• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Funkstille mit Skorpion Mann

Seiten (18): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 18 Weiter »
19.12.2021, 12:24
Souldiver

RE: Funkstille mit Skorpion Mann
(19.12.2021 10:42)CougarLibra schrieb:  ich lese hier keinen gegenwind der mir nicht schmeckt
ich habe meine meinung geschrieben und du deine,vor allem zu diesem thema,denn um das geht es hier
deinen stachel kannst du wieder einpacken,der interessiert mich nicht

Bis mein Stachel ausfährt braucht es tatsächlich schon einiges mehr. Soviel zum Thema Menschen einschätzen.
Aber du hast Recht wir sollten beim Thema bleiben..

Natune.net
19.12.2021, 13:12
1
moon

Und selbst wenn ein Stachel kommt dann isses halt so... Haben wir alle durch die Bank schon überlebt...
Meine Güte!

*Sarkasmus an*
So kompliziert ist dieser Skorpion nicht!
Er ist nur fürchterlich faul und bequem, nicht mehr und nicht weniger!
Warum bitte an der Situation was ändern?
Er kann Seepferdchen doch schön vertrösten und sie macht es mit...
Ja, ab und an macht sie den Aufstand der Zwerge, aber dann schmeissen wir ein bisken mit grossen Liebestönchen rum und dann gehts wieder ne Weile gut...
Ultimatum/Zeitpunkt wurde gestellt und was wurde daraus?
*Sarkasmus aus*

Solang er nicht offen mit Ihr (Seepferdchen) durch die Strassen marschiert und sich offen zu ihr bekennt, ist das ganze für mich nicht mehr als ein F+ und das wäre mir der ganze Stress nicht wert, mal ganz abgesehn vom emotionalen Schaden den Seepferdchen nehmen wird weil sie schon zu tief drinsitzt...

Mal allen Ernstes, solang Du Seepferdchen ihm nicht mal zeigst wo der Hammer hängt, wird sich nix auf lange Sicht ändern! Ganz simpel....
An der Ecke denk ich mit torona gleich....

19.12.2021, 15:21
Floris

(19.12.2021 13:12)moon schrieb:  Mal allen Ernstes, solang Du Seepferdchen ihm nicht mal zeigst wo der Hammer hängt, wird sich nix auf lange Sicht ändern! Ganz simpel....
Ja aber das sagt Souldiver ja auch. Dass sie das Ruder in die Hand nehmen soll.
Ganz klar sagen, was man will und wie man sich fühlt.
Nur so kann man auf Kurs bleiben und säuft nicht ab in dem ganzen Chaos.

20.12.2021, 14:43
Graf Wasserrutsche

Ich finde der Skorpion verhält sich zumindest so, dass es für Seepferdchen kompliziert ist. Vielleicht ist er leicht zu durchschauen, aber sein Handeln bzw. Nichthandeln macht es kompliziert.

Wenn mir die Nachbarin immer wenn sie Senf isst, anschließend mit dem Hammer auf den Daumen haut, dann durchschaue ich das auch sehr leicht (einfache Regel: "wenn Senf, dann aufpassen!"). Kompliziert würde ich das aber trotzdem finden. Zum Glück passiert das nicht bei Senf (nur bei Meerrettich).

20.12.2021, 17:01
Souldiver

(20.12.2021 14:43)Graf Wasserrutsche schrieb:  Ich finde der Skorpion verhält sich zumindest so, dass es für Seepferdchen kompliziert ist. Vielleicht ist er leicht zu durchschauen, aber sein Handeln bzw. Nichthandeln macht es kompliziert.

Wenn mir die Nachbarin immer wenn sie Senf isst, anschließend mit dem Hammer auf den Daumen haut, dann durchschaue ich das auch sehr leicht (einfache Regel: "wenn Senf, dann aufpassen!"). Kompliziert würde ich das aber trotzdem finden. Zum Glück passiert das nicht bei Senf (nur bei Meerrettich).

😂😂😂
Ich glaube dein Senf hilft Seepferdchen leider grad gar nicht weiter 😉
Probier es nochmal 🙏🏻

30.12.2021, 00:55
Seepferdchen

(19.12.2021 15:21)torona schrieb:  
(19.12.2021 13:12)moon schrieb:  Mal allen Ernstes, solang Du Seepferdchen ihm nicht mal zeigst wo der Hammer hängt, wird sich nix auf lange Sicht ändern! Ganz simpel....
Ja aber das sagt Souldiver ja auch. Dass sie das Ruder in die Hand nehmen soll.
Ganz klar sagen, was man will und wie man sich fühlt.
Nur so kann man auf Kurs bleiben und säuft nicht ab in dem ganzen Chaos.

Nun ja, ich hab ja gesagt ( schon mehrfach )was ich will u wie ich mich fühle...Und das ich dann weg bin.
Aber irgendwie scheint das nicht anzukommen.
Und so undeutlich rede ich nicht.

30.12.2021, 01:08
moon

(30.12.2021 00:55)Seepferdchen schrieb:  Nun ja, ich hab ja gesagt ( schon mehrfach )was ich will u wie ich mich fühle...Und das ich dann weg bin.

Hier schlägt mir das mehrfach in die Augen!
Mehrfach "geredet" aber keine Taten folgen lassen....

30.12.2021, 01:13
Floris

(30.12.2021 00:55)Seepferdchen schrieb:  Nun ja, ich hab ja gesagt ( schon mehrfach )was ich will u wie ich mich fühle...Und das ich dann weg bin.
Naja, wenn Deine Ansagen einfach nur Ansagen bleiben .....
Wenn er Dich einschätzen kann und für ihn alles dementsprechend im Rahmen bleibt...
Skorpis brauchen hammerharte Realitäten
Gib die Orientierung vor

30.12.2021, 01:30
Seepferdchen

So ..
Weihnachten ist vorbei. Genau. Er wollte mit den Kindern am 22.12.vorbei kommen. Fragte 15 Uhr wie weit wir sind u als ich 15 min später zu Hause war, rief er an, erklärte irgendwie was von er kann sich nicht zerteilen u müsse mit Carlo die Geschenke verteilen von der Feuerwehr.
Ich bin nett geblieben, warum ich es blieb,wusste ich 25 min später nicht mehr, weil es da erst ankam.
Dann wollte er wissen, wie lange die Kinder abends auf sind.
Ich erzählte ihm dann abends, dass die ex schwiemu nun doch nicht am 23 12 kommt, weil sie arbeiten muss u das er ja gern vorbei kommen kann.
Am nächsten Morgen die Frage wie denn der Plan wäre...Da hab ich gesagt das es keinen gibt, weil das Treffen mit schwiemu ja ausfällt.
Er kam nat nicht. Irgendwie Baum anputzen und großen Ofen anmachen. Schickte dann den ganzen Tag Bilder u Nachrichten, aber ich reagierte nicht mehr drauf.
Abends wollte er wissen , wann er vorbeikommen kann.
Ich antwortete am 25.12 oder 26 12.
Er fand das zu spät . Ich sagte, jetzt ist tv Zeit u es ist mir zu spät u morgen ist Heiligabend da ist ab mittag Familienfeier.
Es passte ihm nicht so recht, aber das war mir nach der Aktion Wurst.
Da zählte auch kein, " Na ich wollte ja gestern schon kommen".

Am 26 12 hatten wir ausgemacht wir gehen essen.
Er meinte, ok, diesmal kümmerst du dich drum . Ich bestellte 1 Tisch in unserem Ort. War Absicht von mir.
Sagte ihm aber auch das es hier ist u wenn er doch nicht kann das er bescheid sagen soll.
Am 25.12 hab ich dann nachgefragt ob es dabei bleibt . Er meinte er könnte auch schon 8 Uhr da sein.
Auf meine Frage ob abends oder morgens, meinte er, es geht auch heute abend.
Also war er am 25 12 da.
Es gab auch Geschenke. Ich hab noch nie so praktische Geschenke erhalten.
Aber er meinte, er schenkt nur praktisches. Weil schnulli kann sich jeder selbst kaufen.
Nächste Tag gabs Frühstück und er war ziemlich chillig unterwegs, so als würde er hier wohnen.
Dann sind wir essen. Es war lecker. Später noch Eis.
Glaub 15 .15 Uhr ist er heim. Sein Zeug ließ er hier, damit er nen Grund hat wieder her zu kommen. ( das sagt er öfter )
Er hatte eine spezielle Hand handcreme für meine Finger mitgebracht, aus der 2 Liter tube füllte er was ab
Und als er kam, reparierte er sofort meinen klorollenhalter.
Nun ja.
Er wollte Mo oder die wieder kommen.
Es kam Sonntag kein das er gut angekommen ist. Montag schrieben wir ein wenig. Er fragte dann abends was es schönes bei mir zu essen gibt.
Hab drauf geantwortet.
Es blieb ruhig. Hab noch gefragt ob er eingeschlafen ist da ich fast dachte er wollte was zu essen vorbei bringen.
Gestern dann ein guten Morgen.
Hab gefragt was los war.
Keine Reaktion.
Und ob er heute nicht so in redelaune ist.
Kam ein " geht so "
Hab dann gesagt ok, will nicht weiter nerven,wenn du reden magst, dann melde dich ( hatte einfach angenommen, dass er Montag vielleicht Stress mit B hatte )
Abends kam ein Schlaf gut große.
Heute kam ein Guten Morgen.
Hab wieder gefragt, ob er denn heute sagen kann was gestern los war.
Kam wieder nix.
Hab dann geschrieben, dass ich mich beschissen fühle, wenn er nicht mit mir redet u das böse Worte nicht schlimmer sein könnten als sein Schweigen.
Kommt als Antwort er hätte keine bösen Worte
Hab gefragt was denn dann das Problem ist.
Kommt Schulter zucken u das es sicher keine befriedigt befriedigente Antwort ist.
Ich...nein. Da ich nicht verstehen kann, warum dir die Worte fehlen.
Montag kam nicht viel, gestern gar nix, vom versprochenen " ich komme vorbei " will ich mal gar nichts sagen.
Tja u ihr ahnt es schon.
Es kam nix.

Ich schreibe jetzt auch nix mehr.
Aber ich verstehe es wieder mal nicht.
Alles lief super.
Aber als ich dann fragte was mit wegfahren ist, kam ein " es ist zu kompliziert, weil Kinder erst am 4.1.genesen sind. "( seh ich voll ein )
Als ich sagte, aber im April fahr ich weg. Kam von ihm...ahh da ist immer so doofes Wetter ( dabei kam der Vorschlag in die Nähe v Serengeti Park zu fahren im April v ihm )
Als ich fragte" und im Mai? Fahren wir an die Ostsee? " kam ein " wer weiß was im Mai ist "
Ach u erst beschwert er sich das B keine weihnachtsdeko aufstellt u sagt nach dem Essen zu mir...
Ihm ist deko schnuppe.

Fazit...nein. Es lief nur bis Weihnachten gut. Der Rest danach. Null.
Nur Worte, nix dahinter.

Bin am überlegen, seine Sachen vor die Tür zu stellen.
Andererseits...Vielleicht ist er auch gerade voll in der sinnkrise u hat sich vielleicht mit B doch gestritten.
Auffallend 3 Bilder im status wie er mit Sohn Forelle v forellenhof geangelt hat inkl Endergebnis.
Früher hätte er die Bilder mir geschickt.
Aber nun zieht er sich gerade wieder zurück
Und ich hab für diesen Kindergarten keine Geduld mehr.
Ich habe keine Ahnung was da wieder in ihn gefahren ist. Sonntag war B ihm völlig egal.

Fazit für mich...
Eigentlich wollte ich bis Januar nach dem Beratungsgespräch warten...
Nach dem hin u her seit Montag, möchte ich ihn am liebsten anschreien und ihm zeigen, daß ich auch unnett sein kann.
Und doch...Ich finde ihn kompliziert.

30.12.2021, 01:35
Seepferdchen

(30.12.2021 01:13)torona schrieb:  
Naja, wenn Deine Ansagen einfach nur Ansagen bleiben .....
Wenn er Dich einschätzen kann und für ihn alles dementsprechend im Rahmen bleibt...
Skorpis brauchen hammerharte Realitäten
Gib die Orientierung vor

Glaub ich weiß nicht wie man das macht.
Bzw , nach der neuen Aktion, hab ich irgendwie Interesse verloren mich überhaupt noch hinzustellen u ihm Ansagen zu machen.
Irgendwie schnallt er es ja doch nicht.

Vor allem der blöde Spruch wo er unbedingt am 23.12.noch vorbei kommen wollte.
Ich sagte, ich hab noch nicht mal Geschenke eingepackt, weil es nicht möglich ist, wenn die Mäuse an mir dran kleben.
Da fragt er ob er sie mal abholen kann, damit ich das erledigen kann.
Hä?
Ja nee, is klar

30.12.2021, 01:46
Noiram

Das Problem ist, dass du überlegst, welche Ansagen oder sonstige Reaktionen hinbekommst, damit er sich so verhält, wie es dir gefällt.
Du überlegst nicht, was du möchtest und sprichst oder handelst in diesem Sinn, weil das bedeuten könnte, er passt nicht und er ist nicht mehr Teil deines Lebens.

Er tut das, weil du es mit dir machen lässt. Du möchtest ihn so sehr in deinem Leben haben, dass du diese ganze unwürdige Behandlung hinnimmst.

30.12.2021, 01:49
Seepferdchen

Vielleicht wars auch mein dummer Spruch.
Meine Lippen waren so rot u aufgeplatzt u er wollte wissen ob ich Lippenstift drauf habe, es würde so toll aussehen. ( hab ich was drauf, kriegt er es irgendwie nie mit )
Und ich so im Spaß...nee, dass kommt vom knutschen....
Ja, der war blöd...Aber er weiß auch, dass ich noch nicht mal einen anlächle

30.12.2021, 01:52
Noiram

Ja, klar, das war’s.
Du bist daran Schuld, dass er sich an nichts hält und nichts gebacken bekommt.
Und natürlich hat er sich mit seiner Nochfrau gestritten und musste darum die Zeit dort verbringe, auch nur weil deine Lippe aufgesprungen waren und du einen Scherz gemacht hast.

Du solltest dich unbedingt entschuldigen.

30.12.2021, 07:50
1
CougarLibra

(30.12.2021 01:30)Seepferdchen schrieb:  Ich schreibe jetzt auch nix mehr.
Aber ich verstehe es wieder mal nicht.

er macht was er will und wie er es will und du läufst nebenbei mit,wenn es für ihn passt

(30.12.2021 01:30)Seepferdchen schrieb:  Alles lief super.

ich glaube,du redest dir das schön
unter *alles lief super* versteht vermutlich jeder was anderes

30.12.2021, 09:28
Souldiver

Übung abbrechen. Sachen rausstellen. Klare Ansage machen: „Such dir ein anderes Spielzeug! Für mich wars das. Schönes Leben noch.“

Dann ignorier und blockier ihn und leide den von dir so gefürchteten Herzschmerz. Ihr wohnt ja nicht weit auseinander also weiss er wo er dich findet.
Solltest du wirklich seine grosse Liebe sein wird er den Kampf aufnehmen…
Und nein damit mein ich nicht ein paar nette sms oder besänftigenden Worte am Telefon oder nen Scheissblumenstrauss.

Geh mit andern Männern aus und du wirst sehen sein Zauber verfliegt irgendwann..

Natune.net
Seiten (18): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 18 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: