• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?


Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 9 Weiter »
Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
11.04.2011, 17:39
Peppels
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Lol stimmt...manchmal auch aus der Kiste;-)

Aber meinte hexe nicht Die Aszendenten?

Also dann bei mir vom Löwe?

verstehe nur Bahnhof...

Natune.net
11.04.2011, 17:55
stella1965
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
So, ich greife jetzt nochmal Hexe ersten Gedanken auf: normalerweise heißt es ja, der Aszendent ist der Haupt-Wirkfaktor nach außen - wenn ich's richtig verstanden habe Rolleyes

Also müsste man da schauen, was harmoniert.

Aber ich geb da immer weniger drauf, weil zu Jungfrauen passt ja genauso wenig wie zu Zwillis - da kann ich mich ja gleich einbuddeln Lol Lol

11.04.2011, 18:01
Watermoon
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Ja Fabi, Peppels hat Recht, Stier und Skorpion liegen sich gegenüber, dem Schützen der Zwilling, der Jungfrau der Fisch, dem Steinbock der Krebs, der Löwe dem Wassermann, usw.
Darf ich fragen wo dein Mars steht? Ohne den zu wissen, nur Sonne, AC und Mond würde ich sagen zu dir passt ein Mann der dir viel Sicherheit ( Stier und Jungfrau) gibt, nicht oberflächlich sein darf, gleichzeitig aber auch über die Power verfügt dich mitzureißen und begeistern für eine Sache (Schütze, evtl. auch ein anderes Feuerzeichen).

Die Sternzeichen die uns gegenüber stehen zeigen uns unsere Defizite- eine enorme Anziehung und Abstossung gleichermaßen, man kann sich aber auch ergänzen. Wink

11.04.2011, 18:20
Peppels
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Shock und bei mir zum Löwe der wassermann??

nee..lassen wir das mal lieber...da spring ich gleich ins Wasser..zum ertrinken Rolleyes

11.04.2011, 19:12
stella1965
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Watermoon schrieb:Ja Fabi, Peppels hat Recht, Stier und Skorpion liegen sich gegenüber, dem Schützen der Zwilling, der Jungfrau der Fisch, dem Steinbock der Krebs, der Löwe dem Wassermann, usw.
Die Sternzeichen die uns gegenüber stehen zeigen uns unsere Defizite- eine enorme Anziehung und Abstossung gleichermaßen, man kann sich aber auch ergänzen. Wink

Wenn ich danach gehe, müsste ich mir einen Schützen mit Aszendent Fisch suchen ?

Mein Mars ist auch in Jungfrau... Rolleyes

EDIT: ist mir immer total WURSCHT Lol Lol

11.04.2011, 20:13
Timanfaya
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Oh Gottogottogott....mir ist schwindelig! Shock

11.04.2011, 21:17
fabi
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Watermoon schrieb:Ja Fabi, Peppels hat Recht, Stier und Skorpion liegen sich gegenüber, dem Schützen der Zwilling, der Jungfrau der Fisch, dem Steinbock der Krebs, der Löwe dem Wassermann, usw.
Darf ich fragen wo dein Mars steht? Ohne den zu wissen, nur Sonne, AC und Mond würde ich sagen zu dir passt ein Mann der dir viel Sicherheit ( Stier und Jungfrau) gibt, nicht oberflächlich sein darf, gleichzeitig aber auch über die Power verfügt dich mitzureißen und begeistern für eine Sache (Schütze, evtl. auch ein anderes Feuerzeichen).

Die Sternzeichen die uns gegenüber stehen zeigen uns unsere Defizite- eine enorme Anziehung und Abstossung gleichermaßen, man kann sich aber auch ergänzen. Wink

Klar darfst du fragen, ich bin ja auch neugierig..aber das mit der Sicherheit und der Power siehst du genau richtig mrgreen
Mein Mars ist im Widder ...ohoh..klingt fies...Aber ich bin gaaanz lieb, ich kann Streit und Kampf nicht leiden..wie hier alle wissen Tongue
Nur eben kein Schütze...das ist mein Ex..das geht gar nicht..viel zu egoistisch, egozentrisch etc.....als Kumpel ja..ansonsten NO...

13.04.2011, 23:58
*Liebe*
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
darüber hab ich mir auch schon gedanken gemacht, ich denke die aszendenten-zeichen passen genau die selben zsm wie die sonnenzeichen. also aC Widder mit AC Schütze, Löwe, Wassermann, Waage, Zwillinge. Was ich aber DENKE ist, dass das genaue Gegenüberzeichen deines AC deine perfekte Ergänzung ist. Z.B. hat jemand Aszendent Zwillinge, wäre theoretisch der perfekte Partner, der den AC im Schützen hat. Jedoch muss dann auch das Sonnenzeichen harmonieren.
Das ist NUR MEINE Theorie. Ob es stimmt weiß ich nicht

14.04.2011, 12:02
Miezekatze
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
fabi schrieb:Mein Mars ist im Widder ...ohoh..klingt fies...Aber ich bin gaaanz lieb, ich kann Streit und Kampf nicht leiden..wie hier alle wissen Tongue

Ich schnall noch immer nicht, was an Mars und Venus so wichtig sein soll! Undecided
Das sind doch einfach unsere männlichen/weiblichen Züge in uns, oder sehe ich das falsch?! Hunf

Nebenbei erwähnt habe ich meinen Mars im Skorpion und meine Venus im Steinbock!
-Was soll mir das jetzt sagen?! (Immerhin wusste ich ja schon, dass in mir extrem oft Steinbock/Skorpion steckt.. Undecided )

14.04.2011, 14:49
tigerfrosch
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Boah habe ich es einfach. Wink

14.04.2011, 14:52
Timanfaya
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
tigerfrosch schrieb:Boah habe ich es einfach. Wink


Stümmt...wir zwei sind ein Herz und eine Seele, gelle?! Megagrin

14.04.2011, 15:08
tigerfrosch
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Und ich komme immer gut mit den Skorpione aus. Egal ob Sonne oder Aszendent. mrgreen



Ich habe es deswegen so einfach, weil ich mir keine Gedanken machen muss welcher Part von mir mehr geliebt (selten auch gehasst) wird. Ob es die Sonne oder der Aszendent ist. Tongue

07.07.2011, 19:16
Astroprofiler
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Der Aszendent hat den selben Stellenwert, so wird z. B. ein Wassermann, nie mit einem Skorpion übereinstimmen, können. Dafür ist er zu Ehrlich, eine Eigenschaft die der Skorpion mit, seinem flexiblen Verhalten, (er dreht es so, wie er es braucht) nicht nach voll ziehen kann.

07.07.2011, 19:20
Skorpion31
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Astroprofiler schrieb:...eine Eigenschaft die der Skorpion mit, seinem flexiblen Verhalten, (er dreht es so, wie er es braucht) nicht nach voll ziehen kann.
Das halte ich für ein Gerücht, wobei ich es außer jetzt hier, so noch nie gehört hab

07.07.2011, 19:28
tigerfrosch
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
*hust* Seit wann sind Skorpione nicht ehrlich oder wahrheitsliebend? Rolleyes

Der Wassermann mag seine Wahrheit nicht so genau nehmen und es leichter sehen.

Natune.net
Seiten (9): « Zurück 1 2 3 4 5 ... 9 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: