Kennenlernphase mit Waage-Mann, bin verwirrt
|
22.03.2018, 10:51
|
|
|
Jetzt schauen wir mal, wie sich das entwickelt.
|
|
|
22.03.2018, 10:54
|
|
|
RE: Kennenlernphase mit Waage-Mann, bin verwirrt
Doppelaccounts sind untersagt widderle/widdi.
|
22.03.2018, 10:55
|
|
|
@widderle
Dann ist alles gut, habe das anscheinend falsch aufgefasst, ich wünsche dir viel aufjedenfall Glück dabei!!! 🍃🍃 |
22.03.2018, 11:06
|
|
|
Ja das ist schon etwas typisch Waage... sind es doch nunmal die Ästheten unter den SZ!
Iwas zum mosern finden sie immer, aber wenn sie wirklich geflasht sind bleibt es bei diesen kleinen hin- und wieder Sticheleien. Der hier ist zwar sehr ehrlich, aber das wäre es für mich gewesen! Eigentlich serviert er dich knallhart allein wegen deiner Fülle ab, zeigt sich aber gnädig sofern du abnimmst... Finde es auch immer wieder interessant dass Spielchen usw. immer sofort ausgeschlossen werden... Als wüssten Männer mit genügend Erfahrungen nicht ganz genau welche Knöpfchen sie drücken müssen! |
22.03.2018, 11:12
|
|
|
Ich weiß ja nicht... Einerseits sehe ich es wie die anderen hier, dass er dich deswegen ablehnt, ist oberflächlich und doof. Vor allem wenn alles andere passt. Niemand ist perfekt. Andererseits... wer von uns hat denn noch nie einen Mann abgelehnt, weil wir sein Äußeres einfach nicht attraktiv fanden? Ich habe mal einen Waagemann kennengelernt, netter Kerl, begeistert von mir, hat alles richtig gemacht. War aber klein und schmal und null mein Typ, weswegen ich es nach 2 Dates beendet habe. Gut, das war früher als der Waagemann hier, aber das ist doch an sich der einzige Unterschied?
|
22.03.2018, 11:14
|
|
|
(22.03.2018 11:06)Phoebe25 schrieb: Ja das ist schon etwas typisch Waage... sind es doch nunmal die Ästheten unter den SZ! Ich habe ja schon den Eindruck, dass er ziemlich geflasht ist. Als er mich "abserviert" hat, hat er das mit der Figur noch nicht gesagt, bin nicht sicher, ob er das da schon realisiert hatte. Da hat er noch gesagt: "es ist komisch, einerseits ist da diese Anziehung, andererseits nicht". Klang irgendwie auch ganz schön verwirrt. Ich bin innerlich schon etwas in Habachtstellung. |
22.03.2018, 11:21
|
|
|
(22.03.2018 11:12)Macs schrieb:(22.03.2018 10:24)Widdi schrieb: Sein Problem ist, dass er einerseits zwar sehr begeistert von mir ist, andererseits ihn aber an meiner Figur was stört. Danke für Deinen Kommentar. Ganz ehrlich? Ich habe darüber auch nachgedacht. Und ich bin nicht sicher, ob er nicht tatsächlich schlicht nervös war/sich selbst unter Druck gesetzt hat und es deswegen nicht geklappt hat...er aber einen Grund für das Problem gesucht hat? Ich versuche mir selber nicht zu viel Druck beim Abnehmen zu machen, es soll ja auch dauerhaft sein und nicht am Ende mit einem mega Jojo-Effekt enden. Ich habe da aber im Moment ein gutes Gefühl. Ich kann nicht bestreiten, dass ich jetzt etwas mehr Druck empfinde, nachdem er das gesagt hat. Auf der anderen Seite fühle ich mich jetzt aber auch noch viel motivierter, so ganz im widdertypischen "Dir zeig ich's"-Modus. Deswegen werde ich ihm auch weiterhin Grenzen zeigen, wenn er bezüglich Abnehmen meint, mir Vorschriften machen zu können oder mir ein schlechtes Gewissen einreden will. |
22.03.2018, 11:27
|
|
|
(22.03.2018 11:12)Neri schrieb: Andererseits... wer von uns hat denn noch nie einen Mann abgelehnt, weil wir sein Äußeres einfach nicht attraktiv fanden? [...] Sehe ich genauso. Ich könnte mich jetzt schmollend zurückziehen und sagen, dann hat er mich halt nicht verdient. Wer weiß, vielleicht stellt sich auch raus, dass er mich tatsächlich nicht verdient? Wir werden sehen. Ich habe das auch schon erlebt, dass ich mit einem Mann nichts anfangen wollte, weil mich am Äußeren was gestört hat. Ich denke einfach, dass man bei dieser ganzen Daterei auch realistisch bleiben muss. Und gewisse Dinge kann man nicht beeinflussen. Insofern bin ich froh, dass er so ehrlich und dabei aber auch so mir eindeutig zugetan war und wir darüber reden konnten. Wie bereits geschrieben werde ich mir nichts gefallen lassen, was ich als übertrieben oder übergriffig empfinde. So viel Selbstbewusstsein habe ich da schon. Ich will jetzt nicht, nur weil ich selbstreflektiert und -kritisch bin, in die unterlegene Position geraten. Dazu gibt es keinen Grund. Denn auch wenn er mit seiner "Kritik" an meinem Körper recht hat - er hat auch völlig recht mit allen positiven Dingen, die er geschrieben hat. Ok, ob ich "wie eine Göttin" küsse, kann ich natürlich nicht beurteilen. Aber das nehme ich einfach mal als ehrlich gemeintes Kompliment. Kommt in meinen Lebenslauf unter "besondere Fähigkeiten" (22.03.2018 11:24)Phoebe25 schrieb: Gib einfach acht darauf, dass du trotz der Kritik an dir, grundsätzlich ein gutes Gefühl bei der Sache hast... Verbieg dich nicht und lass ihn jetzt machen, du wurdest schließlich in die Ecke gestellt und da sollte er dich jetzt auch wieder rausholen, sofern er will. Das ist ein ganz wichtiger Punkt, den Du da ansprichst, und ich werde ihn mir zu Herzen nehmen und mich bemühen, ihm jetzt nicht zu sehr entgegenzukommen. Das ist allerdings eine echte Herausforderung, darin bin ich nämlich leider nicht besonders gut. Ich bin sehr ehrlich und direkt, wenn ich jemanden mag, dann zeige ich es. Da runterzuschalten fällt mir schon immer schwer. |
22.03.2018, 12:04
|
|
|
(22.03.2018 11:01)Widdi schrieb: Das war keine Absicht. :-( Einfach als widderle weiterschreiben, der andere Account ist gesperrt. |
|
|
|