Verlieben sich Zwillinge schnell?
|
|
|
26.03.2018, 14:54
|
|
|
RE: Verlieben sich Zwillinge schnell?
Wie alt seid ihr beide?
|
26.03.2018, 16:11
|
|
|
Ich hab nix gemacht aber freut mich, dass euer Treffen nun zu Stande kommt und ihr nicht so lang ohne einander sein müsst
|
28.03.2018, 09:16
|
|
|
huhu.. ein kurzer Update, also die anfängliche "Übertriebenheit" hat deutlich abgenommen, also er überschlägt sich nicht mehr mit Komplimenten und Herzchen aber er hat mich jetzt schon mehrmal gesagt dass er sich auf das WE freut und auch geplant was wir unternehmen können usw. und mir aber auch gesagt dass er mich sehr mag. im Ganzen ist die Kommunikation nicht mehr soo ausgiebig wie am Anfang aber das ist ja normal, freue mich jetzt einfach auf das Wochenende (: . Ist es auch normal von einem Zwilling mal einen Tag nichts zu hören? Weil ihr ja meintet Freiheit etc.
Dankeschön und schönen Tag allen (:! |
28.03.2018, 10:12
|
|
|
@Ausdruckslose, erstmal wieder vielen lieben Dank (:!!
Ja genau so sehe ich das auch, alles entspannt soweit. .. ach und gerade hat er sich auch gemeldet ..ach jetzt hüpft mein Fischeherz ! |
28.03.2018, 22:40
|
|
|
Ich denke, dieses Meldeverhalten ist normal Kenne ich von mir selbst (man ist halt einfach manchmal zu sehr eingespannt) und kenne ich von Zwillinge-Männern.
Vor 2 Monaten habe ich selbst einen Zwillinge-Mann kennen gelernt, der sich ebenso, wie von dir beschrieben, verhält. Er ist mittlerweile ein guter Bekannter, mit dem ich mich gerne unterhalte. Zwischenzeitlich gab es bei uns dann auch mal eine kurze Meldepause. Als Zwillings-Frau ziehe ich da natürlich mit, allerdings war nach zwei Tagen mein Redebedürfnis doch zu groß, somit habe ich einfach mal bei ihm "angeklopft". Die Antwort kam prompt und war erstaunlich "ob ich ihn erst nach den 2 Tagen vermisst hätte". Tja, soviel dazu Bei uns steht zu Ostern ebenso ein gemeinsames Wochenende an und mittlerweile habe ich (wie auch du) mehr als einmal mitgeteilt bekommen, dass er sich freut (nur ohne Herzchen und großartige Komplimente, da wir in keiner romantischen Verbindung sind). Vorgesehen war eigentlich, dass ich 2 Tage / 1 Nacht (Hotel) bleibe, nun hat er jedoch so viele tolle Aktivitäten geplant, dass aus 2 Tagen 3 geworden sind. Vielleicht erkennst du Parallelen? Lang ist's ja nicht mehr hin, warte am besten erstmal das Treffen ab Bin gespannt, was du danach zu berichten hast! Viel Spaß schon mal bei der Eiersuche *fg* |
29.03.2018, 21:05
|
|
|
Ihr seid noch in der Kennenlernphase, darum bleib authentisch und verhalte dich so, wie du bist Wenn dir danach ist ihm zu texten, dann schreib ihm. Ich kann voll und ganz nachempfinden, wie's dir geht. Sieh's mal so: Du wünscht dir doch als Mensch so wahrgenommen und gemocht zu werden, wie du bist? Dann pass dich nicht gleich an sondern zeig dich als die Person, die du bist. Anders gibt's dich ohnehin nicht
Du kannst auch einfach nur so drauf los texten, ohne dich dabei in Fragestellungen zu verrennen? Zwillinge sind kommunikativ und nehmen ein Gespräch auch auf, wenn kein "?" platziert wird Ich habe einen Bekannten, der Fische ist und einfach ein herrlicher Gesprächspartner. Keine Spur von krampfhaften Fragen - das Gespräch fließt einfach. So sollte das ganze optimaler Weise laufen findest du nicht? Und wenn sich dein Zwilling mal eine Zeit lang nicht meldet, nicht gleich verzagen. Beschäftige dich zwischenzeitlich mit was anderem, zerstreu deine Gedanken und versuch auch ein wenig das Gefühl ihn zu vermissen zu genießen |
|
|
|