• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

Seiten (379): « Zurück 1 ... 336 337 338 339 340 ... 379 Weiter »
Vorstell-Runde
04.12.2017, 22:00
Fitzcarraldo

RE: Vorstell-Runde
Moin ElbNatur, Winke
Wir Nordlichter hier freuen uns immer über Verstärkung. Big Grin Wünsche Dir Viel Spass hier und daß Du die Infos bekommst die Du brauchst - obwohl, SB sind doch so leicht zu handhaben. Wink

Natune.net
04.12.2017, 22:12
Wasserfräuleinü30

Ja genau... von mir auch ein Moin Winke herzlich willkommen

04.12.2017, 22:20
ElbNatur

Danke für's Willkommen Smile

@ Fitzcarraldo

er hat genug Probleme zu tragen Sad hat er mir binnen drei persönlichen Treffen schon heftige (finanz.) aufgezählt ..... tgl. (momantan wenige, ist auch wenig online) whatsapp Nachrichten ..... er ist im Stress Cry läßt sich SB-typisch (Anwandlung habe ich Dank Aszendent auch) nicht helfen Undecided

04.12.2017, 22:28
1
Fitzcarraldo

...tja, wir Steinbock lösen unsere Probleme am liebsten selbst, auch wenn es fast aussichtslos erscheint. Sinvollerweise solltest Du dazu im SB-Thread ein eigenes Thema eröffnen, da wird Dir dann geholfen. Wink Und auf einen sinnigen Titel achten, sonst gibt`s gleich Mecker von den Moderatoren. Wink

04.12.2017, 22:30
Wasserfräuleinü30

(04.12.2017 22:20)ElbNatur schrieb:  Danke für's Willkommen Smile

@ Fitzcarraldo

er hat genug Probleme zu tragen Sad hat er mir binnen drei persönlichen Treffen schon heftige (finanz.) aufgezählt ..... tgl. (momantan wenige, ist auch wenig online) whatsapp Nachrichten ..... er ist im Stress Cry läßt sich SB-typisch (Anwandlung habe ich Dank Aszendent auch) nicht helfen Undecided

Hilfe hypothetisch anbieten nicht aufdrängen... ist meine SB ErfahrungWink und zeigen das es vom Herzen kommt und keine Umstände macht...

04.12.2017, 22:37
Fitzcarraldo

(04.12.2017 22:30)Wasserfräuleinü30 schrieb:  
(04.12.2017 22:20)ElbNatur schrieb:  Danke für's Willkommen Smile

@ Fitzcarraldo

Hilfe hypothetisch anbieten nicht aufdrängen... ist meine SB ErfahrungWink und zeigen das es vom Herzen kommt und keine Umstände macht...
Schnuggi, hier ist die Vorstellrunde. Wink Dat gibt nur Ärga, von wegen Offtobbik mrgreen

04.12.2017, 22:39
Wasserfräuleinü30

Uppsi Schatzi....hast ja Rechtmrgreen

05.12.2017, 06:59
ElbNatur

Moin ☺️ und Danke 😊
werde ich später machen 😎

05.12.2017, 21:09
Rosti

Nabend,
Von mir auch ein Haaaaaaaaaaaiiii und herzlich willkommen bei uns Futuresmile2018 Winke und ElbNatur Winke

Viel Spaß Euch zwei. Thumb-up
Mfg Rosti Winke

10.12.2017, 18:44
serenity78

Hi bin neu hier!

Heisse Sandra bin ein Wassermann Aszendent Waage. *gg*
Und hier gelandet weil ich mich bei einem erwachsenen Skorpion nicht auskenne.

Wer hat a paar Tipps für mich??

LG Sandra

10.12.2017, 18:54
Amaterasu

Hallo Serenity78,
mach am Besten einen Thread im Skorpion-Forum auf und erzähle mehr von deinem Skorpionmann und womit genau du dich nicht auskennst, so bekommst du am schnellsten die richtigen Tips.

11.12.2017, 10:45
LöweAschersleben

Heart [geteilt] Sexratgeber, spielerische Sexualität & Co.
Halli hallo zusammen.

Ich war in den letzten 8 Jahren mit einer Wassermannfrau zusammen.
Unglücklicherweise wurde sie schnell von mir Schwanger und weil wir nicht aufhören konnten daran zu glauben das irgendwann mal alles gut wird wenn man nur immer weiter an sich arbeitet und wir kein Einzelkind wollten bekamen wir Zwillinge dazu.
(Tolle vorlage für ein Drama. Ich behalte aber die Filmrechte!!=)

Jedenfalls sind wir dann auch mal über das Thema mit den Sternzeichen gestolpert und fanden uns mehr als bestätigt. Kommen langfristig überhauptnicht auf einen Zweig und haben uns schlussendlich getrennt.
Als Eltern verstehen wir uns sehr gut und sind beide sehr um unsere Kinder bemüht. Gerade Ihnen zuliebe hielt ich krampfhalt am Familienbild fest, bin jetzt sexuell extrem gefrustet da so gut wie nichts lief und ich dennoch stehts loyal und treu geblieben bin.

Ich hätte gerne eine Partnerin mit der es einfach mal läuft und man gemeinsam glücklich ist. Aufgrund der Kinder ist eine erneute Partnerschaft sehr schwierig da ich jemanden finden muss der meine Kinder annimmt die Wochenweise bei mir oder bei meiner Ex sind.
Was mein Liebesleben anbelangt würde ich mich sehr über eine nachrichten von einer Frau freuen die ein Interesse an sexuellen Kontakten mit mir hat. Wenn sie mit meinen Lebensumständen (insbesonder den drei Kindern) zurecht kommen will könnte natürlich auch gerne mit der Zeit mehr draus werden. Jedoch ist das zur Zeit nicht mein primäres Anliegen.

Insbesondere würde ich mich über eine Widderfrau freuen um herauszufinden ob auch in positiver Richtung der Sternzeichenpartnerschaften etwas dran ist, sowie dementsprechend auch zuspruch von einer Schützen-, Löwen- oder auch Zwillingsfrau.

Also wenn sich jemand aus Sachsen-Anhalt. Nähe Aschersleben angesprochen fühlt und sich bei mir meldet finde ich das Spitze!!

Euch allen nur das Beste.
Christian

11.12.2017, 17:14
Antares

Das finde ich jetzt mal richtig cool! Thumb-up

Ehrlich und direkt, mit konkreten Vorstellungen und ohne falsche Scheu. Warum auch immer ewig um den heißen Brei herumreden?

Herzlich willkommen - und viel Erfolg bei deiner Suche! Big Grin

11.12.2017, 17:25
Casper

Hi LöweA.

gl hf 🤡

11.12.2017, 19:59
Rosti

Nabend,
Von mir auch ein Haaaaaaaaaaaiiii und herzlich willkommen bei uns an
Serenity78 Winke und LöweAschersleben Winke
Viel Spaß Euch zwei Winke

Natune.net
Seiten (379): « Zurück 1 ... 336 337 338 339 340 ... 379 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: