|
Stierfrau -was läuft da bloß?
|
|
07.09.2018, 15:41
|
|
|
|
Wieso reden die kein wort miteinander wenn sie doch im selben haushalt wohnen?
Wieso liegt sie seit ner woche krank im Bett? War sie nicht vor 3 Tagen zelten?Oder bring ich was durcheinander?! Glaub nicht das sie zu machen wird. Stiere sind neugierig, klammern selber, u.sind manchmal auch bohrend u fragen dann auch direkt. |
|
|
|
|
07.09.2018, 15:52
|
|
|
|
RE: Stierfrau -was läuft da bloß?
Aber gute besserung ist doch schon viel?! Aber klar, natürlich v dir nun kurz u knapp u deutlich reduziert.
|
|
07.09.2018, 15:53
|
|
|
|
😊 ja. Aber besser als gar nix. Wenn sie krank ist, kann ich ja einfach nicht garnix dazu sagen 😉
|
|
07.09.2018, 16:59
|
|
|
|
(07.09.2018 09:22)torona schrieb: Ja eben...ich stecke da emotional auch etwas drin - und man versucht, seine Artgenossen dann auch irgendwie zu verteidigen Das ist das Ding. Du solltest vermeiden es als Angriff auf deine Person oder überhaupt alle Stiere zu sehen. Meine Aussage betrifft nicht dich, sondern die Stierin von Stellarius und er hat es in dem Moment ähnlich gesehen, so wie auch Ama. Es gibt also durchaus Menschen, die das so einschätzen könnten und das nicht nur um hier irgendein Sternzeichen abzuwerten, sondern um die Geschichte voranzubringen |
|
07.09.2018, 17:08
|
|
|
|
(07.09.2018 15:19)Stellarius schrieb: Außerdem meint er, das der irgendwie besessen ist, so viel wie er gerade im Freundes-, und Bekanntenkreis durch sein völlig schräges Verhalten kaputt macht. Möglich, aber sein Problem. (07.09.2018 15:19)Stellarius schrieb: Und ich habe Angst, das ich sie mit meinem Schweigen so sehr unter Druck setze, das sie ganz zumacht. Achtung! Mach nicht den Fehler, den klammernde Menschen immer machen und denke zu viel darüber nach was für sie das Beste wäre etc. Das bringt dir gar nichts und du bist früher damit auch schon oft genug auf die Schnauze gefallen. Sie weiß, wo du stehst. Sie weiß es ganz genau. Du nichts, aber auch gar nichts mehr machen, um irgendwas nach vorne zu treiben. Kümmere dich ab jetzt einfach um dein Leben und dass es dir gut geht. Die Stierin weiß doch, wo sie dich findet und außerdem weiß sie auch, dass jetzt eine Entscheidung von ihr gefordert wird. Gib ihr und dir die Zeit um mal wieder etwas emotionalen Abstand zu nehmen und klar denken zu können. Lies dir doch am besten die Beiträge hier nochmal durch, wenn du das Bedürfnis hast bei ihr zu klammern. Ich denke, du kannst sie jetzt einfach nur laufen lassen und schauen, ob sie zu dir kommen will und zwar so dass es dann auch wirklich wegen dir ist und nicht nur, weil sie körperliche Bedürfnisse befriedigen will. |
|
07.09.2018, 17:22
|
|
|
|
(07.09.2018 16:59)RedSkorpion87 schrieb:Ja, ich tu mein Bestes und werde in Zukunft erst mal tief durchatmen(07.09.2018 09:22)torona schrieb: Ja eben...ich stecke da emotional auch etwas drin - und man versucht, seine Artgenossen dann auch irgendwie zu verteidigen ![]() Ich denke trotzdem, dass man auch beim staubsaugen nachdenken kann, wenn man möchte. Also ich fand den Zusammenhang etwas schief. Aber egal. |
|
09.09.2018, 09:12
|
|
|
|
Soweit alles ruhig an der Stierfront..! Gestern abend kam n kurzes "Hey! Na was hast heute angestellt?". Hab ich aber erstmal nicht drauf geantwortet....
Hatte nen schöne Tag gestern, Shoppen, Stadtbesichtigung, und abends gut essen. Denk ich werd ihr morgen mal schreiben, wenn ich wieder aufm Heimweg bin.... |
|
|
|
|
|