• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?


Seiten (9): 1 2 3 4 5 ... 9 Weiter »
Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
06.04.2011, 19:36
Timanfaya
 
Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Fragt mich nicht wie ich auf den Gedanken gekommen bin, aber es interessiert mich wirklich. Ich hoffe nur, dass ich meine Frage einigermaßen verständlich formulieren kann. Blush

Wenn man davon ausgeht, dass eine Partnerschaft oder Freundschaft zwischen zwei harmonierenden Sternzeichen das non plus ultra sein soll, wie kompatibel müssen dann die Aszendenten sein?

Natune.net
06.04.2011, 20:43
Peppels
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
^schwierige Frage....

ich erinnere mich aber an meine Astrologin die ich mal dazu gefragt hatte...die meinte dazu...das es gut sein kann,das wenn die Aszendenten zusammen passen....die Beziehung einen gleichen Stellenwert erreichen könnten.

06.04.2011, 20:58
Timanfaya
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Peppels schrieb:^schwierige Frage....

ich erinnere mich aber an meine Astrologin die ich mal dazu gefragt hatte...die meinte dazu...das es gut sein kann,das wenn die Aszendenten zusammen passen....die Beziehung einen gleichen Stennenwert erreichen könnten.

Meinst Du Stellenwert?

06.04.2011, 21:02
Peppels
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Blush ...weißt ja...Brille oder Licht an Blush habs verbessert Blush

06.04.2011, 21:07
Landei
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Ist wirklich eine interessante Frage. Vielleicht sollte man mal eine Umfrage machen, bei Menschen die total gut harmonieren.
Also welches Sternzeichen und welchen Aszendenten beide haben.
Ich kenne von Menschen nur das Sonnenzeichen, von daher wäre es in meinem Fall z.B. nicht einfach.
Da würde dann wohl eher eine Art Partnerhoroskop helfen um das genauer zu betrachten.
Schwierig!!

06.04.2011, 21:14
fabi
 
Re:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Wir können doch mal posten..also ich und Fabio Tongue harmonieren ja grandios..zweimal Stier inm Sonnenzeichen...aber Aszendenten Zwilling und Skorpion...
mrgreen

08.04.2011, 06:56
Timanfaya
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Noch mal anstups... mrgreen Kann mir das keiner sagen? Miiiiiiezeeeee.....Du auch nicht?

08.04.2011, 07:13
fabi
 
Re:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Also wissen tue ich das auch nicht, aber wenn man weiß, dass der Aszendent die Außenwirkung ist, also man verhält sich ja dann so, dann würde ich sagen es wäre hilfreich wenn diese kompatibel sind..

08.04.2011, 08:54
Miezekatze
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Timanfaya schrieb:Noch mal anstups... mrgreen Kann mir das keiner sagen? Miiiiiiezeeeee.....Du auch nicht?

Hey, ich habe mich nie zum Oberguru aufgeplustert, nur damit das klar ist, Hexe, ich bin keine Astrologin! mrgreen


Da der AC der äußere Schein ist, finde ich, dass er bedingt wichtig ist.
Wenn man jemanden sieht und sofort sympathisch findet -ohne das Wesen, ergo das Sonnenzeichen, zu kennen- dann wird das an besagtem AC liegen. Ob das nun so enorm wichtig ist, oder nicht, muss jeder selbst wissen!

Als AC-/Mond -JF ist mir aufgefallen, dass ich mich auch mit Menschen enorm verstehen kann (Die ebenfalls AC-Jungfrauen sind.) auch wenn das Sonnenzeichen zB. Löwe ist! mrgreen

Ich persönlich finde es aber mindestens genauso spannend, wenn mein erster Eindruck total daneben liegt!
(Ergo der AC nicht meinem empfinden von Sympathie entspricht!)

Ob das Sonnenzeichen wichtiger ist, oder der AC ist mir eigentlich egal. Über soetwas mache ich mir keine Gedanken.
Sollte ich jetzt aber -mitten ins Blau hinein- eine Prognose abgeben, so würde ich sagen, dass zumindest eines von beiden (AC oder Sonne) kompatibel sein wird, wenn man jemanden mag. Wink

11.04.2011, 15:48
Watermoon
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Hallo zusammen,

für eine Liebesbeziehung ist der AC nicht so wichtig. Um so besser, wenn beide Zeichen zueinander passen, doch nicht zwingend nötig.
Dort sollte man außer die Sonne noch den Mond, Venus und Mars beleuchten.
Frauen wirken auf (Sonnenzeichen)Männer in dem unser/e Mond/Venus steht, wir Frauen ziehen Männer an deren Mars in unserer Sonne steht.
Laut Astrologie ist unser Partnerbild das Zeichen welches in unserem Deszendent (gegenüber liegend vom AC) steht, d.h. nicht, dass es dieses Zeichen sein muss, sondern über die Eigenschaften des Sternzeichen verfügt.

Sonnige Grüße

11.04.2011, 15:52
Skorpia
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Watermoon schrieb:Frauen wirken auf (Sonnenzeichen)Männer in dem unser/e Mond/Venus steht, wir Frauen ziehen Männer an deren Mars in unserer Sonne steht.

Ahja, jetzt gehen wir uns alle nur noch nach diesen Kriterien (neue) Partner suchen =D
Sonnenzeichen schön und gut, darunter kann ich mir noch was vorstellen. Unter dem Aszendenten vielleicht auch. Aber wirklich jedes Planetchen mit dem des Partners abzugleichen, und sich ausschließlich danach zu richten, finde ich wirklich weit hergeholt mrgreen !

11.04.2011, 16:04
Watermoon
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Beschwerden bitte an die Astrologen! mrgreen

11.04.2011, 16:56
fabi
 
Re:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
mrgreen ahah watermoon...

Also ehm ...der Schütze ist der nicht gegenüber dem Stier ?
Für mich kommt so ein Partner niiiiiiiiiiiiiieeee wieder in Frage....auf solche Eigenschaften kann ich gerne verzichten Tongue !!!

11.04.2011, 16:59
Peppels
 
Aw:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Shock nein..soweit ich weiss leigt bei uns,also Stier der Skorpion Shock

ich denke das soll angeblich nicht passen???

11.04.2011, 17:09
fabi
 
Re:Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?
Shock iiiiiiiiiiiiiiih der Skorpion ?? Noch viiiel schlimmer, das pasta ja null !! ok außer in der Kiste Tongue

Natune.net
Seiten (9): 1 2 3 4 5 ... 9 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Wenn das Sonnenzeichen kompatibel sein "muss", wie verhält sich das mit dem Aszendenten?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: