• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

Verlieben sich Zwillinge schnell?

Seiten (15): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 15 Weiter »
02.04.2018, 12:47
2
RedSkorpion87

RE: Verlieben sich Zwillinge schnell?
Beim Richtigen kannst du nix falsch machen und beim Falschen nix richtig, also entspann dich mal! Wink

Natune.net
02.04.2018, 15:15
2
Stenbocken

(02.04.2018 09:46)Anna12392 schrieb:  Hoffe ich habe es jetzt nicht schon wieder verbockt ...

Anna, ich erinnere mich noch recht gut an deine beiden vorherigen Beziehungen, über die du hier berichtet hast. Mir fällt auf, dass du ein sehr starkes Kommunikationsbedürfnis hast. Smile
Wie schon bei deinen Ex-Beziehungen rate ich dir, ihm auch mal die Möglichkeit zu geben, dich zu vermissen.

Im Offtopic-Thread "Zwischenmenschliche Beziehungen" wird genau das gerade sehr sachlich diskutiert. Ich gebe Bartholomea zu 100% recht, was liest du aus einem "Guten Morgen" seinerseits? Und was wäre dann deine Erwartung? Wahrscheinlich würdest du ihm danach noch etwas schreiben wollen, einfach weil du so ein lieber und kommunikativer Mensch bist. Aber er könnte irgendwann genervt sein, weil er keine Luft zum Atmen bekommt.
Du musst bitte auch mal die Lehren aus deinen Ex-Beziehungen ziehen.

02.04.2018, 22:40
Anna12392

Ja ihr habt recht - das Problem liegt bei mir ... es ist (bzw. ich bin) immer völlig entspannt bis zu dem Punkt wo dann mehr läuft und ich einfach Panik bekomme wieder verascht zu werden wenn ich vertraue Sad ich ärgere mich selbst darüber - aber irgendwie hab ich dann oft ein komisches Bauchgefühl ... so wie aktuell ... ich habe dann Angst was falsch zu machen,..

Wir haben dann Mittag telefoniert, hab ihn meine negativ Erfahrungen geschildert, er hat Verständnis dafür aber sagt dass ich das ablegen muss,. Was ich auch will... hab ihm dann gesagt dass ich ihm vertraue und er mir fehlt, das hat er erwidert .. er findet es auch doof dass wir uns jetzt wieder 2 Wochen nicht sehen aber ist so .. naja, ich werde morgen mein Handy mal zuhause lassen und werde dann ja sehen... ich leg da wohl wirklich viel zu viel wert drauf, bescheuert!

03.04.2018, 08:04
Anna12392

Und Danke @stenbock, habe mich dort auch mal eingelesen und das ist wirklich super Interessant! Danke,

ich gehöre irgendwie zu der Gruppe "er meldet sich nicht mehr so, also hat er wohl kein Interesse", was total doof ist vorallem nach dem Wochenende!

Ich will das jetzt wirklich ändern, Handy ist deswegen im Auto geblieben bis heute Abend Big Grin!

03.04.2018, 15:27
nurmalso

also mich nervt es auch immer wenn man meine Nachrichten liest und nicht antwortet. Ich mecker dann aber nicht und frag auch nicht nach warum und weshalb. Dann gibt es meine Antwort eben viel später als seine. Oder gar nicht. Daraus lernen die ganz schnell :-)

03.04.2018, 16:48
Anna12392

Er hat sich heute gemeldet (: und zusammen mit dem Wochenende ist es denke ich alles ziemlich positiv ..

@nurmalso ja das funktioniert bestimmt .. fällt für mich aber fast schon in die Kategorie „Spielchen“ ...

Ich mein er hat seiner Familie von mir erzählt und mich seinen Freunden vorgestellt - das macht man ja nicht einfach so .. ich hoffe jetzt dass die nächsten 2 Wochen schnell umgehen und dann ist wieder alles beim Alten (:

03.04.2018, 17:59
1
RedSkorpion87

(03.04.2018 16:48)Anna12392 schrieb:  fällt für mich aber fast schon in die Kategorie „Spielchen“ ...

Das ist eher Kategorie Kindertheater. Und auf Dauer wird das auch nicht klappen.

04.04.2018, 08:48
1
Anna12392

Ja finde ich auch!

Naja ich bleibe jetzt einfach mal optimistisch (: Kontakt ist ja da - zwar nicht mehr so wie am Anfang aber das ist ja normal - wissen ja jetzt beide dass wir uns mögen und uns jeweils der andere fehlt .. der Rest kommt eben so wie es kommt .. ich will jetzt nur dass die 2 Wochen schnell umgehen Big Grin!

05.04.2018, 06:45
Anna12392

Es gibt schon wieder etwas zu berichten :/ .. es war alles gut, er hat mir in der Nachricht vorher noch geschrieben dass er sich auf mich freut usw.. und aufeinmal hat er mir etwas unterstellt was aber so nicht korrekt war, darauf hab ich ihm halt geschrieben was das jetzt soll und ich jetzt gar nicht weiss was er meint usw! Dies hat er wieder gelesen und nicht geantwortet! - Dann habe ich 2 Std gewartet, es kam immer noch NICHTS, dann habe ich Ihn angerufen, er ging hin meinte aber gleich er hat keine Zeit und es ist doch alles gut er meldet sich dann schon! Dann vergingen wieder !3! Std ich war immer noch völlig im unwissenden und dann auch echt sauer! Dann habe ich ihm nochmal geschrieben dass ich es respektlos finde mir etwas hinzuknallen und mich dann zu ignoriern und das ich mit der Sache nichts zu tun habe! Dann kam umgehende eine Sprachnachricht seine Stimme war total normal, weder genervt noch "aggresiv" in der mir nochmal sagte dass ja alles gut ist, er das nur ansprechen wollte aber unterwegs sei und deswegen nicht gleich geantwortet hat - dennoch ich Ihn nicht anrufen und schreiben brauche sondern einfach mal abwarten - und das wir ja nochmal darüber reden können.. darauf habe ich ihm dann geschildert warum ich das gemacht habe, da ich mich einfach ungerecht behandelt fühlte usw. ich ihm aber einen schönen Abend wünsche und viel Spaß, ich krank zuhause bin und das dann ja alles gut ist mit einem bussi smiley .. darauf kam jetzt NICHTS mehr... wie darf ich das den jetzt verstehen .. meldet er sich wieder oder wars das jetzt, man muss doch dann auch mal den anderen etwas verstehen?! Und mal hinterfragen? .. ich lasse ihn jetzt natürlich aber irgendwie ärgert es mich schon, kann doch nicht aufeinmal jemanden was unterstellen und dann nichts dazu sagen?!

05.04.2018, 06:50
RedSkorpion87

(05.04.2018 06:45)Anna12392 schrieb:  ich lasse ihn jetzt natürlich aber irgendwie ärgert es mich schon

Du hättest ihn schon von Anfang an lassen sollen und nicht anrufen sollen. Als beim Telefonat das "Ich hab jetzt keine Zeit, melde mich später, alles gut" kam, hättest du ihn lassen sollen. Dann schreibst du ihm später vor dem Schlafengehen nochmal... du bedrängst ihn. Du brauchst viel zu viel Aufmerksamkeit und das geht ihm auf den Keks. Es ist so als wäre er deine einzige Beschäftigung. Ist es so? Hast du nix Anderes zu tun als den Typen einzufangen? So wird das leider nichts. Bei Typen generell nicht. Er merkt sicher jetzt schon wie bedürftig du bist.

Klar ist es doof, wenn man ein Missverständnis hat und das nicht klären kann, aber wenn er es gerade nicht klären will, dann kannst du es nicht erzwingen! Und 2 oder 3 h... ist das dein ernst? Soll das lange sein? Wenn er arbeitet, unterwegs ist oder lernt, dann sind 2-3 h gar nichts.

05.04.2018, 06:52
Anna12392

okay, danke für dein ehrliche Meinung. Dann habe ich es wohl wieder verbockt... ich fande es halt unfair. Und nein natürlich sind das nichts, wenn er aber nicht ständig am handy wäre!

Ihn also jetzt einfach in Ruhe lassen oder eine Entschuldigung..?

sagen Zwillinge direkt wenn sie genervt sind und keinen Bock mehr haben?

Es war ja sonst die Woche alles gut, ich kann doch nicht erst eine Frau der ganzen Family usw vorstellen und dann wegen einem "streites" alles hinwerfen?

05.04.2018, 07:08
Anna12392

Mich nervt das selbst so - warum hat das jetzt alles begonnen in der zeit in der wir uns nicht sehen können.. sonst wäre alles anders .. aber gut, ich habs dann wohl wieder verbockt..

Und bevor jetzt Fragen kommen, was dann anders wäre, wenn ich die Person dann jeden 3 Tag oder 1 mal in der Woche sehe, brauch ich die anderen Kommunikation nicht, weil dann lern ich mich ja "persönlich" kennen .. aber gut, ist so.

Und wenn man dann mal eine "Verbindung" hat macht es mir nichts aus meinen Partner mal ein paar Wochen nicht zu sehen wegen Job usw.

05.04.2018, 07:20
1
Stenbocken

Liebe Anna, erkennst du dein eigenes Muster? Du hängst dich mit allem, was du hast, an deine geliebten Personen und erdrückst sie.
Ich habe das in einem früheren Thread schon mal thematisiert. Damals hast du mich angezickt.

Du musst lernen, deinen eigenen Wert zu schätzen. Für dich bist du der wichtigste Mensch. Leb dein eigenes Leben und respektiere, dass andere Menschen ihr eigenes Leben mit Pflichten haben.
Die Welt dreht sich nicht nur um dich.
Ob du es beim Zwilling jetzt verkackt hast, wird die Zeit zeigen. Aber er wird sich natürlich Gedanken machen, ob er solche Situationen über einen längeren Zeitraum ertragen möchte, auch wenn du sicherlich ein total lieber Mensch bist.

05.04.2018, 07:25
Bartholomea

Bleib erstmal ruhig und versuche dich in solchen Situationen irgendwie abzulenken.

Er hat dir etwas unterstellt und dich hat diese Unterstellung getroffen, weil du der Meinung bist, dass es nicht der Wahrheit entspricht. Bevor du auf so eine Nachricht antwortest, versuche kurz durchzuatmen und Ruhe zu bewahren. Denke über so eine Aussage in Ruhe nach. Warum denkt er denn so darüber? Warum trifft mich diese Aussage so sehr?
Und dann hättest du schreiben können, ob er Abends Zeit hat, um zu telefonieren und die Sache zu klären.

Ihn aber gleich mit Angezicke zu kommen und ihn in die Schranken zu weisen, weil du definitiv im Recht bist, bringt nur noch mehr Streitereien hervor.

Ob wir Zwillinge direkt mitteilen, wenn wir genervt sind?
Das ist schwierig zu beantworten. Bei sehr engen Freunden oder Partnern teile ich das sofort mit, dass ich jetzt meine Ruhe benötige und dann ziehe ich mich zurück.
Wenn ich aber jemanden nicht so gut kenne, dann ziehe ich mich gleich zurück, werde ruhig - rede nicht viel. Ich zeige dann anhand meines Blickes und meiner Körpersprache, dass wir eine gewisse Grenze erreicht haben, die nicht überschritten werden sollte.
Wenn derjenige das aber ignoriert, dann sollte er ganz schnell laufen können Evil

Aber wir Zwillinge sind nicht ewig nachtragend.

05.04.2018, 07:37
Anna12392

@Stenbocken .. doch du hast Recht, und ich würde dies ja auch gern ändern Sad .. ich wollte dich damals nicht anzicken, tut mir Leid. Ich ärgere mich ja auch über mich selbst und würde es sehr gerne Rückgängig machen, aber geht leider nicht.

@bartholomea Danke, ja hätte ich wohl tun sollen.. habe ich aber leider nicht, und die Frage nach einem Telefonat hatte er eh mit Nein beantwortet, da ungern telefoniert .. aber gut, es ist jetzt so .. habe ihm dann ja wieder nett und ganz normal geantwortet und hoffe jetzt einfach mal das irgendwas von ihm kommt .. dann würde ich mich halt nochmal kurz entschuldigen und sehen ...

Ja nur seine Körpersprache und Blicke sehe ich so ja leider nicht Big Grin .. ich habe jetzt nur den Fakt dass er zuletzt gesagt hat "...alles gut, können ja nochmal darüber reden..." (in der Nachricht klang er wie immer, nicht wirklich genervt oder sonstiges) und dann kam keine Antwort mehr auf meine Nachricht, und das ist jetzt der Stand. .. werde Ihn jetzt erstmal lassen und hoffen das er mir nochmal ein "Chance" gibt.. vll erinnert er sich ja an die Zeit die wir hatten am WE und das es da nicht einmal Stress oder Streit gab .. immerhin hat er vor dem ganzen gestern ja noch gesagt dass er sich auf mich freut Sad

Natune.net
Seiten (15): « Zurück 1 2 3 4 5 6 ... 15 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Zwillinge →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: