• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Stierfrau -was läuft da bloß?

Seiten (20): « Zurück 1 ... 7 8 9 10 11 ... 20 Weiter »
07.09.2018, 09:22
Floris

RE: Stierfrau -was läuft da bloß?
(07.09.2018 09:18)Amaterasu schrieb:  
(07.09.2018 09:12)torona schrieb:  War nur so ein Gefühl. Stiere sind halt sehr kränkbar, auch was ihre Artgenossen angeht... Wink mrgreen

Das passiert hier im Forum ganz schnell, quer durch den Tierkeis, kann man so ziemlich in allen Foren beobachten. Ich glaub das bringen die Themen hier so mit sich, weil man sich ja in der beschriebenen Person hineinzuversetzen versucht, um die gestellten Fragen zu beantworten Smile
Ja eben...ich stecke da emotional auch etwas drin - und man versucht, seine Artgenossen dann auch irgendwie zu verteidigen Wink

Natune.net
07.09.2018, 11:50
Stellarius

Und die Spirale dreht sich weiter... 🙃

Hezt hat er sich gemeldet und will mal ein Bier mit mir trinken gehen.
Darauf sie gefragt, ob sie weiß warum. Steht ja noch im Raum das ich ihr mal erzählt hab, wie er in der Öffentlichkeit über sie spricht. Sie glaubt aber, das er ahnt was ich von ihr will... und hofft am Sonntag mal wieder mit ihm sprechen zu können.

Sie liegt krank im Bett, und schreibt sie haben seit über ner Woche kein einziges Wort mehr miteinander geredt...
Daraufhin noch gute Besserung gewünscht und mich in meine 2,5 freien Tage allein hier in Hannover verabschiedet. "Wir hören und sehen uns nächste Woche wieder."

Hart aber spannend.... 🙃

07.09.2018, 11:56
RedSkorpion87

Und willst du ihn treffen? Du bist ja nicht verpflichtet

07.09.2018, 12:00
Floris

Ich hab die ganze Zeit auf einen Move vom Schützen gewartet :-)

07.09.2018, 12:11
Stellarius

Ich weiß noch nicht ob ich ihn treffen will. Eigentlich müssen die 2 ihren Scheiß unter sich ausmachen....
Sie sagt er sucht wie immer mal wieder nen Sündenbock für seine Fehler und is sehr froh das ich ihr von all dem erzählt habe...

Will natürlich auch genau wissen, was ich so vorhab hier. Heut abend gehts in die Therme.
Den Rest weiß ich aber selbst noch nicht.

Jetzt aber Funkstille 😊

07.09.2018, 12:21
RedSkorpion87

Dann viel Spaß beim Nachdenken in der Therme Smile
Ich wüsste auch nicht ob ich es machen würde... Vielleicht aus Neugierde. Andererseits ist es wirklich nicht dein Problem, was die beiden machen

07.09.2018, 13:02
Stellarius

Und das Stierchen is jetzt schon bissl bockig und sehr einsilbig, weil ich mich für die nächsten Tage verabschiedet habe 🙃

07.09.2018, 14:12
Amaterasu

Und, wie fühlt es sich an? Gut? Triumph? Freude? Oder sonst etwas...?

07.09.2018, 14:26
Stellarius

Vein bißchen von allem... Freude, Unsicherheit, Bauchschmerzen, Hoffnung.... werden sicher spannende Tage

07.09.2018, 14:27
Amaterasu

Freude? Worüber?

07.09.2018, 14:40
Stellarius

Vielleicht auch eher Stolz, das ich das jetzt mal geschafft hab, mich auch bei sowas Abzugrenzen. War früher immer sehr schwierig. Habe in Beziehungen eher zum klammern geneigt.

Unsicherheit bzgl dess was nun kommt. Sie wollte ja nur genießen und kein Nachdenken mehr.

Hoffnung das es doch noch irgendwie gut wird. Ich mag sie schon sehr....

Und Bauchschmerzen, bzgl dess was der Schütze jetzt wohl tun wird.....

07.09.2018, 15:04
Floris

(07.09.2018 14:40)Stellarius schrieb:  Und Bauchschmerzen, bzgl dess was der Schütze jetzt wohl tun wird.....
Ganz genau. Ich vermute, der Schütze will für klare Verhältnisse sorgen.
Hast Du Angst davor, dass nun die Karten auf den Tisch gelegt werden, dass die Sache jetzt "offiziell" wird?

07.09.2018, 15:07
Floris

(07.09.2018 14:40)Stellarius schrieb:  Habe in Beziehungen eher zum klammern geneigt.
Vielleicht spürt sie das irgendwie und spricht deswegen so viel von Freiheit?

07.09.2018, 15:19
Stellarius

Neein. Ich habe keine Angst davor, das das alles offiziell wird. Das wäre gerade das schönste was passieren könnte....!
Ich habe Angst davor, das der (doch sehr manipulative Schütze) sie einfach wiedermit Versprechen einwickelt, die er eh nicht halten wird.

Heute beim Arbeiten mit dem Bruder vom Schützen gesprochen. Nicht über uns, aber alle möglichen anderen Themen.
Wir kennen uns noch länger wie Schütze und ich. Und die beiden sind eigentlich sehr gut miteinander. Der sagt auch, seit nem Jahr spinnt der Herr. Hat sich für den blöden Jeep sogar vom Vater noch Geld geliehen, weil seins bei weitem nicht ausgereicht hat. Er hat den Jeep schon gesehen, und hätte nichtmal die Hälfte dafür gezahlt....
Außerdem meint er, das der irgendwie besessen ist, so viel wie er gerade im Freundes-, und Bekanntenkreis durch sein völlig schräges Verhalten kaputt macht.

Und ich habe Angst, das ich sie mit meinem Schweigen so sehr unter Druck setze, das sie ganz zumacht.
Sie weiß das ich früher eher geklammert habe. Hab ich ihr in einer vertrauten Minute auch schon erzählt. Haben ja schon viel über frühere Beziehungen gesprochen. Wenns passt, trage ich mein Herz einfach auf der Zumge.....

07.09.2018, 15:37
Floris

(07.09.2018 15:19)Stellarius schrieb:  Und ich habe Angst, das ich sie mit meinem Schweigen so sehr unter Druck setze, das sie ganz zumacht.
Wenn sie Dich wirklich lieben sollte, wird sie die paar Tage Schweigen wohl aushalten können.
Wie gesagt, sie muss spüren, was sie an Dir hat.
Wieso sollte sie sich unter Druck gesetzt fühlen, wenn Du ihr sagst, Du möchtest Dich mal ein paar Tage (ohne Kommunikation) sortieren und sie soll das bitte nicht auf sich beziehen? Das gehört zum Abgrenzen dazu. Das musst auch Du aushalten können Wink
Woher kommt dieser Klammerimpuls?

Natune.net
Seiten (20): « Zurück 1 ... 7 8 9 10 11 ... 20 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: