|
Vorstell-Runde
|
|
01.01.2018, 16:09
|
|
|
|
Ein herzliches Hallo in die Runde,
ich komme aus dem Vogtland, bin 50 Jahre alt und Skorpion, Aszendent Steinbock, Mond Krebs. Die Numerologie beschäftigt mich sehr. Mit meinem Wissen und meiner Erfahrung unterstütze ich auch gerne andere Menschen und Unternehmen dabei, dies anzuwenden. Ich habe einen Sohn (30), bin geschieden und lebe allein. Beruflich bin ich selbständig, habe in meinem Leben schon so manches Projekt aufgebaut. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Partnerin, die sich ein naturnahes wertschätzendes Leben in Anlehnung an „Anastasia“ vorstellen kann. Die gesunde Ernährung (vegetarisch/meist vegan) weiter auszubauen und einen neuen Raum der Liebe finden / erschaffen ... das sind meine persönlichen Wünsche / Ziele für das Venusjahr 2018. Liebe Grüße Patrick |
|
|
|
|
01.01.2018, 16:19
|
|
|
|
RE: Vorstell-Runde
herzlich willkommen im forum und viel glück bei der umsetzung deiner ziele für 2018
|
|
02.01.2018, 04:18
|
|
|
|
Hey Waldmensch, willkommen
|
|
02.01.2018, 11:29
|
|
|
|
Von mir auch ein Hallo
|
|
02.01.2018, 12:08
|
|
|
|
Guten,
Von mir auch ein Haaaaaaaiiiii und herzlich willkommen bei uns Waldmensch |
|
02.01.2018, 12:18
|
|
|
|
und herzlich willkommen Waldmensch |
|
04.01.2018, 18:22
|
|
|
|
Hallo ihr lieben, ich bin.41 alleinerziehende mama von zwillingen. Arbeite voll berufstätig als paketzustellerin. Komme aus dem raum.ostwestfalen. und neugierig bin ich da ich ein.paar fragen.zum.thema wassermann habe. Es gibt eine fuer mich sehr schwierige Situation die ich gern.verstehen.möchte.
|
|
04.01.2018, 18:24
|
|
|
|
willkommen scorpi76
zwillinge vom SZ oder tatsächlich zwillinge? |
|
04.01.2018, 18:25
|
|
|
|
Tatsächliche Zwillinge 😁
|
|
04.01.2018, 18:27
|
|
|
|
ah ok
haste gut was zu tun |
|
04.01.2018, 18:30
|
|
|
|
Ich bin in eine schwierige situation gerutscht und hätte dazu gern mal einen rat. Es geht um einen wassermann. Ich habe einen kollegen.der wassermann ist und nun das fuenfte mal aus freien Stücken auf mich zu kam. Ich wollte das nicht mehr. Ich habe ihm.allen.raum.gelassen mich nicht ständig gemeldet. Er war dann.der jenige der kontakt suchte. Er hat mich schon einmal bitter entäuscht. Nach einer fuer mich schoenen liebeserklärung. Habe ich.mich doch noch einmal darauf eingelassen. Wir haben den weihnachtsabend zusammen verbracht und dann nichts mehr. Ich habe durch die.blume eine abfuhr bekommen. Ich hatte ihn.gebeten.mich in.ruhe zu lassen wenn seinerseits nicht wirklich ein.gefuehl fuer mich vorhanden.ist. na ja
Ja moon das habe ich pubertierende teenies 😁 |
|
04.01.2018, 18:32
|
|
|
|
stop!
das solltest du im forum bei den wassermännern anbringen bitte ![]() edit: sorry war nu mein verfehlen das ich dich verleitet hab |
|
04.01.2018, 18:37
|
|
|
|
Oh ja sorry
|
|
04.01.2018, 21:49
|
|
|
|
Nabend,
Auch von mir ein Haaaaaaaaaaaiiii und herzlich willkommen bei uns Skorpi1976 |
|
04.01.2018, 21:58
|
|
|
|
Liebe Skorpi1976,
auch meinerseits ein herzliches Willkommen in diesem Forum. Ich wünsche Dir viele interessante und aufschlussreiche Diskussionen. Eine Skorpion-Dame mit Zwillings-Zwillingen also, ... 😎 Liebe Grüße, Wasserträgerin |
|
|
|
|
|

haste gut was zu tun