• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

Seiten (379): « Zurück 1 ... 334 335 336 337 338 ... 379 Weiter »
Vorstell-Runde
28.10.2017, 15:39
Stierlady3

RE: Vorstell-Runde
Hallo ihr Lieben.
Bin eine Stierdame und Aszentent Skorpion..
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und möchte mich ein wenig austauschen 😆

Natune.net
28.10.2017, 15:56
Stierlady3

(28.10.2017 15:39)Stierlady3 schrieb:  Hallo ihr Lieben.
Bin eine Stierdame und Aszentent Skorpion..
Bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und möchte mich ein wenig austauschen 😆
Übrigens bin im kaufmännischen Bereich... also genau passend für mein Sternzeichen...

29.10.2017, 11:32
Casper

(28.10.2017 13:48)Wasserfräuleinü30 schrieb:  Ohne Luft kein Feuer...ohne Luft..keine Pflanzen....und die Erde würde bröckeln (

Gar nicht mrgreen Ohne Erde keine Luft, oder gibt es Luft im Universum ? Tongue Tongue Tongue

29.10.2017, 12:42
Enna

Hallo zusammen!
Bin neu hier und muss doch immer häufiger feststellen, dass die Sternzeichen viele Verhaltensweisen am Mitmenschen bzw. Partner erklären. Das war mir bis dato so nicht bewusst. Ich bin eine Steinbockfrau und "versuche" gerade eine Partnerschaft mit einem Krebs. Also einfach und unkompliziert ist anders....🤔daher kam ich auf diese Seite bzw das Forums und versuche mir Tipps zu holen.
Wichtigste Frage: wie forsch bzw. Direkt darf man mit einem Krebs annehmen über die eigenen (nicht erfüllten) Bedürfnisse oder Wünsche reden. Habe mittlerweile etwas "Angst" vor seinen Reaktionen und überlege mir jede Frage 10mal.

LG an euch von Enna

29.10.2017, 13:03
Wasserfräuleinü30

Hallo Herzlich willkommen EnnaWinke
Hier gibt es liebe Krebse,die dir bei deiner Frage bestimmt weiterhelfen können... Smile

29.10.2017, 13:21
moon

(29.10.2017 12:42)Enna schrieb:  Hallo zusammen!
Bin neu hier und muss doch immer häufiger feststellen, dass die Sternzeichen viele Verhaltensweisen am Mitmenschen bzw. Partner erklären. Das war mir bis dato so nicht bewusst. Ich bin eine Steinbockfrau und "versuche" gerade eine Partnerschaft mit einem Krebs. Also einfach und unkompliziert ist anders....🤔daher kam ich auf diese Seite bzw das Forums und versuche mir Tipps zu holen.
Wichtigste Frage: wie forsch bzw. Direkt darf man mit einem Krebs annehmen über die eigenen (nicht erfüllten) Bedürfnisse oder Wünsche reden. Habe mittlerweile etwas "Angst" vor seinen Reaktionen und überlege mir jede Frage 10mal.
LG an euch von Enna
mach im krebsforum einfach ein neues thema auf, je detaillierter die daten/infos sind, umso besser kann man helfen Wink
und natürlich willkommen bei uns hier Wink

30.10.2017, 19:33
1
Rosti

Nabend,
Haaaaaaaaaiiiiiiiiiii und herzlich willkommen an die Nasen,
Fischemädel Winke
Indiaka Winke
Melinaldwg Winke
Skooma Winke
Deci B Winke
Sasu88 Winke
Stierlady3 Winke
Enna Winke ....jup, glaub ich dir sofort, das-> einfach anders ist, seid aber auch verschieden finde ich.....ich selbst finde nie wirklich nen Draht zu SBs egal ob W oder M. Undecided

Wie dem auch sei, viel Spaß Euch im Forum,

Mfg Rosti Winke

30.10.2017, 19:34
moon

rosti du schnarchnase, fischemädel ist bereits wieder abgemeldet :/

30.10.2017, 21:41
1
Rosti

Hab ich gesehen, aber lieber spät als nie Cool Megagrin

31.10.2017, 14:46
bornsinner

Hallo Freunde!

Bin seit 10 Minuten circa neu hier und versuche mal etwas mitzudiskutieren in Zukunft, wo kann man auch sonst so frei über Astrologie quasseln? Wink
erste Frage: wo suche ich am besten nach weiteren Löwen mit AC Steinbock, Mond Waage? ich fang mal an mit dem stöbern...bis dann Smile

31.10.2017, 20:59
1
Reina

Hallo ^-^ Ich bin auch neu hier im Forum und dachte ich stell mich gleich mal vor. Ich bin 16 Jahre alt, eine Fischedame, Aszendent Stier und Mondzeichen ist Widder. Ich dachte ich probier mal hier im Forum Anschluss im Thema Sternzeichen und Verhalten zu finden, denn so populär beziehungsweise beliebt ist das Thema in meinem Freundeskreis nicht, da dem ziemlich viele kritisch gegenüber stehen. Also ja hier bin ich (:

01.11.2017, 12:57
Casper

@hey Reina Exclamation Willkommen Winke

...,mit dem populär, bei Nahestehende habe ich auch Lol

i wish you much fun here Exclamation

01.11.2017, 19:31
Rosti

Nabend,
Von mir auch ein Haaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiii und herzlich willkommen an die Nasen, Bornsinner Winke und Reina Winke
Viel Spaß Euch beiden.

Mfg Rosti Winke

12.11.2017, 14:50
MiMa 802

Hallo / Moinchen aus dem Raum Osnabrück / Herford,

ich bin ein Wassermann Mädel ( 50 J. jung ) mit Aszendent Fisch. Ich bin eine lebenslustige aber auch nachdenkliche, mal quirlig, mal langweilig aber meistens einfühlsam. Ich mache mir über viele Dinge auch viele Gedanken und wünsche mir klare Aussagen...bin kein Fan von Verwirrungen im Zwischenmenschlichen. Arbeite als Coach. Und mich hat es hierhin getrieben, weil mich ein Fische-Mann auf eine harte Geduldsprobe stellt und ich mal um neutralen Rat bitte.
Ansonsten: Ein einfach herzliches und lustiges Hallo in die Runde :-D

MiMa802

12.11.2017, 15:03
iris

Ich möchte mich auch mal kurz Vorstellen, mein Name ist Iris bin 25 und eine sehr Mitfühlende aber Freiheitsliebende Zwillings Dame , ich interessiere mich schon länger für Astrologie.. bin immer auf der suche nach interessanten Gesprächen und geistreichen Austausch, auf meinem Weg mich selber noch ein Stück besser kennen zu lernen bzw. andere noch besser zu Verstehen bin ich auch auf diese Seite gestoßen! Jetzt bin ich neugierig und freue mich schon auf die vielen Interessanten Beiträge.
Die Faszination des unbekannten neuem fesselt mich so schnell wie sie mich wieder verlässt und ich weiterschweife in meiner unendlichen Gedankenwelt die keine Grenzen kennt, aber doch immer wieder zum Ursprung zurück kehrt!
Winke Wink Wink Wink Big Grin Cool
[/i][/font]

Natune.net
Seiten (379): « Zurück 1 ... 334 335 336 337 338 ... 379 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Natune Sternzeichen Forum → Vorstellungen, Wünsche, Änderungen →

Vorstell-Runde

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: