• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?


Seiten (9): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9
Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
08.07.2011, 20:43
Astroprofiler
 
Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Astroprofiler schrieb:
eos84 schrieb:@Hexe: ...sorry, noch einmal OT.

Hallo Astropfiler.

Astroprofiler schrieb:Deshalb kurze Erläuterung, Häuser sind irrelevant, du wirst von 4 Zeichen gesteuert.

Meinst du mit dem vierten Zeichen das Mondzeichen (Gefühlsleben)? Nein, das vierte bezieht, sich auf das auftreten, also wie andere dich wahrnehmen.

Astroprofiler schrieb:der Monat ist immer in Bezug auf ein Elternteil zu ziehen, ein Elternteil besitzt den Gegenpart


...bedeutet, entweder deine Mutter, oder dein Vater ist eine Jungfrau? -
Oder eher, dass sie/er die Jungfrau in einem ihrer vier Zeichen hat? Du hast es fast richtig erkannt, verstanden. Mutter im Monat Skorpion. Smile es ist immer ein Elternteil, das vom Monat den Gegenpart zu deinem Monatszeichen hat.

Warum sich das so verhält wissen wir nicht, wir haben nur festgestellt das es so ist.




Astroprofiler schrieb:, Deine Art zu denken, wie du an die Dinge herangehst, wird von deinem Persönlichkeitszeichen (Tageszeichen) bestimmt.

...bedeutet, dass dein Persönlichkeitszeichen gegenüberliegend zu deinem Monatszeichen ist (z. B. Monatszeichen: Steinbock, also Persönlichkeitszeichen: Krebs)? Nein. Das ist unabhängig hiervon.

So wie ich es verstanden hab, an dem Beispiel mit Skorpias Daten, berechnest du lediglich drei Zeichen: Sz., Az., Mz..
Entscheidend ist für dich jedoch der Sz "Gegenpart" - ich meine ausschlaggebend für dein Denken, das "Innere".
Das Monatszeichen ist lediglich von Bedeutung um das Persönlichkeitszeichen zu ermitteln... .
Ist da srichtig?
nicht ganz, es gibt ein sogenanntes Tageszeichen, das bestimmt wie man eine Sache angeht, vom denken, gleichzeitig steht es für den Willen, der As bestimmt den Charakter, also wie du reagierst.



Woher kommt diese Art der Berechnung?
Warum sind die Häuser ohne Bedeutung, wo doch die Planetenkonstellation am Tag unserer Geburt ausschlaggebend für unser Aussen- und Innenleben, unser Gefühlsleben ist?
Wie kann der, in deinem Fall Merkur, Einfluss auf dein Innenleben(Denken) haben, wenn du doch die Sonne im Neptun hast?

Die Häuser sind, aus unserer Sicht ohne Bedeutung, das heisst wir verwenden sie nicht. weil sie das ganze Profil zu sehr verwässern, und zurecht Angreifbar machen, für Skeptiker.

Natune.net
12.07.2011, 21:37
TheDude
 
Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Astroprofiler schrieb:Dann hab ich hier mal ne Überraschung für dich, aber erst lesen, dann Antworten, okay.

http://natune.net/sternzeichen/zwillinge

mein Schatz bleibt Skorpion, basta! mrgreen

12.07.2011, 21:38
Skorpia
 
Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
TheDude schrieb:
Astroprofiler schrieb:Dann hab ich hier mal ne Überraschung für dich, aber erst lesen, dann Antworten, okay.

http://natune.net/sternzeichen/zwillinge

mein Schatz bleibt Skorpion, basta! mrgreen

JA!

12.07.2011, 21:40
tigerfrosch
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Och ich nehme auch ein anderes Sternzeichen, Hauptsache ich bleibe so wie ich bin. mrgreen

Wassssiiiiis.. hoppzack ans TAU... Tongue Tongue

12.07.2011, 21:58
Astroprofiler
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
tigerfrosch schrieb:Och ich nehme auch ein anderes Sternzeichen, Hauptsache ich bleibe so wie ich bin. mrgreen

Wassssiiiiis.. hoppzack ans TAU... Tongue Tongue

Muss ich nicht verstehen, oder?

12.07.2011, 22:00
Skorpion31
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
@Astro

Eine Kleinigkeit für dich
http://natune.net/sternzeichen/forum/pos...t/894.page

12.07.2011, 22:02
Astroprofiler
 
Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
TheDude schrieb:
Astroprofiler schrieb:Dann hab ich hier mal ne Überraschung für dich, aber erst lesen, dann Antworten, okay.

http://natune.net/sternzeichen/zwillinge

mein Schatz bleibt Skorpion, basta! mrgreen

Unbeugsamer Wille? Steht für dich als Persönlichket des Skorpions, guter Witz, vielleicht solltest du mal Metall Pferd studieren!. Big Grin

12.07.2011, 22:18
Skorpia
 
Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Wie kommst du jetzt auf chinesische Sternzeichen???
(*grins*, ich bin Wasser-Hahn ;D )

12.07.2011, 22:21
TheDude
 
Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Astroprofiler schrieb:Unbeugsamer Wille? Steht für dich als Persönlichket des Skorpions, guter Witz, vielleicht solltest du mal Metall Pferd studieren!. Big Grin

danke, hab ich bereits Wink

allerdings sollte das kein Witz sein, ich bin halt so Lol

@Skorpia: Wenn du wasserhahn bist, dann machst du so fiese rostflecken auf meinem Metallpferd bäääh mrgreen

12.07.2011, 22:23
Skorpia
 
Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
TheDude schrieb:
Astroprofiler schrieb:Unbeugsamer Wille? Steht für dich als Persönlichket des Skorpions, guter Witz, vielleicht solltest du mal Metall Pferd studieren!. Big Grin

danke, hab ich bereits Wink

allerdings sollte das kein Witz sein, ich bin halt so Lol

@Skorpia: Wenn du wasserhahn bist, dann machst du so fiese rostflecken auf meinem Metallpferd bäääh mrgreen

Wieso bist'n nicht aus Edelstahl? ;D

12.07.2011, 22:25
TheDude
 
Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Skorpia schrieb:Wieso bist'n nicht aus Edelstahl? ;D

das müsstest du ja am besten wissen, nicht? Wink

12.07.2011, 22:28
Skorpia
 
Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Hä?
Wie auch immer...

Jetzt wird sich hier plötzlich mit den chinesischen Sternzeichen rausgeredet... lal!

Natune.net
Seiten (9): « Zurück 1 ... 5 6 7 8 9

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: