|
Vorstell-Runde
|
|
11.12.2017, 20:44
|
|
|
|
(11.12.2017 19:59)Rosti schrieb: Nabend, danke rosti |
|
|
|
|
12.12.2017, 21:49
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde
Hallo Hallo
Sonne: Zwilling Mond: Fische Aszendent: Steinbock Bin genauso beknackt wie sich diese Kombi anhört. Abenteuerlustig, unabhängig, effizient, immer alles analysieren und berechnen, tausend Gedanken gleichzeitig, alle Gefühle 200%, sensibel, Romantiker, loyal, tiefgründig, stur, ehrgeizig, Workaholic, ausdauernd. Hört sich komisch an - ist auch so. P.S. bin aber eigentlich nett : ) |
|
12.12.2017, 21:56
|
|
|
|
Nabend
Klingt doch nicht verkehrt, eher Quadratisch, praktisch, gut Also ein Haaaaaaaaaaaiiii und herzlich willkommen bei uns Quadrat |
|
12.12.2017, 22:08
|
|
|
|
Hallo an alle Neuen.
|
|
13.12.2017, 23:17
|
|
|
|
Hallo ihr Lieben, ich bin der junge Schützenboy aus dem schönen Sachsen-Anhalt.
Mein Sternzeichen ist, wie in meinem Namen zu sehen, der Schütze mit Aszendent Wassermann. Bis vor einem Jahr war ich glücklich mit einer Löwen-Frau liiert. Doch wie das bei Löwen so ist (zumindest nach meinen Erfahrungen) brach sie mir mein Herz und ließ mich allein. Ich habe mich in diesem Forum angemeldet um von euch Ratschläge für meinen Liebesentscheidungen einzuholen. GaLieGrü euer Schützenboy |
|
14.12.2017, 09:43
|
|
|
|
Herzlichen Willkommen hier im Forum Schützenboy und an alle anderen neu Zugänge
|
|
19.12.2017, 20:55
|
|
|
|
Hallo ich bin Cap, also Steinbock mit rückläufigem Merkur in Steinbock und meine anderen Planeten, zB Venus, sind vor allem in Wassermann, Aszendent Zwillinge. Ich mag gerne Stiere, die mich anfangs auch mögen und mich dann stets ablehnen und sich von mir entfernen... Das macht mich traurig und aufgrund dieses Konflikts habe ich mich hier angemeldet, weil ich hoffe, ich kann hier Ratschläge bekommen.
|
|
20.12.2017, 22:33
|
|
|
|
Hallöchen auch von mir
und viel Spaß hier... |
|
20.12.2017, 22:58