|
Wassermann Mann unnahbar ?
|
|
15.05.2015, 18:31
|
|
|
|
Süß und verrückt 😉
Dann mal ran.... 😁 |
|
|
|
|
15.05.2015, 18:50
|
|
|
|
RE: Wassermann Mann unnahbar ?
Ihr seid alle cool 😊
|
|
15.05.2015, 19:04
|
|
|
|
Best! 😄😜
|
|
15.05.2015, 21:05
|
|
|
|
RE: Wassermann Mann unnahbar ? |
|
16.05.2015, 00:38
|
|
|
|
Scheu und passiv von Natur aus bin ich.
Das Kompliment als solches war schon ein Akt. 😁😝 |
|
16.05.2015, 07:24
|
|
|
|
RE: Wassermann Mann unnahbar ? |
|
16.05.2015, 10:42
|
|
|
|
Zur Verteidigung von widder muss man aber jetzt schon feststellen, dass du ihr ein bisschen die Buchstaben auf der Zunge sortierst, liebe Gemini.
So hat sie die Äußerung, dass mal jemand endlich sagen könnte, dass die Umsetzung sich meist anders und unendlich schwerer als das philosophische Gebrabbel darüber ist, auf "jemand" und damit eben nicht auf dich bezogen, sondern verallgemeinernd dargestellt. Daher kann ich deinen Ausführungen auch nicht folgen. Zumal du selbst noch die Zitate anführst, die nicht widersprüchlich sind, sondern grundsätzlich verschieden. Genug gestänkert. Vielleicht sollte man sich weniger auf die Art und Weise und mehr auf den Inhalt konzentrieren. Darüber hinaus ist nichts vorwerfbaresdarin zu sehen, auf angeführte Problemstellungen einzugehen. Ich glaube nicht, dass sich da irgendjemand zu irgendwas gezwungen fühlt, wenn er sich selbst dazu äußert und damit den Ball erstmal ins Rollen bringt. Das ist quasi die Lehre vom Zweclveranlasser. Und wenn es jemanden stört, dann kann er es auch einfach Schreiben. Skorpion hatte das getan und auch geäußert, dass es sie nicht gestört hat. Nun eine Grundsatzdiskussion darüber entflammen zu lassen und dabei anscheinend mit etwas weniger erfolgreichen Argumenten (wenn überhaupt) um sich zu werfen,halte ich für verfehlt Und meine liebe abc. Das forum bietet ja wohl genug Distanz. Also: du bist zauberhaft. 😝 |
|
16.05.2015, 10:50
|
|
|
|
(16.05.2015 10:42)DingensDa schrieb: Zur Verteidigung von widder muss man aber jetzt schon feststellen, dass du ihr ein bisschen die Buchstaben auf der Zunge sortierst, liebe Gemini. Exactamente. (16.05.2015 10:42)DingensDa schrieb: Und meine liebe abc. Das hast Du gut gemacht. Es tut doch gar nicht weh! 😜 Hach, wir wachsen alle nach und nach über uns hinaus....😋 |
|
|
|
|
|

Man hat ja immer gern die Tendenz zu "...es muss noch xy, und DANN". Aber wie soll man zu *DANN* kommen (und was soll es überhaupt bedeuten?), wenn man *jetzt* nicht vernünftig pflegt? Menschen sind oft komisch...