie eine Strategie, damit bloß nicht zu viel Gefühl (und damit evtl. Abhängigkeit) aufkommt und man alles unter Kontrolle behält. Hast Du denn Lust ständig solche Wechselbäder zu erleben? |
|
31.12.2021, 17:26
|
|
|
|
Jetzt kam tatsächlich eine Frage von ihm...
Ob ich für heute Abend noch Knallzeug benötige? Bekloppt |
|
31.12.2021, 17:30
|
|
|
|
(31.12.2021 16:40)torona schrieb:(31.12.2021 16:11)Seepferdchen schrieb: Was mich quasi traurig u wütend macht, ist das er sich wieder mal ohne Grund zurückzieht.Kenne das auch von Skorpionen. Vor allen Dingen kommt das immer ohne jede Vorankündigung aus dem Nichts oder meistens nachdem es besonders schön war, und das verletzt einen dann umso mehr. Auch weil man sich urplötzlich komplett ausgeschlossen und abgelehnt fühlt. Nee...Ich will solche wechselbäder nicht erleben... Weil es macht mich einfach alle. Ich merk ja selber , dass ich danach nicht mehr leicht u locker sein kann. Hmm...passiv... Ja klar bin ich passiv. Er bat ja um Geduld haben.. Und er weiß auch, dass ich nicht ewig Geduld habe. Was sollte ich auch aktiv machen!? Ihr beim Koffer packen helfen? ;-) Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen guten Rutsch |
|
31.12.2021, 17:43
|
|
|
|
(31.12.2021 17:30)Seepferdchen schrieb:(31.12.2021 16:40)torona schrieb: Kenne das auch von Skorpionen. Vor allen Dingen kommt das immer ohne jede Vorankündigung aus dem Nichts oder meistens nachdem es besonders schön war, und das verletzt einen dann umso mehr. Auch weil man sich urplötzlich komplett ausgeschlossen und abgelehnt fühlt. Sie geht dich nichts an und ist gar nicht das Problem, jedenfalls nicht deines. Du musst für dich aktiv werden. Triff Entscheidungen für dich, die dich voranbringen. |
|
31.12.2021, 17:45
|
|
|
|
(31.12.2021 17:30)Seepferdchen schrieb: Nee...Ich will solche wechselbäder nicht erleben...Ja das ist mega zermürbend und nimmt einem Stier echt die Lebensfreude. Hab Du auch (trotz allem) einen Guten Rutsch!! |
|
31.12.2021, 18:02
|
|
|
|
(30.12.2021 01:30)Seepferdchen schrieb: So .. Hallo zusammen, hallo Seepferdchen, alleine die von mir markierte Aussage sollte dir zu denken geben. Möchtest du denn überhaupt einen Mann an deiner Seite, der auf so vielen Hochzeiten tanzt? Möchtest du ein Mann, der zwar nach allen anderen schaut, ihnen hilft und die Feuerwehr für jedermann ist, jedoch nicht an deiner Seite ist bzw. nur dann, wenn es ihm passt? Sein Leben läuft die ganze Zeit weiter wie bisher. Du bist ein Termin unter vielen, jedoch wird an dich die Bitte herangetragen, Verständnis für ihn zu haben bzw. seine ganzen Termine eben. Ist dir das tatsächlich bewusst, dass er gerne unterwegs ist und immerzu irgendein Event im Hintergrund auf ihn wartet? Glaubst du, er ändert sich bzw. glaubst du, er ist ein Anderer, wenn er mit dir zusammen ist? Und was genau möchtest du ihm vorwerfen? Dass er ist, wie er ist? Dass er auch nicht aus seiner Haut kann? Sein Rückzug kommt doch immer dann, wenn du eine Forderung stellst, die er schlicht nicht erfüllen kann oder möchte, weil es nicht dem entspricht, wie er das gerne hätte, oder? (26.11.2021 20:42)Waage1964 schrieb: Astrologisch gesehen rumpelt es sowohl beim Tierkreiszeichen Stier als auch beim Tierkreiszeichen Skorpion gerade gewaltig. Notwendige Veränderungen werden drängender und der Leidensdruck steigt. Wie hoch er steigen muss hängt davon ab, wie bereitwillig man sich den nötig gewordenen Veränderungen und Umbrüchen stellt. Sie im Leben begrüßt, als das was sie sind. Frischer Wind in eingefahrene Strukturen. (29.11.2021 11:56)Waage1964 schrieb: Du bist diejenige, die ihr Leben voller Freude und Selbstliebe aktiv zu gestalten hat. Um es zu Verdeutlichen habe ich mich der Einfachheit selbst zitiert. Beide Posts sind gut einen Monat her und du stehst immer noch an der gleichen Position. Einer Position die du dir selbst zuordnest. Vllt. ist dein Leidensdruck einfach noch nicht hoch genug, um für dich mit deinen Wünschen, Hoffnungen und Träume einzustehen und diese auch zu vertreten. Denn wenn es so wäre, würdest du für dich einfach das tun, was dir - deiner Meinung nach - im Leben zuträglich ist und was dich glücklich macht. In jedem Moment! Jetzt! Und nicht erst dann, wenn dies oder wenn das, oder? Ich wünsche dir alles Gute für das Neue Jahr 2022! |
|
|
|
|
|