|
Funkstille mit Skorpion Mann
|
|
|
|
|
19.12.2021, 13:12
|
|
|
|
RE: Funkstille mit Skorpion Mann
Und selbst wenn ein Stachel kommt dann isses halt so... Haben wir alle durch die Bank schon überlebt...
Meine Güte! *Sarkasmus an* So kompliziert ist dieser Skorpion nicht! Er ist nur fürchterlich faul und bequem, nicht mehr und nicht weniger! Warum bitte an der Situation was ändern? Er kann Seepferdchen doch schön vertrösten und sie macht es mit... Ja, ab und an macht sie den Aufstand der Zwerge, aber dann schmeissen wir ein bisken mit grossen Liebestönchen rum und dann gehts wieder ne Weile gut... Ultimatum/Zeitpunkt wurde gestellt und was wurde daraus? *Sarkasmus aus* Solang er nicht offen mit Ihr (Seepferdchen) durch die Strassen marschiert und sich offen zu ihr bekennt, ist das ganze für mich nicht mehr als ein F+ und das wäre mir der ganze Stress nicht wert, mal ganz abgesehn vom emotionalen Schaden den Seepferdchen nehmen wird weil sie schon zu tief drinsitzt... Mal allen Ernstes, solang Du Seepferdchen ihm nicht mal zeigst wo der Hammer hängt, wird sich nix auf lange Sicht ändern! Ganz simpel.... An der Ecke denk ich mit torona gleich.... |
|
20.12.2021, 14:43
|
|
|
|
Ich finde der Skorpion verhält sich zumindest so, dass es für Seepferdchen kompliziert ist. Vielleicht ist er leicht zu durchschauen, aber sein Handeln bzw. Nichthandeln macht es kompliziert.
Wenn mir die Nachbarin immer wenn sie Senf isst, anschließend mit dem Hammer auf den Daumen haut, dann durchschaue ich das auch sehr leicht (einfache Regel: "wenn Senf, dann aufpassen!"). Kompliziert würde ich das aber trotzdem finden. Zum Glück passiert das nicht bei Senf (nur bei Meerrettich). |
|
20.12.2021, 17:01
|
|
|
|
(20.12.2021 14:43)Graf Wasserrutsche schrieb: Ich finde der Skorpion verhält sich zumindest so, dass es für Seepferdchen kompliziert ist. Vielleicht ist er leicht zu durchschauen, aber sein Handeln bzw. Nichthandeln macht es kompliziert. 😂😂😂 Ich glaube dein Senf hilft Seepferdchen leider grad gar nicht weiter 😉 Probier es nochmal 🙏🏻 |
|
|
|
|
|