• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?


Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 9 Weiter »
Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
07.07.2011, 20:39
tigerfrosch
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Timanfaya schrieb:@Astro

Du bist nicht zufällig Widder??? Rolleyes

Glaube ich nicht, der würde nicht nach Gepflogenheiten fragen, der würde machen Exclamation Tongue mrgreen

Natune.net
07.07.2011, 20:39
Astroprofiler
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Timanfaya schrieb:
Astroprofiler schrieb:Der Aszendent hat den selben Stellenwert, so wird z. B. ein Wassermann, nie mit einem Skorpion übereinstimmen, können. Dafür ist er zu Ehrlich, eine Eigenschaft die der Skorpion mit, seinem flexiblen Verhalten, (er dreht es so, wie er es braucht) nicht nach voll ziehen kann.

Etwas unglücklich ausgedrückt würde ich mal sagen. Der Skorpion ist alles, aber nicht flexibel und schon gar nicht dreht er sich wie eine Fahne im Wind.

Nicht unglücklich, vielleicht etwas zu viel versteckte Ironie. Lol

07.07.2011, 20:39
Peppels
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
@TigerLol Lol Lol Thumb-up

07.07.2011, 20:40
Peppels
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Quatsch das ist ein Wassermann oder Jungfrau

Bzw Skorpion

07.07.2011, 20:42
Astroprofiler
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
tigerfrosch schrieb:
Timanfaya schrieb:@Astro

Du bist nicht zufällig Widder??? Rolleyes

Glaube ich nicht, der würde nicht nach Gepflogenheiten fragen, der würde machen Exclamation Tongue mrgreen

Nein, nach den esoterischen Gepflogenheiten, würde man mich dem Tierkreiszeichen Fische (Philosophen) zuordnen.

07.07.2011, 20:42
Astroprofiler
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Peppels schrieb:Quatsch das ist ein Wassermann oder Jungfrau

Bzw Skorpion

Beides.

07.07.2011, 20:43
Peppels
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Wie Beides?

07.07.2011, 20:43
Astroprofiler
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Astroprofiler schrieb:
Peppels schrieb:Quatsch das ist ein Wassermann oder Jungfrau

Bzw Skorpion

Beides.

Das hast du gut Analysiert. Wink

07.07.2011, 20:44
tigerfrosch
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Astroprofiler schrieb:Nicht unglücklich, vielleicht etwas zu viel versteckte Ironie. Lol

Danke für die Erklärung. Hätte ich jetzt nie so da raus gelesen. Thumb-up

Du bist vom esoterischen oder vom asterologischen ein FISCH Rolleyes

07.07.2011, 20:45
tigerfrosch
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Astroprofiler schrieb:
Peppels schrieb:Quatsch das ist ein Wassermann oder Jungfrau

Bzw Skorpion

Beides.

BEIDES bei 3 Vorschlägen????

Hmmm......

07.07.2011, 20:46
Peppels
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Shock da blickt doch keine ***** mehr durch

was ein Durcheinander


was jetzt? da stehen drei...
nicht zwei

07.07.2011, 20:46
Astroprofiler
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Peppels schrieb:Wie Beides?

Monat, Fisch.

Persönlichkeit, denken, Jungfrau, Analytisch.

Charakter = Verhalten, Wassermann, direkt.

07.07.2011, 20:47
Astroprofiler
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Peppels schrieb:Shock da blickt doch keine ***** mehr durch

was ein Durcheinander


was jetzt? da stehen drei...
nicht zwei

Ja, obwohl es vier sind. Lol

07.07.2011, 20:49
Peppels
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
ich hau dich gleich Twisted

wo ist der 4???

07.07.2011, 20:49
Astroprofiler
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Astroprofiler schrieb:
Peppels schrieb:Shock da blickt doch keine ***** mehr durch

was ein Durcheinander


was jetzt? da stehen drei...
nicht zwei

Ja, obwohl es vier sind. Sein müssten. Lol

Natune.net
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 9 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: