• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Funkstille mit Skorpion Mann

Seiten (18): 1 2 3 4 5 ... 18 Weiter »
26.11.2021, 18:34
Seepferdchen

Hi...
War lange nicht hier u weiß mir gerade keinen Rat.
Im April war ich im netto u lächelte einen Mann an. ( Durch die Maske)
2 Wochen später, schrieb mich jemand auf einer Single Seite an mit den Worten.
" Da du mich so nett angelächelt hast, fass ich mal all meinen Mut zusammen und schreibe dich an"
Es war der Netto Mann.
Wir verstanden uns super, schrieben viel u als ich Ende Mai auf die frisch geöffnete Sommerrodelbahn wollte , meinte er , er kommt auch.
Ich bin extra eher hin, damit ich schneller verschwinden kann, falls er doof ist.
Wir trafen uns trotzdem, er mit Kindern, ich mit Kindern u es war ein super toller entspannter Nachmittag.
Da er nur 5 min von mir weg wohnt , merkten wir, das wir uns 1. Vom sehen von früher kennen u 2. Das wir auch viele gemeinsame Bekannte haben.
In seinem Profil stand damals "es ist kompliziert" ...Ich fragte nach...
Er hat seit 20 Jahren eine Frau, seit 15 Jahren verheiratet, 2 Kinder 9 und 11, Haus.
Seine Ehe besteht nur noch auf dem Papier , aber keiner zieht die Konsequenzen.
Seine Frau hat seit knapp 3 Jahren einen Liebhaber ( der zu seiner Frau ne offene Beziehung hat).
Als ich das hörte, hatte ich einen Gedanken. FINGER WEG.
Leider schlich er sich mit seiner Art in mein Herz.
Er geht so unglaublich in die Tiefe u hat versucht mein innerstes nach außen zu kehren. Fand ich wäre ein Buch mit 7 Siegeln, wo es Spaß macht jedes Zimmer zu erforschen. Ich fand das fast gruselig.
Er fing an seiner Ehefrau die Pistole auf die brust zu setzen.
Erklärte mir, dass ich ihm den Kopf verdreht hab, das er mich lieb hat, alles mit mit genießt.
Das er sein Auto nun doch nicht verkaufen will, weil da eben 4 Kinder u 2 Erwachsene reinpassen.
Überlegte ob sein Haus genug Zimmer hätte.
Bezeichnete mich als Katalysator der alles beschleunigt.
Bezeichnete das was wir haben als Beziehung.
Wir waren auch mal übers we weg,oder er fuhr mir einfach für ein we in den Urlaub nach.
Im August war er mit Frau u Kindern in Urlaub.
Nach dem Urlaub wollte er mit mir reden wie es weitergeht.
Ich hatte Angst davor, dass seine Ehefrau wieder zu ihm zurück will, aber er beruhigte mich , das es zu 90 Prozent nicht sein wird.
Er kam wieder u erklärte mir wie sehr er mich vermisst hat u das es so schlimm war mit ihr.
Sie war nur genervt und hat gesagt Haus u Kinder kann er ruhig behalten.
Er bat mich im dez noch mal zu reden. Wenn wir Weihnachten uns noch lieb hätten , dann könnten wir fast heiraten.
Ich sagte ok...Ich verstand das er Sicherheit braucht genauso wie ich.
Aber ab September ging es eigentlich dann los.
Er ist im Stadtrat, im Fußball Verein, beim Angeln, Feuerwehr, wurde Ortsbürgermeister.
Ich lass ihm gern diese Freiheit.
Aber zum einen kommt er nicht zum nachdenken und zum anderen nicht zum entscheiden.
Im September fand er raus, das seine Ehefrau seit April mit dem Liebhaber eine 500 Euro teure Wohnung unterhält.
Statt ihr die Tür zu weisen, wohnt sie immer noch im Haus.
Eigentlich ist kein Geld da , für sowas.
Aber...Man muss ja den Anschein waren,daß Dorf darf ja nicht s wissen u es geht ja auch um die Kinder.
Damals, bevor wir zusammen kamen,sagte ich...Er müsse sein Chaos erst beseitigen...
Er fand meine Ehrlichkeit toll, Himmelte mich an.
Wir sahen uns immer weniger...
Oft nur 1 mal in der Woche für 3 Std.
Oder 1 mal im Monat für eine Nacht.
Während seine Ehefrau 2 bis 3 mal die Woche beim Liebhaber ist.
Ich hab im Oktober das Gespräch gesucht u gefragt was das werden soll.
Und gesagt, das ist ja ne neverending Story, und wenn das so weiter geht bin ich im Januar weg.
Er wollte im Oktober als das mit der Wohnung raus kam eine Tabelle über Einnahmen und Ausgaben machen.
Anwalt konsultieren. Nix ist passiert.
Ich habe gemeckert u gesagt, dass ich mir wie ne Gelegenheitsgeliebte vor komme u er kaum noch zeit hat, weder für tele noch schreiben , noch sehen.
Letztes we wollte er vorbei kommen.
Wie in letzter Zeit öfter,gab es keine Uhrzeit.
Ich sagte Freitag das 1. Mal in meinem Leben ab, weil ich mich nicht so fühlte.
Er wollte dafür sa kommen.
Er verschlief, u statt 21 Uhr noch vorbei zu kommen ,schrieben wir nur noch.
Auch Sonntag kam er nicht u es kam nicht mal ein gute Nacht Gruß.
Montag telefonierten wir. Leider ging es auch um das Thema corona.
Beim Abschluss kam nur, halt die Ohren steif, und nicht wie oft...Hab dich lieb.
Dienstag ging es dann früh schon um das Thema 3 G am Arbeitsplatz.
Er wurde pampig...
Macht doch was ihr wollt, wenn ihr keine Hilfe braucht, und alles besser wisst, dann bitte...
Aber wer die Quelle der BMAS anzweifelt ist selbst schuld.
Ich habe dann nur gesagt , das ich doch die Entscheidung nicht treffe u gefragt was eigentlich los ist.
Ich sagte das ich mich von ihm ignoriert fühle, u mir nette Worte u Telefonate fehlen.
Das ich verstehen kann, wenn man Stress hat oder es mal nicht gut läuft.
Aber ich nicht verstehe warum auf konkrete Fragen von mir zum Thema we keine Antworten kommen.
Das man doch so niemanden behandelt, den man mag.
Das ich mir gerade nicht annähernd wie der eurojackpott vorkomme ( das hatte er vor 4 wo erst gesagt)
Ich hab noch gesagt, dass ich ganz ehrlich bin.
Aber das ich immer weniger klar komme , dass so wenig von ihm kommt.
Und das wenn es so weitergeht, er mich verliert, weil ich einfach keine Kraft mehr dafür habe.
( ich meine er schläft noch in 1 bett mit seiner Ex , das belastet mich voll ).
Daraufhin versuchte er anzurufen.
Aber ich brachte die Kinder gerade in die Schule.
Er schrieb dann er wäre angekommen u das es ihn nervt, schon früh mit corona fake news bombardiert zu werden.
Dtl wäre nich informiert sondern desinformiert.
Darauf antwortete ich.
Hä? Das erste was ich heute morgen schrieb, war doch auf welchen Weihnachtsmarkt wir gehen.
Später kam noch ein link das die Ferien vorgezogen werden u das wars dann.

Ich wusste nicht was ich darauf schreiben sollte.
Er kuckt meinen Status nicht mehr an.
Schreibt nicht mehr.
Ich trau mich auch nicht...
Ich hatte immer gehofft, bis dez ist die Sache zw im u seiner Frau geklärt.
Statt dessen sagte er neulich zu ihr.
Gib die Wohnung auf, wir können die uns nicht leisten...
Auch wenn ich das Gespräch suchen würde, wüsste ich, daß ich im dez gehen würde.
Das geht seit Juni mit uns...Und ich hab wirklich keine Kraft mehr...Immer hinten angestellt zu sein. Immer sind erst andere Sachen wichtig...
Andererseits hängt mein Herz an ihm u es tut weh das seit Dienstag Funkstille ist und ich komm da gerade nicht so klar das es so ist.
Vielleicht kann mir jemand sagen, warum er gerade so dicht macht.
Wahrscheinlich hab ich ihn unter Druck gesetzt...Und dennoch weiß ich auch, daß er mich versteht.
Er sagte mal, Respekt das du dich drauf einlässt...

Natune.net
26.11.2021, 18:43
2
Noiram

RE: Funkstille mit Skorpion Mann
(26.11.2021 18:34)Seepferdchen schrieb:  Er hat seit 20 Jahren eine Frau, seit 15 Jahren verheiratet, 2 Kinder 9 und 11, Haus.
(26.11.2021 18:34)Seepferdchen schrieb:  Als ich das hörte, hatte ich einen Gedanken. FINGER WEG.
(26.11.2021 18:34)Seepferdchen schrieb:  Ich hab im Oktober das Gespräch gesucht u gefragt was das werden soll.
Und gesagt, das ist ja ne neverending Story, und wenn das so weiter geht bin ich im Januar weg.
(26.11.2021 18:34)Seepferdchen schrieb:  Aber ich nicht verstehe warum auf konkrete Fragen von mir zum Thema we keine Antworten kommen.
(26.11.2021 18:34)Seepferdchen schrieb:  ( ich meine er schläft noch in 1 bett mit seiner Ex , das belastet mich voll ).

Sorry, ich mach es kurz:
Jemand der sich trennen möchte macht es. Ohne wenn und aber....
(26.11.2021 18:34)Seepferdchen schrieb:  Wenn wir Weihnachten uns noch lieb hätten , dann könnten wir fast heiraten.
Was ist denn das für ein doofer Spruch?
Er ist verheiratet ...

26.11.2021, 18:47
Noiram

(26.11.2021 18:34)Seepferdchen schrieb:  Vielleicht kann mir jemand sagen, warum er gerade so dicht macht.
Wahrscheinlich hab ich ihn unter Druck gesetzt...Und dennoch weiß ich auch, daß er mich versteht.
Er sagte mal, Respekt das du dich drauf einlässt...

du hast ihn unter Druck gesetzt?
Weil klare Verhältnisse im Leben Druck erzeugen und nicht Lug, Trug und Betrug?

Warum er dicht macht? weil sein Kartenhaus ins wanken gerät...

26.11.2021, 19:00
moon

Ich machs noch kürzer, Noiram hat Recht!
Jemand der sich trennen will (gerade unter den Umständen die da herrschen insofern das stimmt)
wäre schon lang getrennt ...

26.11.2021, 19:04
Seepferdchen

Nun ja, 2 Kinder, Haus, Kredite....Hab gefragt ob er so leben möchte bis sie 18 sind.
Ich kann die Bedenken ja sogar verstehen.
Aber er fordert von der Ehefrau ne Entscheidung, die sie nicht machen will. Warum auch...ist ja alles schön bequem sagte ich. Das sie ein liebesnest hat, da fühlte er sich nur gekränkt. Kartenhaus...Ich denke eher Interesse hat nachgelassen. Er sagte mal er hat Angst mich zu enttäuschen u wer mich gehen lässt ist doof . Als wir im Oktober mal 20 Std nicht miteinander geredet haben, sagte ich...mach das bitte nicht noch mal. Mit mir kann man reden und ich kann sogar zuhören. Weil reden ist da total wichtig u man geht nicht im Streit auseinander. Und nun ist es noch schlimmer.
Der is auch überhaupt nicht eifersüchtig

26.11.2021, 19:08
Seepferdchen

(26.11.2021 19:00)moon schrieb:  Ich machs noch kürzer, Noiram hat Recht!
Jemand der sich trennen will (gerade unter den Umständen die da herrschen insofern das stimmt)
wäre schon lang getrennt ...

Da hab ich auch gesagt...in dunklen Momenten frag ich mich ob das stimmt. Kam von ihm..wieso? Und ich, weil ich es ja nicht überprüfen kann. Da wollte er mir die Telefonnummer v Bianca geben.
Mittlerweile sagt er wenn jemand ihn fragt wie es beiden geht...beschissen...Der eine Bekannte gab ihm wohl neulich Tipps zur Scheidung. Jeder erwartet die Entscheidung vom anderen. Da sagte ich, deine Frau hat sich schon vor 3 Jahren gegen dich entschieden

26.11.2021, 19:11
moon

(26.11.2021 19:08)Seepferdchen schrieb:  Da sagte ich, deine Frau hat sich schon vor 3 Jahren gegen dich entschieden

Kannst Haus und Kinder behalten sagt mir viel über sie als Mensch aus...
Wäre ich der Kerl hätte ich sie längst rausgefeuert!
Die hat nen Lover und er bezahlt auch noch das Liebesnest mit????
Was muss bei dem Mann passieren das der wach wird????

Und Du mitten drin wirst benutzt damit er sich emotional über Wasser halten kann....
Sorry wenn ihm wirklich an Dir liegen würde tät er Dich nicht am langen Arm verhungern lassen! So sieht keine Liebe aus!

edit:
Ist aber nur meine persönliche Meinung... Wart lieber noch die andren Meinungen ab Wink
Am Besten auf Souldiver warten, ihres Zeichen Skorpi mit Erfahrung mit Skorpimann Big Grin

26.11.2021, 19:24
Seepferdchen

Sie sagte..Kannst Haus u Kinder behalten, dafür Zahl ich keine Alimente. Er meinte, dass geht nicht, paar Prozente gern. Ich hab ihn auch gefragt wieviel Hörner er sich noch aufsetzen lassen will. Naja, u wie gesagt...Die netten Worte wurden weniger...Ich war ja nun da...Und kann in der Woche nicht weg.
Lange Arm verhungern...Er bat um eine zeitleiste bis dez. Er meinte, er will mir ja auch Sicherheit geben. Doch mit jedem Monat ab Sept...Hatte ich irgendwie weniger Geduld. Als ich im okt ansprach, dass das für mich keine Beziehung ist pro wo 3 Std sehen, wo er dann 1 Std davon immer auf meiner Couch wegpennt. Meinte er, ich hätte Sonntag immer meinen moralischen. Hab ich gekontert...Da wir uns nur aller 6 Wochen Sonntag sehen geht's ja noch.
Lieb haben...is ja nicht Liebe für viele.
2 Freundinnen sagen ich soll ihn fragen was los ist u mit ihm reden.
Doch nach all der Geduld die ich hatte, widerstrebt mir das total. Das ist wie hinterherrennen.

26.11.2021, 19:34
moon

Ich bewundere Dich für Dein geduldiges Gemüt Big Grin Ich wäre schon längst ausgerastet sorry Sad

26.11.2021, 19:42
Seepferdchen

Lach ...Stier halt. Sehr geduldig. Fels in der Brandung. Aber seit okt brodelt es. Hab ihm am 2.11.ein Fotobuch geschenkt...naja..ef hats vor mir nicht ausgepackt und wollte es demonstrativ in den Flur stellen. Später meinte er Danke u voll cool. Aber, er hats nur durchgeblättert....keine zeit zum lesen gehabt. Naja. Irgendwie hab ich kein richtiges Händchen.
Frage...ihr würdet ihm nicht schreiben oder?
Ich meine...keine Antwort ist meine Antwort oder?

26.11.2021, 19:51
moon

Das ist schwer zu beantworten...
Ich hab den Kerl nie geliebt und kann auch nicht sagen er isses wert oder nicht...
Kenne nicht alle für und wider Wink

Davon ab, Du wirst mit der Entscheidung leben müssen also wärs doch klüger selbst zu entscheiden oder? Wink

edit:
Menno wo ist Souldiver wenn man sie braucht? *ganz tief seufz* Big Grin

26.11.2021, 20:06
1
Graf Wasserrutsche

(26.11.2021 18:34)Seepferdchen schrieb:  ...
Ich hatte Angst davor, dass seine Ehefrau wieder zu ihm zurück will, aber er beruhigte mich , das es zu 90 Prozent nicht sein wird.
...

Für mich ist das eine der entscheidenden Stellen. Es spielt nämlich überhaupt keine Rolle, wie ihre Haltung ist. Einzig entscheidend ist, wie seine ist. Er schiebt aber ihr die Verantwortung zu, ein klares Muster.

Beruhigend wäre vielleicht gewesen, hätte er gesagt, dass es völlig egal ist, ob sie ihn zurück will, er wolle sie nämlich nicht. Und dann hätten Taten zu Worten passen müssen, indem er nämlich ratzfatz ausm Knick kommt.

Und wieso muss man im gleichen Bett schlafen, wenn man sich nichts mehr bedeutet?

Warum bis Januar warten? Beende es jetzt.

26.11.2021, 20:40
Floris

Hallo Seepferdchen! Für mich klingt es so, als sei der erste Liebesrausch vorbei und nun kommt sein wahres Wesen zum Vorschein. Es sieht für mich nicht danach aus, dass er noch an seine Liebesschwüre glaubt.

26.11.2021, 20:42
1
Waage1964

(26.11.2021 19:42)Seepferdchen schrieb:  Lach ...Stier halt. Sehr geduldig. Fels in der Brandung. Aber seit okt brodelt es. Hab ihm am 2.11.ein Fotobuch geschenkt...naja..ef hats vor mir nicht ausgepackt und wollte es demonstrativ in den Flur stellen. Später meinte er Danke u voll cool. Aber, er hats nur durchgeblättert....keine zeit zum lesen gehabt. Naja. Irgendwie hab ich kein richtiges Händchen.
Frage...ihr würdet ihm nicht schreiben oder?
Ich meine...keine Antwort ist meine Antwort oder?

Astrologisch gesehen rumpelt es sowohl beim Tierkreiszeichen Stier als auch beim Tierkreiszeichen Skorpion gerade gewaltig. Notwendige Veränderungen werden drängender und der Leidensdruck steigt. Wie hoch er steigen muss hängt davon ab, wie bereitwillig man sich den nötig gewordenen Veränderungen und Umbrüchen stellt. Sie im Leben begrüßt, als das was sie sind. Frischer Wind in eingefahrene Strukturen.

Als Stierdame bist du in der Tat sehr geduldig und auch der Fels in der Brandung. Das ist das Positive. Die Kehrseite der Medaille ist, dass du sehr genau prüfen solltest, ob du nicht zu lange an etwas festhältst, was dir jetzt schon nicht mehr gut tut. Herr Skorpion hat seine Belange noch nicht mal ansatzweise geklärt hat und bringt dir bereits jetzt - nach dieser kurzen Zeit - schon keine Aufmerksamkeit, Zeit und Wertschätzung mehr entgegen. Du jedoch entschuldigst sein Verhalten, weil du ja "kein richtiges Händchen" hast? Schau' da bitte genau hin!

Und wenn du das mal weiter spinnst: Da fliesst noch viel Wasser, bis seine Frau tatsächlich ausgezogen, sich die Kinder und auch er sich neu sortiert haben.

Was sagt dir dein Bauchgefühl in dieser Angelegenheit: Fühlt sich warten auf Antwort von ihm für dich gut und richtig an?

26.11.2021, 20:47
Seepferdchen

Naja er erklärte mir ja davor schon, dass da seit 2 Jahren nix mehr ist. Und das wird ja nun schon 2 Jahre und 9 monate oder so.
Bis dez warten war nur, weil das seine zeitschiene war. Als ich sah er kommt nicht aus dem Knick, hab ich das mit Jan.gesagt.
Es beenden...naja, dadurch das er sich nicht meldet...is es für mich quasi wie beendet. Er hat dann auch fast nicht mehr von bianka erzählt, seit sept. Immer ganz wenig . Neulich richtete er mir einen Gruß von einem Patienten aus ( er war mal mein Patient, u er ist ein Freund von ihm) und da wollte ich gern wissen wie ich zu dem Gruß komme. Das konnte er mir an dem Tag nicht erklären, weil eben der freund ihm scheidungstipps gab.
Ich bin beim netto Mann ziemlich direkt u ehrlich und nehm kein Blatt vor dem Mund. Eigentlich mag er das. Irgendwann im okt schmiss ich ihm an den Kopf,dass er ja auf soviel Hochzeiten tanzt, dass er überhaupt nicht zum nachdenken kommt. Er gab mir recht. Ich wollte nie die sein, die mit Ursache ist, dass er Entscheidungen trifft. Aber gerade im juni/ juli/ August hab ich ihn unbewusst geschubst,weil er eben auch mehr wollte. Und nun wenn das Thema kam , hieß es immer nur..doof..Alles doof. Und ich hab gesagt. Tja, mit doof ist aber nix geregelt. Was mir gerade nicht in den Kopf will. Ich hab Dienstag diesen längeren Text geschrieben u mich quasi beschwert. Statt drauf einzugehen, erstmal ablenken. Auch später nicht das Thema ansprechen. So kenne ich ihn nicht...Eigentlich konnten wir immer über jeden scheiß reden. Und das er sich nun überhaupt nicht zuckt u quasi 1 Bild vom Status kuckt..Aber das nächste nicht. Weil er vorher scheinbar nicht schnell genug weg konnte . Fühlt sich für mich wie bestrafen an...Weil er genau weiß, dass ich so ein Verhalten nicht gut finde.

(26.11.2021 20:40)torona schrieb:  Hallo Seepferdchen! Für mich klingt es so, als sei der erste Liebesrausch vorbei und nun kommt sein wahres Wesen zum Vorschein. Es sieht für mich nicht danach aus, dass er noch an seine Liebesschwüre glaubt.

Als ich im sept ansprach warum das gerade alles weniger wird, kam ein...Der Sommer ist halt vorbei und der Alltag hat uns wieder...

Natune.net
Seiten (18): 1 2 3 4 5 ... 18 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: