• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

Seiten (379): « Zurück 1 ... 329 330 331 332 333 ... 379 Weiter »
Vorstell-Runde
27.09.2017, 15:11
yingyang

RE: Vorstell-Runde
Willkommen Allen neuen Winke

Natune.net
27.09.2017, 15:37
Bockinda

Hallo 🙃

27.09.2017, 15:41
Claudia J.

Herzlich willkommen an alle Neuen😊

28.09.2017, 10:02
Hathor

Hallo ihr lieben Smile

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin 28 Jahre alt und behaupte von mir selber viele Dinge die man über eine Widderdame liest zu erfüllen. Meist kann ich mich selber nicht ab, weiß nicht ob es an meinem Aszendenten liegt? Bin gerne alleine und dann doch wieder nicht.

Ich mache und tue, mir fällt was ein und zack muss ich diese Dinge auch erledigen. Wenn nicht kriege ich die Krise.
Aber dann kommt es, ich überlege danach detaillierter nach. Ich bin schnell begeistert, denke kurz nach, handle, und dann zertrümmere ich mir meinen Schädel. Ob positiv oder negativ.

Als Beispiel, wir wurden mit Bekannten von der Polizei angehalten.
Jeder musste sich ausweisen. Klar.
Ich hatte meinen Ausweis nicht dabei. Da fing der Herr eine mega Diskussion mit mir an, ich müsse das doch. Fing irgendwann an lauter zu werden. Da bekomme ich ja Gänsehaut und kann mich nicht zurückhalten. Ich bat ihn mehrmals nicht so mit mir zu reden. Ich es doch auch nicht tue. Ich müsse mich ausweisen können egal wann egal wo.

Wochen später beschäftigte mich das weiterhin. Ja, ich sollte mich schon ausweisen, aber es besteht keine Mitführungspflicht.
Ich rege mich dann so lange auf bis ich das aus der Welt geschafft habe Megagrin So für mich. Das ich doch Recht hatte.

Gibt viel zu schreiben, überlege aber in den davor gesehenen Threads dafür zu antworten. Lese hier viel und denke mir, hey das und das könntest du dann doch hinzufügen.

LG und eine angenehme Restwoche allen

28.09.2017, 10:25
alexias788

Hallo Hathor Winke
Uiih, das klingt ja nach einer Portion Dickkopf und festen eisernen Willen Thumb-up Lol
In welchem SZ hast du denn den Mond?
Auf jeden Fall Spaß hier!

Und natürlich auch den anderen Neuzugängen ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Stöbern Wink Winke

28.09.2017, 10:49
Hathor

(28.09.2017 10:25)alexias788 schrieb:  Hallo Hathor Winke
Uiih, das klingt ja nach einer Portion Dickkopf und festen eisernen Willen Thumb-up Lol
In welchem SZ hast du denn den Mond?Winke

Ich danke Dir Smile
Das ist eine sehr gute Frage, ich müsste mal nachschauen.
Egal wo der ist, der liegt irgendwie komisch.

Echt anstrengend Dodgy

LG

28.09.2017, 10:57
alexias788

So wie du dich beschreibst, könnte das schon fast etwas luftiges sein oder zusätzlich was feuriges Big Grin

28.09.2017, 11:09
Hathor

Wie finde ich das nochmal mit dem Mond heraus?

Ich habe hier so ein Radix Teil abgespeichert, aber da sind so viele Zeichen drauf, dass ich nicht schlau daraus werde.

28.09.2017, 11:15
Casper

(28.09.2017 11:09)Hathor schrieb:  Wie finde ich das nochmal mit dem Mond heraus?

Ich habe hier so ein Radix Teil abgespeichert, aber da sind so viele Zeichen drauf, dass ich nicht schlau daraus werde.

Gebe einfach bei Google Aszendenten Berechnen ein und such Dir eine Seite aus und dann gebe da kurz Deine Geburtsdaten ein. Tag, Monat, Jahrgang, Uhrzeit und deinen Geburtsort.

Ps. Ich tippe, du hast den Wassermann im Mond und Jungfrau als Aszendent Big Grin

28.09.2017, 11:17
alexias788

Astroschmid ist eine ganz gute Seite Smile
Wenn du deine Daten eingegeben hast, zeigt es dir eig alles an, also welche SZ du in den ganzen Planeten hast mit auch AC,DC, MC, IC.

http://www.astroschmid.ch/zodiak.htm

28.09.2017, 11:17
Skorpion78

Willkommen an alle Neuen.

28.09.2017, 11:22
Hathor

Kam das bei rum:

Mond 10°29 Skorpion Haus 3.

Liest sich schon fies Laugh
Und nu? Was sagt das über mich aus?

Meinen Aszendenten kenne ich, ist Jungfrau.

28.09.2017, 11:36
alexias788

Oh echt, dann waren JFM und ich beide falsch gelegen Lol
Aber schon allein, das dein DC automatisch auch Widder ist, macht denke ich, was aus Smile
Auf Astroschmid kannst du das aber alles gut nachlesen, also SZ + AC in Kombi mit Mondzeichen z.B.
Aber natürlich gibt es auch noch andere gute Seiten Smile

28.09.2017, 11:43
Hathor

Habe mich belesen und es wirkt gerade fast Mystisch. Na nu, ich stehe auf Mystisches Cool Herrlich!

Ich danke Euch Heart

28.09.2017, 18:02
Huskymädchen

Hallo in die Runde 😊

Ich bin schon länger stiller mitleser gewesen bevor ich mich hier angemeldet hab.

Ich bin weiblich, 25 Jahre alt (92) und Jungfrau Aszendent Löwe.
Neben Astrologie/Horoskopen interessiere ich mich auch sehr für numerologie und tzolkin. Irgendwie muss ich zugeben ist da ein richtiger spleen draus geworden Big Grin

Natune.net
Seiten (379): « Zurück 1 ... 329 330 331 332 333 ... 379 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: