• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

Seiten (379): « Zurück 1 ... 327 328 329 330 331 ... 379 Weiter »
Vorstell-Runde
13.09.2017, 19:10
Rosti

RE: Vorstell-Runde
Nabend,
Von mir auch ein Haaaaaaaiiiiiiiiiii und herzlich willkommen Sorajane Winke

Mfg Rosti Winke

Natune.net
13.09.2017, 23:32
Feylamiah

Hallo Smile keine Ahnung was ich schreiben soll.Ich bin einfach gespannt was mich so erwartetWink

13.09.2017, 23:45
Feylamiah

Hallo ich bin 33 wohne in Bremen und bin Schütze...Glaub manchmal typisch Wink hab keine Kinder arbeite aber als Erzieherin

14.09.2017, 04:24
yingyang

Willkommen Winke feylamiah,viel spass hier Winke

14.09.2017, 10:12
Rosti

Guten,
Ich schließe mich an, ein Haaaaaaaaaaaiiii und herzlich willkommen an Feylamiah Winke
Und heyho an Yingyang Winke

Mfg Rosti Winke

14.09.2017, 10:36
yingyang

Servus rosti Winke

14.09.2017, 12:50
Tops Ecret

Hallöchen,
Ich komm gleich mal zum Punkt weshalb ich hier bin, da dies aber eine Vorstellungsrunde ist fang ich erstmal damit an: Ich bin 19 Jahre alt (scheinbar einer der jüngeren hier) und komme aus Berlin, vom Sternzeichen bin ich in den Fisch geboren und vom Aszendenten Löwe.
Nun, was ich mir hier erhoffe sind Kontakte, mit denen ich gelegentlich Aktiv Informationen und Erkentnisse austauschen kann, dabei spielt das Alter keine Rolle, wobei mir ältere mehr Erfahrung entgegenbringen können. Hauptsächlich geht es mir hierbei um Themen wie unsere Menschengeschichte, das große Ganze usw., Dinge eben, die man beabsichtigt in den Schatten stellt und unterdrückt.
Also solltest du Lust haben ein wenig zu quatschen, schreibe mir doch bitte eine Nachricht. Praktischerweise wären solche Unterhaltungen zum Beispiel über Skype zu führen, da es eben "live" ist.
Ich passe mich dabei deinen Möglichkeiten an, danke Smile

Das wichtigste hierbei ist, neutral zu bleiben!
Ade

18.09.2017, 00:09
Rosti

Nabend,
Haaaaaaaaaaaiiii und herzlich willkommen Tops Ecret Winke viel Spaß beim austauschen.

Ach, kommst du nicht aus Nähe Stuttgart oder so ähnlich?

Mfg Rosti Winke

18.09.2017, 13:33
Tops Ecret

Wie kommst auf Stuttgart? steht doch da, bin aus Berlin ^,^ auch hier geboren Tongue

18.09.2017, 14:50
xmassue

Hallo in die Runde,
bin Steinbockfrau/Asz. Zwilling

Was ich nicht mag! Lügen, schlimmer als Fremdgehen. War 35 Jahre mit Krebsmann verheiratet! Log, dass sich die Balken bogen, weniger schlimm als dass er mich betrogen hat. Ich konnte ihm auf den Kopf zu sagen, wie und was!
Dann kamen 5 Jahre mit Steinbockmann.
Hat mich gefühlsmässig immer wieder unter Druck gesetzt, wollte mich unbedingt haben, obwohl ich nicht gleich verliebt war. Als meine Gefühle nach 2 Jahren kamen, setzte er sich zur Ruhe. Spielte oft Trotzkopf😛, wenn es nicht nach seinem Kopf ging. War meiner Meinung nach berechnend, beeinflussbar durch seine Kinder, hatte kein Rückgrad.
Dann kam Waagemann. Ging gar nicht😂.
Obwohl ich mich klar ausdrückte, dass ich nicht so schnell ticke, er dies sehr gut verstanden hat, musste er mich überfallartig küssen, und dies noch schlecht. Das Ende nahte sehr schnell.
Jetzt bin ich am Anfang mit Wassermann.
Ist bis jetzt kommunikativ, sehr vorsichtig, überrumpelt einem nicht. Gefällt mir sehr gut. Mein Mond im Wassermann kommt mir da evt. Entgegen? Ich mag es gar nicht kontrolliert zu werden, liebe es aber umworben zu werden. Habt ihr mir Tips, hatte noch nie mit einem Wassermann zu tun. Bin in der Venus Skorpion😀.
Gruss

18.09.2017, 14:58
yingyang

Herzlich willkommen Winke xmassue

18.09.2017, 15:20
Erdbeermund70

💖lich Willkommen x massue .Hi ying yang wie geht's dir ? Hi Rosti alles schick 😉😊 Haben uns lange nicht mehr gelesen 😬 Also x massue ,muss ich dir bei Krebs und Steinbock recht geben ,aber mit Infos über Wassermann Mann kann ich nicht dienen ,bin zwar Wassermann aber hatte noch nie einen als Partner 😞 LG 😊

18.09.2017, 15:31
Skorpion78

Herzlich Willkommen xmassue. Wenn ich das so lese, dann haben wir es mit einer Lady zu tun, die schon reiferen Alters ist? Finde ich schön, dass sich zu uns jüngeren Hüpfern mehr Menschen mit Lebenserfahrung gesellen.

18.09.2017, 15:41
yingyang

Hallo erdbeermund Winke freu mich von dir zu lesen Winke Thumb-up
Hoffe dir gehts gut

18.09.2017, 16:10
Wasserfräuleinü30

Hallo heiße euch auch alleHeart-lich willkommenSmile Winke

(18.09.2017 15:20)Erdbeermund70 schrieb:  💖lich Willkommen x massue .Hi ying yang wie geht's dir ? Hi Rosti alles schick 😉😊 Haben uns lange nicht mehr gelesen 😬 Also x massue ,muss ich dir bei Krebs und Steinbock recht geben ,aber mit Infos über Wassermann Mann kann ich nicht dienen ,bin zwar Wassermann aber hatte noch nie einen als Partner 😞 LG 😊
Ich auch noch nicht...also Erfahrungen mit männlichen WassermännernLol

Natune.net
Seiten (379): « Zurück 1 ... 327 328 329 330 331 ... 379 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: