Kennenlernphase mit Waage-Mann, bin verwirrt
|
22.03.2018, 12:04
|
|
|
(22.03.2018 11:01)Widdi schrieb: Das war keine Absicht. :-( Einfach als widderle weiterschreiben, der andere Account ist gesperrt. |
|
|
22.03.2018, 12:11
|
|
|
RE: Kennenlernphase mit Waage-Mann, bin verwirrt
Ohje, ich hoffe dass nicht alle Waage-Männer gleich sind.. Jetzt habe ich irgendwie Panik, dass "mein" Waage-Mann auch etwas an meiner Figur auszusetzen hat, aber traut sich das nicht zu sagen.. Beim Treffen hat er mich zwar immer wieder gestreichelt und kam auch von "alleine" an, aber vielleicht stört ihn das ja auch, dass ich etwas Bauch und Oberschenkel habe.. :-D
Er meinte auch, dass seine anderen Freundinnen eher dünner waren. |
22.03.2018, 12:55
|
|
|
(22.03.2018 12:04)Can schrieb:(22.03.2018 11:01)Widdi schrieb: Das war keine Absicht. :-( Dankeschön und nochmal sorry! |
22.03.2018, 12:58
|
|
|
(22.03.2018 12:11)Acaciaclark schrieb: Ohje, ich hoffe dass nicht alle Waage-Männer gleich sind.. Jetzt habe ich irgendwie Panik, dass "mein" Waage-Mann auch etwas an meiner Figur auszusetzen hat, aber traut sich das nicht zu sagen.. Beim Treffen hat er mich zwar immer wieder gestreichelt und kam auch von "alleine" an, aber vielleicht stört ihn das ja auch, dass ich etwas Bauch und Oberschenkel habe.. :-D Oh nein, bitte mach Dich jetzt nicht verrückt! Meiner sagt, er steht "eigentlich" auf Frauen zwischen schlank und "curvy". Hab ihm ein früheres Foto von mir gezeigt mit dem Hinweis, dass das mein "Mindestziel" sei. Da war ich vom BMI her knapp über Normalgewicht, und das hat ihm gut gefallen. Also steht er offenbar nicht auf dürre Klappergestelle. Ich hab mich mit diesem Gewicht damals übrigens recht wohl gefühlt, ein paar Kilo weniger wären glaub ich perfekt gewesen. Und um das mal ganz klar zu sagen: zwischen meinem damaligen und meinem aktuellen Gewicht liegen 20 Kilo, wir reden also hier nicht von läppischen 2 Kilo oder so. Das ist schon ein krasser Unterschied. (22.03.2018 12:42)blossom schrieb: Dann weist doch diese Männer mal in ihre Schranken! Kommt da nix von Euch?! Das würde ich sofort machen, wenn ich mir gefallen würde. Tu ich aber nicht. Erkennst Du das "Problem"? Wenn er jetzt versucht, mir Vorschriften bezüglich Ernährung und Sport zu machen, werd ich ihm die Meinung geigen. |
22.03.2018, 13:37
|
|
|
(22.03.2018 13:34)widderle schrieb: Ist halt auch schwer, da einfach wieder auszusteigen, wenn man schon Gefühle hat. Das glaube ich dir sofort. Lass dich nur ja nicht nieder machen oder dazu bringen, in lauter Selbstzweifel zu schwimmen. Das ist nämlich kein Mann wert. Aber du bist Widder, notfalls rammst du ihn mit deinen Hörnern die Treppe runter. |
22.03.2018, 14:15
|
|
|
Ich werde versuchen, mich nicht in Selbstzweifel stürzen zu lassen.
Ja, dann ramm ich ihn mit Schmackes die Treppe runter! Ha! |
|
|
|