Funkstille mit Skorpion Mann
|
|
|
26.11.2021, 19:34
|
|
|
RE: Funkstille mit Skorpion Mann
Ich bewundere Dich für Dein geduldiges Gemüt Ich wäre schon längst ausgerastet sorry
|
26.11.2021, 20:42
|
|
|
RE: Funkstille mit Skorpion Mann
(26.11.2021 19:42)Seepferdchen schrieb: Lach ...Stier halt. Sehr geduldig. Fels in der Brandung. Aber seit okt brodelt es. Hab ihm am 2.11.ein Fotobuch geschenkt...naja..ef hats vor mir nicht ausgepackt und wollte es demonstrativ in den Flur stellen. Später meinte er Danke u voll cool. Aber, er hats nur durchgeblättert....keine zeit zum lesen gehabt. Naja. Irgendwie hab ich kein richtiges Händchen. Astrologisch gesehen rumpelt es sowohl beim Tierkreiszeichen Stier als auch beim Tierkreiszeichen Skorpion gerade gewaltig. Notwendige Veränderungen werden drängender und der Leidensdruck steigt. Wie hoch er steigen muss hängt davon ab, wie bereitwillig man sich den nötig gewordenen Veränderungen und Umbrüchen stellt. Sie im Leben begrüßt, als das was sie sind. Frischer Wind in eingefahrene Strukturen. Als Stierdame bist du in der Tat sehr geduldig und auch der Fels in der Brandung. Das ist das Positive. Die Kehrseite der Medaille ist, dass du sehr genau prüfen solltest, ob du nicht zu lange an etwas festhältst, was dir jetzt schon nicht mehr gut tut. Herr Skorpion hat seine Belange noch nicht mal ansatzweise geklärt hat und bringt dir bereits jetzt - nach dieser kurzen Zeit - schon keine Aufmerksamkeit, Zeit und Wertschätzung mehr entgegen. Du jedoch entschuldigst sein Verhalten, weil du ja "kein richtiges Händchen" hast? Schau' da bitte genau hin! Und wenn du das mal weiter spinnst: Da fliesst noch viel Wasser, bis seine Frau tatsächlich ausgezogen, sich die Kinder und auch er sich neu sortiert haben. Was sagt dir dein Bauchgefühl in dieser Angelegenheit: Fühlt sich warten auf Antwort von ihm für dich gut und richtig an? |
|
|
|