• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?


Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 9 Weiter »
Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
07.07.2011, 19:32
Timanfaya
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Astroprofiler schrieb:Der Aszendent hat den selben Stellenwert, so wird z. B. ein Wassermann, nie mit einem Skorpion übereinstimmen, können. Dafür ist er zu Ehrlich, eine Eigenschaft die der Skorpion mit, seinem flexiblen Verhalten, (er dreht es so, wie er es braucht) nicht nach voll ziehen kann.

Etwas unglücklich ausgedrückt würde ich mal sagen. Der Skorpion ist alles, aber nicht flexibel und schon gar nicht dreht er sich wie eine Fahne im Wind.

Natune.net
07.07.2011, 19:35
Peppels
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Auch Einspruch

[Bild: smilie_girl_193.gif]


Ein Skorpion dreht sich nie im Kreis.

07.07.2011, 19:44
Timanfaya
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Peppels....hast Du die Sterne gesehen??? Nein, nicht die im Himmel... Shock hier meine ich. Unsere beide letzten Kommentare!!! Shock Shock Shock

07.07.2011, 20:10
Astroprofiler
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Der Skorpion, dreht es sich so, wie er es braucht.

Und gegen den Husten empfehle ich Schweizer Kräuterbonbons, und gegen das "nie" Vergessen können, mag die Erinnerung an eigene Angriffe ins Gedächtnis zurück gerufen werden. Das hilft, meistens.

07.07.2011, 20:11
Astroprofiler
 
Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Die Betonung liegt auf "es", nicht er.

07.07.2011, 20:14
Peppels
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Ahso..und was genau willst du damit jetzt sagen?

07.07.2011, 20:17
Astroprofiler
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Hab noch nicht so ganz gepeilt,wie das hier mit dem Antworten genau Funktioniert!.

Kann ich auf jede Reaktion Antworten, oder gebe ich auf alle "eine" Antwort?.

07.07.2011, 20:20
Peppels
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Kannst du machen wie du willst...

@hilft manchmal weiterSmile

07.07.2011, 20:20
Astroprofiler
 
Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Der Skorpion, ist nicht so Ehrlich wie er es gerne von sich selber glaubt, er hat seine eigene Wahrheit, und die entsteht mit seinem Standpunkt, aber immerhin, kommt er erst nach dem Widder.

07.07.2011, 20:21
Skorpion31
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Wenn du alles in eine Antwort packen willst, nimmst du am Besten die Zitatfunktion, ist auch, wenn einzeln antwortest empfehlenswert.

Ansonsten würde mich das, was Peppels gefragt hat, auch interessieren Rolleyes

07.07.2011, 20:25
Timanfaya
 
Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Astroprofiler schrieb:Der Skorpion, ist nicht so Ehrlich wie er es gerne von sich selber glaubt, er hat seine eigene Wahrheit, und die entsteht mit seinem Standpunkt, aber immerhin, kommt er erst nach dem Widder.


Was den Widder angeht, so gebe ich Dir recht. Der ist eine Wetterfahne wenn man ihn in die Ecke treibt und er merkt, dass man ihn mit seinen eigenen Worten schlägt. Cool

07.07.2011, 20:34
Astroprofiler
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Skorpion31 schrieb:Wenn du alles in eine Antwort packen willst, nimmst du am Besten die Zitatfunktion, ist auch, wenn einzeln antwortest empfehlenswert.

Ansonsten würde mich das, was Peppels gefragt hat, auch interessieren Rolleyes

Der Skorpion ist keine Fahne im Wind, er bestellt den Wind (Richtung) wie er ihn braucht. Big Grin

Der Widder, hält sich für den Wind. Cool

07.07.2011, 20:36
Peppels
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
oha...

und wie willst du das jetzt beweisen?

07.07.2011, 20:37
Timanfaya
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
@Astro

Du bist nicht zufällig Widder??? Rolleyes

07.07.2011, 20:37
tigerfrosch
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Shock JUHUUUUUUU, ich bin ein Skorpion ohne Kräuterbonbons und ich kann den Wind bestellen wie ich will.
Kann ich als Skorpion auch die Sonne, den Regen und den Schnee bestellen wie ich will? Rolleyes

Natune.net
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 9 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: