• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

Wassermann Mann unnahbar ?

Seiten (15): « Zurück 1 ... 7 8 9 10 11 ... 15 Weiter »
15.05.2015, 16:03
1
DingensDa

RE: Wassermann Mann unnahbar ?
alles gut. Ich bin sicher, dass deine Erfahrungen jedenfalls hilfreich sind.

Natune.net
15.05.2015, 16:04
Max Black

(15.05.2015 15:55)skorpi811 schrieb:  Ich finde es sehr nett von euch das ich auf mich eingegangen seid... nicht das ihr das falsch versteht.

es war nur nicht meine Absicht den thread von max black für meine sache zu nutzen
Ich bin relaxed.... gibt also auch keinen Grund für die anderen zu stänkern ( lieb gemeint ) ...
Ich finde das forum sehr gut und hilfreich 😊

15.05.2015, 16:11
Max Black

Noch ein kurzes Update ... ( falls gewünscht )
Also ich bin schon fast etwas beängstigt wie sehr sich "mein" WM seit den letzten Tagen verändert zu haben scheint....
Er ist wahnsinnig aufmerksam und schreibt auch zb. dass er mich vermisst obwohl wir uns eigentlich gestern Abend das letzte mal gesehen habenSmile
Vermutlich wird er heute Abend kommen, wenn meine Bandprobe ausfällt ( wie es derzeit aussieht wird dies eintreffen )
Er schrieb er freut sich auf mich und dass er mich lieb hat ....
Ob er jetzt wirklich Panik schiebt oder mich nur extrem "sicherstellen" mag weiss ich auch nicht ....

Na mal sehen ...
Ich werde einen schönen Abend haben ....
Vorzugsweise mit meinem WM ...
Notfalls mit dem lesen von 50 shades of Grey ^^

15.05.2015, 16:14
skorpi811

Hast du ne Idee woher das kommt? Das er jetzt anhänglicher ist

15.05.2015, 16:15
1
Waagelady74

Schöner Abend :-)
Irgendwie süß mit euch beiden....😁

15.05.2015, 16:20
DingensDa

Das Buch ist da wohl anregender als der Film. Wobei ich mir beides nur aus dritter Hand hab sagen lassen 😉

Er versucht schrittweise eine Bindung aufzubauen. Manipulative Züge wurde ich da jetzt nicht gleich sehen. Er wertschätzt vielleicht auch, dass du für ihn in dieser stressigen Zeit da bist und vielleicht will er dich auch zu mehr verführen (im positiven Sinne).

Du siehst aber, dass man manchmal auch einfach machen lassen muss. Das Ergebnis wird sich zeigen. Es gibt ja letztlich nie die Sicherheit, dass es funktionieren wird, weil es eben nur solange funktioniert, wie es funktioniert. Natürlich sollte man deswegen nicht mit weniger Elan rangehen.

Aber es ist nicht immer jemandes Schuld, wenn es doch anders kommt. Gefühle lassen sich schwer vorausberechnen. Wahrscheinlichkeiten gibt es sicherlich. Aber wie schon geschrieben wurde, Garantien nie.

Das macht es ja auch aus. Liebe ist ein Spekulationsgeschäft. Risiken einzugehen, kann belohnt werden, muss es aber nicht.

Ein gutes update, meine ich. Es wird sich zeigen, wie es nach seiner Prüfung weiter geht.

15.05.2015, 16:25
Max Black

(15.05.2015 16:20)DingensDa schrieb:  Das Buch ist da wohl anregender als der Film. Wobei ich mir beides nur aus dritter Hand hab sagen lassen 😉

Er versucht schrittweise eine Bindung aufzubauen. Manipulative Züge wurde ich da jetzt nicht gleich sehen. Er wertschätzt vielleicht auch, dass du für ihn in dieser stressigen Zeit da bist und vielleicht will er dich auch zu mehr verführen (im positiven Sinne).

Du siehst aber, dass man manchmal auch einfach machen lassen muss. Das Ergebnis wird sich zeigen. Es gibt ja letztlich nie die Sicherheit, dass es funktionieren wird, weil es eben nur solange funktioniert, wie es funktioniert. Natürlich sollte man deswegen nicht mit weniger Elan rangehen.

Aber es ist nicht immer jemandes Schuld, wenn es doch anders kommt. Gefühle lassen sich schwer vorausberechnen. Wahrscheinlichkeiten gibt es sicherlich. Aber wie schon geschrieben wurde, Garantien nie.

Das macht es ja auch aus. Liebe ist ein Spekulationsgeschäft. Risiken einzugehen, kann belohnt werden, muss es aber nicht.

Ein gutes update, meine ich. Es wird sich zeigen, wie es nach seiner Prüfung weiter geht.

Ich danke auch für die vielen gut bedachten worte die ich gelesen habe...
und ja... das leben ist voller Überraschungen ...
ich kann doch auch nicht sagen ob ich ihn in zehn Jahren noch liebe...
JETZT tu ich es
und JETZT werde ich es ihm zeigen....
Manches braucht auch keine Worte um erklärt zu werden...
Ich will dass er es fühlt ...
und ich will es auch fühlen !!!

Smile

(15.05.2015 16:15)Waagelady74 schrieb:  Schöner Abend :-)
Irgendwie süß mit euch beiden....😁

Süß und verrückt ....
Ich will Ihn Wink

(15.05.2015 16:14)skorpi811 schrieb:  Hast du ne Idee woher das kommt? Das er jetzt anhänglicher ist
Ich schätze dass die Geschichte dass ich meinen Ex auf nen Kaffee treffen wollte der ausschlaggebende Punkt war....
Ich denke er hat wirklich gemerkt dass er mich nicht verlieren will ....

15.05.2015, 16:36
Gemini62

(15.05.2015 15:55)skorpi811 schrieb:  Ich finde es sehr nett von euch das ich auf mich eingegangen seid... nicht das ihr das falsch versteht.

es war nur nicht meine Absicht den thread von max black für meine sache zu nutzen

Ich wollte dir da nichts unterstellen.

Schreibst mal in deinem Thread ein Update (Umzug?) Smile

15.05.2015, 16:49
skorpi811

(15.05.2015 16:36)Gemini62 schrieb:  

Ich wollte dir da nichts unterstellen.

Schreibst mal in deinem Thread ein Update (Umzug?) Smile

Habe es nicht als Unterstellung empfunden ; )

Umzug ist erst im juli...dann folgt spätestens ein update Smile

15.05.2015, 16:54
Gemini62

Also dann auf jeden Fall das mal abwarten, denn dann sind ja die Bedingungen doch ziemlich verändert Smile

15.05.2015, 17:12
abc

(15.05.2015 15:14)Gemini62 schrieb:  
(15.05.2015 15:02)abc schrieb:  Aber von vornherein ignorieren tue ich niemanden, der mit seiner Situation sagt, nicht wirklich glücklich zu sein, nur weil er an einer Stelle postet, wo es um anderes geht.

Das ist der Dreh und Angelpunkt. Wie soll ich lernen, bewusst für MEINE Bedürfnisse einzustehen, wenn ich sie (auch real) am falschen Ort (evtl. auch zum falschen Zeitpunkt) artikuliere? Oder noch schlimmer, heimlich erwarte, dass schon jemand etwas merkt. Je besser ein solches Muster bedient wird, umso sicherer bleibt so jemand in der Abhängigkeit von anderen und deren Wohlwollen.

Umgedreht stürzen sich Menschen, die gerne helfen, natürlich auf jeden noch so kleinen Pups.

Auch ich habe lernen müssen, dass hier in diesem Forum Regeln gelten. Eine davon ist, beim Thema der TE zu bleiben.

Und führe mich selbst gerade ad absurdum Megagrin

Ich geh Winke

Also ist der Punkt, skorpi dazu zu erziehen, sich dort zu äussern -wenn sie das denn möchte-, wo es ihr zusteht? Smile Sorry. Das ist nicht ganz meine Sache. Menschen ordne ich nicht Regeln unter.
Von skorpis Seite aus bestand ja offenbar auch kein Problem. DingensDa und ich hatten durch ihren Post ausgelöste Denkreflexe, nichts weiter.
Das Thema hier war ja auch fertig soweit. Also gut...

15.05.2015, 17:21
abc

(15.05.2015 16:11)Max Black schrieb:  Noch ein kurzes Update ... ( falls gewünscht )
Also ich bin schon fast etwas beängstigt wie sehr sich "mein" WM seit den letzten Tagen verändert zu haben scheint....
Er ist wahnsinnig aufmerksam und schreibt auch zb. dass er mich vermisst obwohl wir uns eigentlich gestern Abend das letzte mal gesehen habenSmile
Vermutlich wird er heute Abend kommen, wenn meine Bandprobe ausfällt ( wie es derzeit aussieht wird dies eintreffen )
Er schrieb er freut sich auf mich und dass er mich lieb hat ....
Ob er jetzt wirklich Panik schiebt oder mich nur extrem "sicherstellen" mag weiss ich auch nicht ....

Na mal sehen ...
Ich werde einen schönen Abend haben ....
Vorzugsweise mit meinem WM ...
Notfalls mit dem lesen von 50 shades of Grey ^^

Vielleicht fand er auch vor allem schön, Dir mal wieder richtig nah sein zu können... ? Wink

15.05.2015, 17:23
1
DingensDa

Jetzt stänkern die weiter. 😂

Ich finde wesentlich interessanter, wie dann von skorpi und Gemini letztlich doch ein sodann völlig abweichendes Thema hier initiiert wird.

Umzug und so...

Aber nun. Klugscheißerei wird selten belohnt. Ich ziehe mich mal zurück, bevor noch Steine geworfen werden 😆

15.05.2015, 17:35
Gemini62

(15.05.2015 17:12)abc schrieb:  Also ist der Punkt, skorpi dazu zu erziehen, sich dort zu äussern -wenn sie das denn möchte-, wo es ihr zusteht? Smile

Nein. Nicht, wo es ihr zusteht, sondern wo sie davon ausgehen kann, dass es sich auch wirklich um sie dreht!

Und es geht auch nicht um Erziehung, sondern um Achtsamkeit mit sich selbst.

15.05.2015, 17:36
1
abc

(15.05.2015 15:07)DingensDa schrieb:  Du bist schon irgendwie zauberhaft. 😊

😉 ✨💫

Natune.net
Seiten (15): « Zurück 1 ... 7 8 9 10 11 ... 15 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Wassermann →

• Thema abonnieren
Gehe zu: