|
Vorstell-Runde
|
|
|
|
|
04.12.2017, 22:12
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde
Ja genau... von mir auch ein Moin
herzlich willkommen |
|
04.12.2017, 22:39
|
|
|
|
Uppsi Schatzi....hast ja Recht
|
|
05.12.2017, 06:59
|
|
|
|
Moin ☺️ und Danke 😊
werde ich später machen 😎 |
|
05.12.2017, 21:09
|
|
|
|
Nabend,
Von mir auch ein Haaaaaaaaaaaiiii und herzlich willkommen bei uns Futuresmile2018 und ElbNatur Viel Spaß Euch zwei. Mfg Rosti |
|
10.12.2017, 18:44
|
|
|
|
Hi bin neu hier!
Heisse Sandra bin ein Wassermann Aszendent Waage. *gg* Und hier gelandet weil ich mich bei einem erwachsenen Skorpion nicht auskenne. Wer hat a paar Tipps für mich?? LG Sandra |
|
10.12.2017, 18:54
|
|
|
|
Hallo Serenity78,
mach am Besten einen Thread im Skorpion-Forum auf und erzähle mehr von deinem Skorpionmann und womit genau du dich nicht auskennst, so bekommst du am schnellsten die richtigen Tips. |
|
11.12.2017, 10:45
|
|
|
|
Halli hallo zusammen.
Ich war in den letzten 8 Jahren mit einer Wassermannfrau zusammen. Unglücklicherweise wurde sie schnell von mir Schwanger und weil wir nicht aufhören konnten daran zu glauben das irgendwann mal alles gut wird wenn man nur immer weiter an sich arbeitet und wir kein Einzelkind wollten bekamen wir Zwillinge dazu. (Tolle vorlage für ein Drama. Ich behalte aber die Filmrechte!!=) Jedenfalls sind wir dann auch mal über das Thema mit den Sternzeichen gestolpert und fanden uns mehr als bestätigt. Kommen langfristig überhauptnicht auf einen Zweig und haben uns schlussendlich getrennt. Als Eltern verstehen wir uns sehr gut und sind beide sehr um unsere Kinder bemüht. Gerade Ihnen zuliebe hielt ich krampfhalt am Familienbild fest, bin jetzt sexuell extrem gefrustet da so gut wie nichts lief und ich dennoch stehts loyal und treu geblieben bin. Ich hätte gerne eine Partnerin mit der es einfach mal läuft und man gemeinsam glücklich ist. Aufgrund der Kinder ist eine erneute Partnerschaft sehr schwierig da ich jemanden finden muss der meine Kinder annimmt die Wochenweise bei mir oder bei meiner Ex sind. Was mein Liebesleben anbelangt würde ich mich sehr über eine nachrichten von einer Frau freuen die ein Interesse an sexuellen Kontakten mit mir hat. Wenn sie mit meinen Lebensumständen (insbesonder den drei Kindern) zurecht kommen will könnte natürlich auch gerne mit der Zeit mehr draus werden. Jedoch ist das zur Zeit nicht mein primäres Anliegen. Insbesondere würde ich mich über eine Widderfrau freuen um herauszufinden ob auch in positiver Richtung der Sternzeichenpartnerschaften etwas dran ist, sowie dementsprechend auch zuspruch von einer Schützen-, Löwen- oder auch Zwillingsfrau. Also wenn sich jemand aus Sachsen-Anhalt. Nähe Aschersleben angesprochen fühlt und sich bei mir meldet finde ich das Spitze!! Euch allen nur das Beste. Christian |
|
11.12.2017, 17:25
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde |
|
11.12.2017, 19:59
|
|
|
|
Nabend,
Von mir auch ein Haaaaaaaaaaaiiii und herzlich willkommen bei uns an Serenity78 und LöweAschersleben Viel Spaß Euch zwei |
|
|
|
|
|

Wünsche Dir Viel Spass hier und daß Du die Infos bekommst die Du brauchst - obwohl, SB sind doch so leicht zu handhaben.

hat er mir binnen drei persönlichen Treffen schon heftige (finanz.) aufgezählt ..... tgl. (momantan wenige, ist auch wenig online) whatsapp Nachrichten ..... er ist im Stress
läßt sich SB-typisch (Anwandlung habe ich Dank Aszendent auch) nicht helfen
lösen unsere Probleme am liebsten selbst, auch wenn es fast aussichtslos erscheint. Sinvollerweise solltest Du dazu im SB-Thread ein eigenes Thema eröffnen, da wird Dir dann geholfen.