• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

Stierfrau -was läuft da bloß?

Seiten (20): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 20 Weiter »
07.09.2018, 15:41
Seepferdchen

RE: Stierfrau -was läuft da bloß?
Wieso reden die kein wort miteinander wenn sie doch im selben haushalt wohnen?
Wieso liegt sie seit ner woche krank im Bett?
War sie nicht vor 3 Tagen zelten?Oder bring ich was durcheinander?!
Glaub nicht das sie zu machen wird.
Stiere sind neugierig, klammern selber, u.sind manchmal auch bohrend u fragen dann auch direkt.

Natune.net
07.09.2018, 15:48
Stellarius

(07.09.2018 15:37)torona schrieb:  Das gehört zum Abgrenzen dazu. Das musst auch Du aushalten können Wink
Woher kommt dieser Klammerimpuls?

Ich werd mir Mühe geben, das auszuhalten.... 😊

Woher das wirklich kommt, hab ich noch nicht rausgefunden. Wurde mir aber halt schon mehrfach so gesagt. Das war auch nicht immer so. Dabei hatte ich eigentlich immer das Gefühl, eher zu viel Freiheit zu brauchen. Wenn es ganz früher wirklich ernst wurde, bin ich auch schon 2 mal abgehauen.
Ich hab das eigentlich nie als Klammern empfunden.

Wüsste auch wirklich nicht, wo das herkommen sollte.

Ich gebe immer schon gerne. Auch ohne dafür das gleiche Maß zu erwarten. Zumindest fühlt es sich immer ziemlich selbstlos an. Vielleicht wirkt es deswegen auf manche so...

@Seepferdchen: nee sie war schon zelten. Und vorgestern nomml am See zum Schwimmen. Seit heut nacht ist sie krank. Halsschmerzen.... und wenn ich ihre Nachricht dazu richtig deute hat sie n bissl mehr erhofft wie nir "gute Besserung"

Und warum die nicht miteinander reden? Weiß ich nicht genau. Vermutlich war er halt mal wieder die ganze Zeit abwesend....

07.09.2018, 15:52
Seepferdchen

Aber gute besserung ist doch schon viel?! Aber klar, natürlich v dir nun kurz u knapp u deutlich reduziert.

07.09.2018, 15:53
Stellarius

😊 ja. Aber besser als gar nix. Wenn sie krank ist, kann ich ja einfach nicht garnix dazu sagen 😉

07.09.2018, 16:59
RedSkorpion87

(07.09.2018 09:22)torona schrieb:  Ja eben...ich stecke da emotional auch etwas drin - und man versucht, seine Artgenossen dann auch irgendwie zu verteidigen Wink

Das ist das Ding. Du solltest vermeiden es als Angriff auf deine Person oder überhaupt alle Stiere zu sehen. Meine Aussage betrifft nicht dich, sondern die Stierin von Stellarius und er hat es in dem Moment ähnlich gesehen, so wie auch Ama. Es gibt also durchaus Menschen, die das so einschätzen könnten und das nicht nur um hier irgendein Sternzeichen abzuwerten, sondern um die Geschichte voranzubringen Wink

07.09.2018, 17:08
RedSkorpion87

(07.09.2018 15:19)Stellarius schrieb:  Außerdem meint er, das der irgendwie besessen ist, so viel wie er gerade im Freundes-, und Bekanntenkreis durch sein völlig schräges Verhalten kaputt macht.

Möglich, aber sein Problem.

(07.09.2018 15:19)Stellarius schrieb:  Und ich habe Angst, das ich sie mit meinem Schweigen so sehr unter Druck setze, das sie ganz zumacht.

Achtung! Mach nicht den Fehler, den klammernde Menschen immer machen und denke zu viel darüber nach was für sie das Beste wäre etc. Das bringt dir gar nichts und du bist früher damit auch schon oft genug auf die Schnauze gefallen. Sie weiß, wo du stehst. Sie weiß es ganz genau.
Du nichts, aber auch gar nichts mehr machen, um irgendwas nach vorne zu treiben. Kümmere dich ab jetzt einfach um dein Leben und dass es dir gut geht. Die Stierin weiß doch, wo sie dich findet und außerdem weiß sie auch, dass jetzt eine Entscheidung von ihr gefordert wird. Gib ihr und dir die Zeit um mal wieder etwas emotionalen Abstand zu nehmen und klar denken zu können. Lies dir doch am besten die Beiträge hier nochmal durch, wenn du das Bedürfnis hast bei ihr zu klammern. Wink Ich denke, du kannst sie jetzt einfach nur laufen lassen und schauen, ob sie zu dir kommen will und zwar so dass es dann auch wirklich wegen dir ist und nicht nur, weil sie körperliche Bedürfnisse befriedigen will.

07.09.2018, 17:10
Floris

Hm. Selbständig ist sie schon sehr! Des lässt sie sich au nicht nehmen. Und abends wird no genäht, gezeichnet, eingekocht.....
(06.09.2018 23:51)RedSkorpion87 schrieb:  
Zitat:Faulsein gibts nicht. Irgendwie au ne Flucht.
Ja! Beschäftigung statt Selbstreflektion.
Naja...wenn Ihr meint... Wink
Lassen wir das einfach mal so stehen.

07.09.2018, 17:10
RedSkorpion87

(07.09.2018 15:41)Seepferdchen schrieb:  Wieso reden die kein wort miteinander wenn sie doch im selben haushalt wohnen?

So ist das nun mal in einer schlechten Beziehung... Wink

(07.09.2018 15:41)Seepferdchen schrieb:  Wieso liegt sie seit ner woche krank im Bett?

Keine Ahnung? Erkältung, Grippe, Selbstmitleid?

07.09.2018, 17:13
RedSkorpion87

(07.09.2018 15:48)Stellarius schrieb:  Woher das wirklich kommt, hab ich noch nicht rausgefunden. Wurde mir aber halt schon mehrfach so gesagt. Das war auch nicht immer so. Dabei hatte ich eigentlich immer das Gefühl, eher zu viel Freiheit zu brauchen. Wenn es ganz früher wirklich ernst wurde, bin ich auch schon 2 mal abgehauen.

Das ist mega spannend Stellarius! Scheint so, als hättest du auch ein Nähethema. Mal zu wenig, mal aber auch zu viel (früher). Auf jeden Fall sind das Extremen und weniger die Ausgewogenheit, daher wäre glaub ich ratsam für dich mal die Gründe zu hinterfragen: was gibt dir das "Klammern"? Welche Ängste hast du dabei? Und welche Bedürfnisse wollen unbedingt befriedigt werden in dem Moment? Und was gab dir das "abhauen"? Gleiche Fragen dazu.

07.09.2018, 17:22
Floris

(07.09.2018 16:59)RedSkorpion87 schrieb:  
(07.09.2018 09:22)torona schrieb:  Ja eben...ich stecke da emotional auch etwas drin - und man versucht, seine Artgenossen dann auch irgendwie zu verteidigen Wink

Das ist das Ding. Du solltest vermeiden es als Angriff auf deine Person oder überhaupt alle Stiere zu sehen. Meine Aussage betrifft nicht dich, sondern die Stierin von Stellarius und er hat es in dem Moment ähnlich gesehen, so wie auch Ama. Es gibt also durchaus Menschen, die das so einschätzen könnten und das nicht nur um hier irgendein Sternzeichen abzuwerten, sondern um die Geschichte voranzubringen Wink
Ja, ich tu mein Bestes und werde in Zukunft erst mal tief durchatmen Wink
Ich denke trotzdem, dass man auch beim staubsaugen nachdenken kann, wenn man möchte. Also ich fand den Zusammenhang etwas schief. Aber egal.

07.09.2018, 17:30
Floris

(07.09.2018 17:13)RedSkorpion87 schrieb:  Das ist mega spannend Stellarius! Scheint so, als hättest du auch ein Nähethema. Mal zu wenig, mal aber auch zu viel (früher). Auf jeden Fall sind das Extremen und weniger die Ausgewogenheit, daher wäre glaub ich ratsam für dich mal die Gründe zu hinterfragen: was gibt dir das "Klammern"? Welche Ängste hast du dabei? Und welche Bedürfnisse wollen unbedingt befriedigt werden in dem Moment? Und was gab dir das "abhauen"? Gleiche Fragen dazu.
Hatte ähnliche Gedanken. Und hab mir vorgestellt: Eine Frau mit einem Näheproblem und ein Mann der dazu neigt, zu klammern - kann das auf Dauer funktionieren?

07.09.2018, 18:01
Seepferdchen

Kommt denk ich auch auf den partner drauf an...
Sie will keine Nähe, Stellarius klammert...
Wenn andere bei ihm mehr Nähe suchten, war es ihm zuviel.
Boah, wieso kommt mir das nur so bekannt vor. ( Augenverleier )

09.09.2018, 09:12
Stellarius

Soweit alles ruhig an der Stierfront..! Gestern abend kam n kurzes "Hey! Na was hast heute angestellt?". Hab ich aber erstmal nicht drauf geantwortet....

Hatte nen schöne Tag gestern, Shoppen, Stadtbesichtigung, und abends gut essen.

Denk ich werd ihr morgen mal schreiben, wenn ich wieder aufm Heimweg bin....

09.09.2018, 09:21
1
Amaterasu

Hast du nicht geantwortet, weil du einfach keine Lust hattest, oder als eine Art "Machtdemonstration"? Zweiteres fürht auf langer Sicht zu nichts, außer zu Machtkämpfen, wer "stärker" ist.

09.09.2018, 09:35
Stellarius

Wüsste natüröich auf der einen Seite schon auch gerne was sie treibt. Heut will sie ja nochmal mit ihm sprechen...... tut aber tatsächlich auch gut, mal wieder an ganz andere Dinge zu denken.
Gestern abend hatt ich mal ne Stunde, da wär ich fast weich geworden.

Also Machtspielchen wohl eher nicht. Wenn, dann mit mir selbst....

Natune.net
Seiten (20): « Zurück 1 ... 8 9 10 11 12 ... 20 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Stier →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: