|
Vorstell-Runde
|
|
28.09.2017, 18:40
|
|
|
|
Nabend,
Von mir auch ein Haaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiii und herzlich willkommen an, Em-eukal Hathor Huskymädchen Viel Spaß Euch Nasen Mfg Rosti |
|
|
|
|
30.09.2017, 10:10
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde
Hallo und willkommen an Hathor, Huskymädchen und die anderen, neuen Charaktere hier, hoffe, ihr beteiligt euch rege am Forum und findet, wonach ihr sucht.
|
|
01.10.2017, 12:11
|
|
|
|
Hallo zusammen, mein Name ist Martina, ich bin 49 Jahre alt und eine Steinbockfrau. Ich habe 3 Kinder und bin seit ca. 13 Jahren geschieden. Ich arbeite Vollzeit als Administratorin und lebe seit diesem Jahr alleine mit meinem Mops.
Ich bin verliebt in meinen Kollegen/Jungfraumann, aber er kommt nicht so richtig in die Pötte, was mich als Steinbock etwas wahnsinnig macht. So, ich denke, dass war das wichtigste von mir. Ich möchte hier mehr über Sternzeichen und Beziehungen erfahren und freue mich auf regen Kontakt. |
|
01.10.2017, 20:49
|
|
|
|
Hallo in die Runde 😊,
ich stelle mich auch mal vor. Ich bin 41 Jahre alt, verh. 2 Kinder und arbeite als Automobilkauffrau. Komme aus Unterfranken/Bayern. Bin vom Sternzeichen Jungfrau Asz. Zwilling. Mittlerweile kommt bei mir der Aszendent auch immer mehr zum Vorschein. Der hilft mir nämlich etwas lockerer zu sein. Ich interessiere mich schon immer für Astrologie und finde es auch faszinierend wie so manches doch Übereinstimmung findet. Viele Grüße ich |
|
04.10.2017, 16:53
|
|
|
|
Hey Leute, (ich Skorpion )bin schon öfters auf der Seite gewesen, nun hab ich beschlossen mich hier auch anzumelden. :-)
Interesse mich sehr für die Astrologie |
|
04.10.2017, 16:58
|
|
|
|
Hallo an alle! 😊
Seit geraumer Zeit lese ich mich hier schon kreuz und quer durch dieses Forum. Jetzt möchte ich gerne mitmachen. Bin Krebsin in den Mittdreißigern und im Moment ziemlich verwirrt, da mein Leben zur Zeit etwas strange verläuft ... Viele liebe Grüße an alle! ☺ |
|
04.10.2017, 16:59
|
|
|
|
Liebe Grüße
viel Spaß wünsche ich euch |
|
04.10.2017, 17:38
|
|
|
|
Hallo an alle die dazu gekommen sind...🙋🏼😊
|
|
04.10.2017, 20:17
|
|
|
|
Danke für die Willkommensgrüße 😊
|
|
04.10.2017, 20:20
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde |
|
04.10.2017, 20:36
|
|
|
|
Ab Morgen dürfen sich nur noch Jungfrauen hier Anmelden
Nein nein. War nur Spaß und von mir auch ein Rieeesen großes Hallöchen an alle Neue hier ! |
|
04.10.2017, 20:40
|
|
|
|
Willkommen!
|
|
04.10.2017, 21:20
|
|
|
|
(04.10.2017 20:36)JFM schrieb: Ab Morgen dürfen sich nur noch Jungfrauen hier Anmelden Bitte Wassermänner! |
|
09.10.2017, 16:09
|
|
|
|
(04.10.2017 20:36)JFM schrieb: Ab Morgen dürfen sich nur noch Jungfrauen hier Anmelden Puh, da hab ich ja Glück gehabt, da hab ich ja das " richtige" Sternzeichen ![]() Hallo in die Runde... Ich lese schon länger mit und hab mich nun auch endlich angemeldet. Ich muss sagen, das Forum bzw. die Erkenntnisse bisher sind überwältigend. Ich hab schon so viel gelernt in den letzten Monaten! Auch mit meinem Sternzeichen (Jungfrau) hab ich mich anfreunden können. Bis vor kurzem hab ich noch spaßhaft gesagt, meine Mutter hat mich bestimmt damals vertauscht Von den oberflächlichen allgemeinen Beschreibungen passt vieles nicht. Aber hier hab ich die "andere Seite" kennengelernt. So, das solls erstmal gewesen sein, ich bin bestimmt jetzt öfters hier :o) Liebe Grüße, Kayleigh |
|
09.10.2017, 16:54
|
|
|
|
(09.10.2017 16:09)Kayleigh schrieb:(04.10.2017 20:36)JFM schrieb: Ab Morgen dürfen sich nur noch Jungfrauen hier Anmelden Hi, Kayleigh Klasse, dass durch Dich der Jung-Frau-en-Power gestärkt wird Mir ging's/geht's ähnlich: Fragen zu mir bislang fragwürdigen Fische-Allüren und die Jungfrau für mich anzunehmen, so o-la-la, da i ein (un-) geplanter Löwe bin. Allen weiteren neuen Usern natürlich auch ein liebes "Hallihallo"! |
|
|
|
|
|

und die Jungfrau für mich anzunehmen, so o-la-la, da i ein (un-) geplanter Löwe bin.