• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Wassermann Mann unnahbar ?

Seiten (15): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 15 Weiter »
15.05.2015, 18:31
Waagelady74

RE: Wassermann Mann unnahbar ?
Süß und verrückt 😉
Dann mal ran.... 😁

Natune.net
15.05.2015, 18:50
Max Black

Ihr seid alle cool 😊

15.05.2015, 19:04
1
DingensDa

Best! 😄😜

15.05.2015, 21:05
alpha

(15.05.2015 17:36)abc schrieb:  
(15.05.2015 15:07)DingensDa schrieb:  Du bist schon irgendwie zauberhaft. 😊

😉 ✨💫
Das merkt der Typ erst jetzt?😨
Ich zensiere das "irgendwie"...gehört einfach nicht in diesen Satz. 😛

16.05.2015, 00:38
DingensDa

Scheu und passiv von Natur aus bin ich.

Das Kompliment als solches war schon ein Akt. 😁😝

16.05.2015, 07:24
widder999

(15.05.2015 11:03)Gemini62 schrieb:  Verstehe ich jetzt nicht. Du wolltest einfach nur Zustimmung?

Nein, ich hätte mir nur gewünscht, das mal jemand dazu steht, das die tollen Tips, die sich immer so leicht anhören, bei ihm selbst auch nicht immer so toll funktionieren.

16.05.2015, 07:53
Max Black

(16.05.2015 07:24)widder999 schrieb:  
(15.05.2015 11:03)Gemini62 schrieb:  Verstehe ich jetzt nicht. Du wolltest einfach nur Zustimmung?

Nein, ich hätte mir nur gewünscht, das mal jemand dazu steht, das die tollen Tips, die sich immer so leicht anhören, bei ihm selbst auch nicht immer so toll funktionieren.
Wir wissen alle dass es einfach ist etwas zu verstehen ... nur wie wir handeln ist meist dann doch anders ....

Im Moment läuft es ganz gut ....
Aber drauf verlassen dass es dauerhaft so wird werde ich mich nicht ....
Ich genieße die tolle zeit ....
Die Aufmerksamkeit von ihm ....
Der Rest wird kommen ....
Wie oder warum wird man sehen

16.05.2015, 08:30
Gemini62

(16.05.2015 07:24)widder999 schrieb:  Nein, ich hätte mir nur gewünscht, das mal jemand dazu steht, das die tollen Tips, die sich immer so leicht anhören, bei ihm selbst auch nicht immer so toll funktionieren.

Wünschen kann man sich viel. Wenn es dann aber nicht so ganz nach den eigenen Vorstellungen läuft, dem anderen ein "Ausweichen" vorzuwerfen, ist nicht so dolle.

"Dass mal jemand ..."
Würdest du auch mal im Forum quer lesen, dann wüsstest du, dass gerade ich eine von denen bin, die immer wieder Schwächen outet.

Wenn ich über mich persönlich sprechen will, dann tu ich das. Ich lasse mich aber ungerne dahin drängen.

16.05.2015, 09:48
widder999

(16.05.2015 08:30)Gemini62 schrieb:  
(16.05.2015 07:24)widder999 schrieb:  Nein, ich hätte mir nur gewünscht, das mal jemand dazu steht, das die tollen Tips, die sich immer so leicht anhören, bei ihm selbst auch nicht immer so toll funktionieren.

Wünschen kann man sich viel. Wenn es dann aber nicht so ganz nach den eigenen Vorstellungen läuft, dem anderen ein "Ausweichen" vorzuwerfen, ist nicht so dolle.

"Dass mal jemand ..."
Würdest du auch mal im Forum quer lesen, dann wüsstest du, dass gerade ich eine von denen bin, die immer wieder Schwächen outet.

Wenn ich über mich persönlich sprechen will, dann tu ich das. Ich lasse mich aber ungerne dahin drängen.

Ich wollte weder das Du über Dich persönlich sprichst, noch bin ich jemand der andere zu irgendwas drängt.
Ich gebe auch schon mal Ratschläge wie es meiner Meinung nach am besten funktioniert, aber ich kann dazu stehen, das der beste Weg/ die sinnvollste Verhaltensweise auch bei mir nicht immer so leicht umzusetzen ist wie es sich anhört. Ich finde dafür muß ich gar nicht soviel von mir preisgeben.
Und von Dir gelesen habe ich auch schon reichlich, aber lassen wir es besserdabei ,wir kommen sowieso nicht auf einen Nenner.

16.05.2015, 09:53
Gemini62

(16.05.2015 09:48)widder999 schrieb:  widder999 schrieb:  Nein, ich hätte mir nur gewünscht, das mal jemand dazu steht, das die tollen Tips, die sich immer so leicht anhören, bei ihm selbst auch nicht immer so toll funktionieren.
(16.05.2015 09:48)widder999 schrieb:  Ich wollte weder das Du über Dich persönlich sprichst, noch bin ich jemand der andere zu irgendwas drängt.

Du widersprichst dir selbst Smile

(16.05.2015 09:48)widder999 schrieb:  Und von Dir gelesen habe ich auch schon reichlich, aber lassen wir es besserdabei ,wir kommen sowieso nicht auf einen Nenner.

Machst du das immer so?

16.05.2015, 10:02
widder999

(16.05.2015 09:53)Gemini62 schrieb:  
(16.05.2015 09:48)widder999 schrieb:  widder999 schrieb:  Nein, ich hätte mir nur gewünscht, das mal jemand dazu steht, das die tollen Tips, die sich immer so leicht anhören, bei ihm selbst auch nicht immer so toll funktionieren.
(16.05.2015 09:48)widder999 schrieb:  Ich wollte weder das Du über Dich persönlich sprichst, noch bin ich jemand der andere zu irgendwas drängt.

Du widersprichst dir selbst Smile

(16.05.2015 09:48)widder999 schrieb:  Und von Dir gelesen habe ich auch schon reichlich, aber lassen wir es besserdabei ,wir kommen sowieso nicht auf einen Nenner.

Machst du das immer so?

Du verdrehst mir grad das Wort im Munde, Gemini.
Ich hab den Eindruck Du missverstehst mich ganz bewußt, Schade

16.05.2015, 10:05
Gemini62

Nein, ich verdrehe dir nichts. Ich stehe nur voll auf klare Kommunikation und die lieferst du nicht. Dass du etwas anderes sagen möchtest, spüre ich durchaus.

Ich gehe solchen Menschen tatsächlich aus dem Weg, denn sie senden doppeldeutig und damit kann ich eben einfach nichts richtig machen, außer ich rede ihnen nach dem Mund. Das steht jedoch meinem Sinn nach Weiterentwicklung der Persönlichkeit total im Weg.

16.05.2015, 10:35
abc

(15.05.2015 21:05)alpha schrieb:  
(15.05.2015 17:36)abc schrieb:  
(15.05.2015 15:07)DingensDa schrieb:  Du bist schon irgendwie zauberhaft. 😊

😉 ✨💫
Das merkt der Typ erst jetzt?😨
Ich zensiere das "irgendwie"...gehört einfach nicht in diesen Satz. 😛

(16.05.2015 00:38)DingensDa schrieb:  Scheu und passiv von Natur aus bin ich.

Das Kompliment als solches war schon ein Akt. 😁😝

😀 Nimm ihm doch nicht das Wort, das letztmögliche Distanz bietet, alpha! 😁
Ich hatte den Kern der Aussage schon extrahiert (und es zu schätzen gewusst). 😋 Aber ich nehme gerne beide Versionen entgegen -wenn auch ich ja bloß laut denke...

(16.05.2015 07:53)Max Black schrieb:  Im Moment läuft es ganz gut ....
Aber drauf verlassen dass es dauerhaft so wird werde ich mich nicht ....
Ich genieße die tolle zeit ....
Die Aufmerksamkeit von ihm ....
Der Rest wird kommen ....
Wie oder warum wird man sehen

Beziehungen finden ja auch *jetzt* statt und nicht irgendwann in der Zukunft! Wink Man hat ja immer gern die Tendenz zu "...es muss noch xy, und DANN". Aber wie soll man zu *DANN* kommen (und was soll es überhaupt bedeuten?), wenn man *jetzt* nicht vernünftig pflegt? Menschen sind oft komisch...

(16.05.2015 07:24)widder999 schrieb:  

´ne lustige Komponente hat´s ja eh immer wieder, wenn man den Eindruck hat, man beratschlage sich gerade selbst. "*note me: ....*" 😋
Eine Portion Selbstironie und Gelassenheit schadet ja bekanntlich nie...

16.05.2015, 10:42
DingensDa

Zur Verteidigung von widder muss man aber jetzt schon feststellen, dass du ihr ein bisschen die Buchstaben auf der Zunge sortierst, liebe Gemini.

So hat sie die Äußerung, dass mal jemand endlich sagen könnte, dass die Umsetzung sich meist anders und unendlich schwerer als das philosophische Gebrabbel darüber ist, auf "jemand" und damit eben nicht auf dich bezogen, sondern verallgemeinernd dargestellt.

Daher kann ich deinen Ausführungen auch nicht folgen.

Zumal du selbst noch die Zitate anführst, die nicht widersprüchlich sind, sondern grundsätzlich verschieden.

Genug gestänkert. Vielleicht sollte man sich weniger auf die Art und Weise und mehr auf den Inhalt konzentrieren. Darüber hinaus ist nichts vorwerfbaresdarin zu sehen, auf angeführte Problemstellungen einzugehen. Ich glaube nicht, dass sich da irgendjemand zu irgendwas gezwungen fühlt, wenn er sich selbst dazu äußert und damit den Ball erstmal ins Rollen bringt.

Das ist quasi die Lehre vom Zweclveranlasser. Und wenn es jemanden stört, dann kann er es auch einfach Schreiben. Skorpion hatte das getan und auch geäußert, dass es sie nicht gestört hat.

Nun eine Grundsatzdiskussion darüber entflammen zu lassen und dabei anscheinend mit etwas weniger erfolgreichen Argumenten (wenn überhaupt) um sich zu werfen,halte ich für verfehlt

Und meine liebe abc.
Das forum bietet ja wohl genug Distanz.

Also: du bist zauberhaft. 😝

16.05.2015, 10:50
abc

(16.05.2015 10:42)DingensDa schrieb:  Zur Verteidigung von widder muss man aber jetzt schon feststellen, dass du ihr ein bisschen die Buchstaben auf der Zunge sortierst, liebe Gemini.

So hat sie die Äußerung, dass mal jemand endlich sagen könnte, dass die Umsetzung sich meist anders und unendlich schwerer als das philosophische Gebrabbel darüber ist, auf "jemand" und damit eben nicht auf dich bezogen, sondern verallgemeinernd dargestellt.

Daher kann ich deinen Ausführungen auch nicht folgen.

Zumal du selbst noch die Zitate anführst, die nicht widersprüchlich sind, sondern grundsätzlich verschieden.

Genug gestänkert. Vielleicht sollte man sich weniger auf die Art und Weise und mehr auf den Inhalt konzentrieren. Darüber hinaus ist nichts vorwerfbaresdarin zu sehen, auf angeführte Problemstellungen einzugehen. Ich glaube nicht, dass sich da irgendjemand zu irgendwas gezwungen fühlt, wenn er sich selbst dazu äußert und damit den Ball erstmal ins Rollen bringt.

Das ist quasi die Lehre vom Zweclveranlasser. Und wenn es jemanden stört, dann kann er es auch einfach Schreiben. Skorpion hatte das getan und auch geäußert, dass es sie nicht gestört hat.

Nun eine Grundsatzdiskussion darüber entflammen zu lassen und dabei anscheinend mit etwas weniger erfolgreichen Argumenten (wenn überhaupt) um sich zu werfen,halte ich für verfehlt

Exactamente.

(16.05.2015 10:42)DingensDa schrieb:  Und meine liebe abc.
Das forum bietet ja wohl genug Distanz.

Also: du bist zauberhaft. 😝

Das hast Du gut gemacht. Es tut doch gar nicht weh! 😜
Hach, wir wachsen alle nach und nach über uns hinaus....😋

Natune.net
Seiten (15): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 15 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: