• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Kennenlernphase mit Waage-Mann, bin verwirrt

Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »
22.03.2018, 12:04
Can

RE: Kennenlernphase mit Waage-Mann, bin verwirrt
(22.03.2018 11:01)Widdi schrieb:  Das war keine Absicht. :-(
Wie kann ich einen Account löschen?

Einfach als widderle weiterschreiben, der andere Account ist gesperrt.

Natune.net
22.03.2018, 12:11
Acaciaclark

Ohje, ich hoffe dass nicht alle Waage-Männer gleich sind.. Jetzt habe ich irgendwie Panik, dass "mein" Waage-Mann auch etwas an meiner Figur auszusetzen hat, aber traut sich das nicht zu sagen.. Beim Treffen hat er mich zwar immer wieder gestreichelt und kam auch von "alleine" an, aber vielleicht stört ihn das ja auch, dass ich etwas Bauch und Oberschenkel habe.. :-D

Er meinte auch, dass seine anderen Freundinnen eher dünner waren.

22.03.2018, 12:42
1
blossom

Dann weist doch diese Männer mal in ihre Schranken! Kommt da nix von Euch?!

Wenn ich mir gefalle und ein Mann sagt mir was in diese Richtung, würde ich sagen, "höre ich nochmal was in diese Richtung, bewegst Du Deinen Hintern Richtung Tür"...

22.03.2018, 12:55
widderle

(22.03.2018 12:04)Can schrieb:  
(22.03.2018 11:01)Widdi schrieb:  Das war keine Absicht. :-(
Wie kann ich einen Account löschen?

Einfach als widderle weiterschreiben, der andere Account ist gesperrt.

Dankeschön und nochmal sorry! Blush

22.03.2018, 12:58
1
widderle

(22.03.2018 12:11)Acaciaclark schrieb:  Ohje, ich hoffe dass nicht alle Waage-Männer gleich sind.. Jetzt habe ich irgendwie Panik, dass "mein" Waage-Mann auch etwas an meiner Figur auszusetzen hat, aber traut sich das nicht zu sagen.. Beim Treffen hat er mich zwar immer wieder gestreichelt und kam auch von "alleine" an, aber vielleicht stört ihn das ja auch, dass ich etwas Bauch und Oberschenkel habe.. :-D

Er meinte auch, dass seine anderen Freundinnen eher dünner waren.

Oh nein, bitte mach Dich jetzt nicht verrückt! Heart
Meiner sagt, er steht "eigentlich" auf Frauen zwischen schlank und "curvy". Hab ihm ein früheres Foto von mir gezeigt mit dem Hinweis, dass das mein "Mindestziel" sei. Da war ich vom BMI her knapp über Normalgewicht, und das hat ihm gut gefallen. Also steht er offenbar nicht auf dürre Klappergestelle. Ich hab mich mit diesem Gewicht damals übrigens recht wohl gefühlt, ein paar Kilo weniger wären glaub ich perfekt gewesen.

Und um das mal ganz klar zu sagen: zwischen meinem damaligen und meinem aktuellen Gewicht liegen 20 Kilo, wir reden also hier nicht von läppischen 2 Kilo oder so. Das ist schon ein krasser Unterschied.

(22.03.2018 12:42)blossom schrieb:  Dann weist doch diese Männer mal in ihre Schranken! Kommt da nix von Euch?!

Wenn ich mir gefalle und ein Mann sagt mir was in diese Richtung, würde ich sagen, "höre ich nochmal was in diese Richtung, bewegst Du Deinen Hintern Richtung Tür"...

Das würde ich sofort machen, wenn ich mir gefallen würde. Tu ich aber nicht. Erkennst Du das "Problem"? mrgreen
Wenn er jetzt versucht, mir Vorschriften bezüglich Ernährung und Sport zu machen, werd ich ihm die Meinung geigen.

22.03.2018, 13:07
2
Schlingelchen

(22.03.2018 12:58)widderle schrieb:  Das würde ich sofort machen, wenn ich mir gefallen würde. Tu ich aber nicht. Erkennst Du das "Problem"? mrgreen

Ganz böse Situation. Denn du gerätst dadurch in eine Spirale. Und dazu muss er dir nicht mal Vorschriften bezüglich Ernährung oder Sport machen.
Sich trotz dieser Bemerkung auf ihn einzulassen, ist wie ein Freifahrtschein für ihn, um deine innere Balance und dein Selbstvertrauen aus dem Ruder zu bringen.

Du willst es ihm zeigen, setzt dich dabei selber unter Druck, scheiterst eventuell, er macht Druck , weil du seiner "Voraussetzung" nicht nachkommst, abzunehmen...
Und wieder von vorne... Du gibst ihm damit Macht über dich. Schon alleine durch die Tatsache, dass du dich trotz seiner Zweifel und Erwartungen an dich auf ihn einlässt.

Kleiner Tipp von mir: wer dich nicht will wie du bist, hat dich anders gar nicht verdient. In meinen Augen ist er ein Depp.

22.03.2018, 13:21
widderle

Hallo Schlingelchen,

ich danke Dir für Deine ehrlichen und klaren Worte. Du hast sicher Recht, solche Bedenken anzuführen. Und ich gebe zu, dass ich auch Bedenken habe. Aber ich habe vor, das Ganze jetzt mal auf mich zukommen zu lassen. Denn weiter abnehmen will ich ja ohnehin.
Er hat sich ja schon auf mich eingelassen, bevor ihm seine "Zweifel" selbst überhaupt klar waren. Er hat sich bei mir für sein widersprüchliches Verhalten entschuldigt und gesagt, dass er auch immer noch so widersprüchlich fühlt, weil er eben einerseits sich zu schlankeren Frauen hingezogen fühlt, andererseits sich durch meine vielen guten Seiten angezogen fühlt.

Sollte er mich aber unter Druck setzen und irgendwelche Machtspielchen anfangen, bin ich weg. Dann werde ich das beenden.

Und ich bin neugierig, herauszufinden, ob diese Begründung mit der Figur tatsächlich die Ursache für sein "Problem" ist oder ob er sich da selber was einredet, weil das Problem an seinem Ego kratzt. mrgreen
Denn es reicht wie gesagt eine kleine Nachricht von mir oder ein einziger Kuss, und schon macht's bei ihm "zack".

22.03.2018, 13:28
3
Schlingelchen

Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe dass er sich "benimmt". Smile

Mir persönlich würde in deiner Situation wohl der Gedanke nicht aus dem Kopf gehen, dass er mich sexuell nicht anziehend (genug) findet, um keine Zweifel zu haben. Und das wäre für mich ein NoGo. Bräuchte definitiv das Gefühl, komplett begehrt zu werden.

22.03.2018, 13:34
widderle

(22.03.2018 13:28)Schlingelchen schrieb:  Ich wünsche dir ganz viel Glück und hoffe dass er sich "benimmt". Smile

Mir persönlich würde in deiner Situation wohl der Gedanke nicht aus dem Kopf gehen, dass er mich sexuell nicht anziehend (genug) findet, um keine Zweifel zu haben. Und das wäre für mich ein NoGo. Bräuchte definitiv das Gefühl, komplett begehrt zu werden.

Danke. Big Grin

Natürlich habe ich das auch im Kopf. Sad
Aber ich merke auch, dass er mich sehr begehrt. Also will ich das erstmal weiter probieren. Ist halt auch schwer, da einfach wieder auszusteigen, wenn man schon Gefühle hat.

22.03.2018, 13:37
Schlingelchen

(22.03.2018 13:34)widderle schrieb:  Ist halt auch schwer, da einfach wieder auszusteigen, wenn man schon Gefühle hat.

Das glaube ich dir sofort. Undecided

Lass dich nur ja nicht nieder machen oder dazu bringen, in lauter Selbstzweifel zu schwimmen. Das ist nämlich kein Mann wert.

Aber du bist Widder, notfalls rammst du ihn mit deinen Hörnern die Treppe runter. Megagrin

22.03.2018, 14:15
widderle

Ich werde versuchen, mich nicht in Selbstzweifel stürzen zu lassen.

Ja, dann ramm ich ihn mit Schmackes die Treppe runter! Ha! mrgreen

22.03.2018, 15:00
1
Noiram

(22.03.2018 13:21)widderle schrieb:  Sollte er mich aber unter Druck setzen und irgendwelche Machtspielchen anfangen, bin ich weg. Dann werde ich das beenden.

Nach meiner Meinung haben genau diese Spiele bereits begonnen.

Bei "dem" klappt es nicht mit dir im Bett, weil deine Figur nicht seinen Träumen entspricht?
Klar hat jeder eigene Vorstellungen, wie der Partner optisch sein soll, aber wenn ich aus visuellen Gründen mir keine Beziehung vorstellen kann, halte ich den anderen auch nicht mit "wenn du erstmal ...verändert hast" hin.

Vor einigen Jahren hatte meine Freundin ordentlich zugelegt und ihr Mann nörgelte in einer Tour an ihr rum, und genau... das ging auch nicht mehr weil sie war ja sooooo dick geworden.
Sie grämte sich und machte die unglaublichsten Dinge um, am Ende erfolgreich abzunehmen. Respekt.
Und? Mann hat jetzt eine Jüngere, denn meine Freundin kann ja leider nix an ihrem Alter veändern... oder war das von Anfang an vielleicht doch nur eine Ausrede?

22.03.2018, 15:51
1
widderle

(22.03.2018 15:00)Noiram schrieb:  Nach meiner Meinung haben genau diese Spiele bereits begonnen.

Bei "dem" klappt es nicht mit dir im Bett, weil deine Figur nicht seinen Träumen entspricht?
Klar hat jeder eigene Vorstellungen, wie der Partner optisch sein soll, aber wenn ich aus visuellen Gründen mir keine Beziehung vorstellen kann, halte ich den anderen auch nicht mit "wenn du erstmal ...verändert hast" hin.

Ich bin mir wie gesagt nach wie vor nicht sicher, ob das kleine Problem im Bett nicht an was anderem liegt und das mit meiner Figur vielleicht nur Ausflüchte sind, ob er da vielleicht nur nach einer Ursache gesucht hat. Wie weiter oben schon einer geschrieben hat: dass er sich das gar nicht vorstellen könnte, eine Frau so anzufassen, wenn er sie nicht attraktiv findet.

Aber egal, bei meinen Abnehmbemühungen geht's in erster Linie um das, was ICH will. Und fairerweise muss ich sagen, dass er nie gesagt hat: "wenn Du abnimmst, dann bleibe ich". ICH habe IHM gesagt, dass ich ohnehin selbst abnehmen WILL und es doch blöd wäre, all die tollen Dinge, die zwischen uns sind, deswegen aufzugeben. Und er erschien irgendwie erleichtert.

Ich war da irgendwie extrem rational, was die Übergewichtssache angeht. mrgreen
Ich glaube, weil ich im Prinzip damit im Reinen bin. Verstehst Du, wie ich das meine? Ich bin mir dessen bewusst, dass ich da was ändern muss, bin auch schon voll dabei. Da haut mich das nicht so richtig weg, wenn jemand anderes dann das bestätigt, was ich ja selber denke.

22.03.2018, 22:07
1
Pünktchen

Sei selbstbewusst! Nur das zählt am Ende. Ich mache auch das ein oder andere Kilo wett, weil ich dazu stehe. Schönheit und das Bewusstsein dafür fängt in deinem Kopf an und nirgends sonst!

23.03.2018, 09:13
widderle

(22.03.2018 22:07)Pünktchen schrieb:  Sei selbstbewusst! Nur das zählt am Ende. Ich mache auch das ein oder andere Kilo wett, weil ich dazu stehe. Schönheit und das Bewusstsein dafür fängt in deinem Kopf an und nirgends sonst!

Du hast recht. Einiges mache ich sicher auch wett durch meine Art und meine Ausstrahlung. Aber leider nicht 20 Kilo, da müsste ich ja der reinste Reaktor sein. mrgreen

Natune.net
Seiten (4): « Zurück 1 2 3 4 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: