Verlieben sich Zwillinge schnell?
|
02.04.2018, 12:47
|
|
|
Beim Richtigen kannst du nix falsch machen und beim Falschen nix richtig, also entspann dich mal!
|
|
|
03.04.2018, 17:59
|
|
|
RE: Verlieben sich Zwillinge schnell? |
05.04.2018, 06:52
|
|
|
RE: Verlieben sich Zwillinge schnell?
okay, danke für dein ehrliche Meinung. Dann habe ich es wohl wieder verbockt... ich fande es halt unfair. Und nein natürlich sind das nichts, wenn er aber nicht ständig am handy wäre!
Ihn also jetzt einfach in Ruhe lassen oder eine Entschuldigung..? sagen Zwillinge direkt wenn sie genervt sind und keinen Bock mehr haben? Es war ja sonst die Woche alles gut, ich kann doch nicht erst eine Frau der ganzen Family usw vorstellen und dann wegen einem "streites" alles hinwerfen? |
05.04.2018, 07:20
|
|
|
Liebe Anna, erkennst du dein eigenes Muster? Du hängst dich mit allem, was du hast, an deine geliebten Personen und erdrückst sie.
Ich habe das in einem früheren Thread schon mal thematisiert. Damals hast du mich angezickt. Du musst lernen, deinen eigenen Wert zu schätzen. Für dich bist du der wichtigste Mensch. Leb dein eigenes Leben und respektiere, dass andere Menschen ihr eigenes Leben mit Pflichten haben. Die Welt dreht sich nicht nur um dich. Ob du es beim Zwilling jetzt verkackt hast, wird die Zeit zeigen. Aber er wird sich natürlich Gedanken machen, ob er solche Situationen über einen längeren Zeitraum ertragen möchte, auch wenn du sicherlich ein total lieber Mensch bist. |
05.04.2018, 07:25
|
|
|
Bleib erstmal ruhig und versuche dich in solchen Situationen irgendwie abzulenken.
Er hat dir etwas unterstellt und dich hat diese Unterstellung getroffen, weil du der Meinung bist, dass es nicht der Wahrheit entspricht. Bevor du auf so eine Nachricht antwortest, versuche kurz durchzuatmen und Ruhe zu bewahren. Denke über so eine Aussage in Ruhe nach. Warum denkt er denn so darüber? Warum trifft mich diese Aussage so sehr? Und dann hättest du schreiben können, ob er Abends Zeit hat, um zu telefonieren und die Sache zu klären. Ihn aber gleich mit Angezicke zu kommen und ihn in die Schranken zu weisen, weil du definitiv im Recht bist, bringt nur noch mehr Streitereien hervor. Ob wir Zwillinge direkt mitteilen, wenn wir genervt sind? Das ist schwierig zu beantworten. Bei sehr engen Freunden oder Partnern teile ich das sofort mit, dass ich jetzt meine Ruhe benötige und dann ziehe ich mich zurück. Wenn ich aber jemanden nicht so gut kenne, dann ziehe ich mich gleich zurück, werde ruhig - rede nicht viel. Ich zeige dann anhand meines Blickes und meiner Körpersprache, dass wir eine gewisse Grenze erreicht haben, die nicht überschritten werden sollte. Wenn derjenige das aber ignoriert, dann sollte er ganz schnell laufen können Aber wir Zwillinge sind nicht ewig nachtragend. |
|
|
|