• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?


Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6
Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
29.05.2012, 11:57
Miss.Turkis
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Fisch, weil ich es friedlich haben will.

Natune.net
30.05.2012, 09:27
Carthaga
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Ich fühle mich heute wie ein Stier... Ausgeglichen, Genussfreudig, weiblich Big Grin

30.05.2012, 09:44
Miss.Turkis
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
In gar keinem, ist mir heute piep egal.

30.05.2012, 11:43
Miss.Turkis
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
In der kindl. Jungfrau, die mit Veränderungen Schwierigkeiten hat.

30.05.2012, 13:18
pipilangstrumpf
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
ich schließe mich mal Schlingelchen an (hmmm schon irgendwie unheimlich Wink )

fühle mich genauso verletzlich und extrem sensibel ...... hier auch eher heute im Krebs

30.05.2012, 16:29
DoDo
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
heute bin ich wie ein Fisch einfach der Strömung gefolgt Smile habe dennoch immer den Kopf schön über Wasser gehalten

30.05.2012, 16:48
schütze27
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
das zeichen wie ich mich heute fühle gibst nicht, den Straus...

kopf in den boden stecken... Wink

30.05.2012, 17:25
Miss.Turkis
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Misstrauisch wie ein Steinbock oder Wassermann, der vieles nicht glauben kann.

02.06.2012, 09:03
Patti
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
wie ein Löwe den man am Schwanz gepackt und mit der anderen Hand das Fell gegen den Strich bürstet Shock

02.06.2012, 09:14
Peppels
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Shock Aua...das tut doch weh Shock

mir hat sich grade das Fell gestellt beim lesen

02.06.2012, 13:18
Patti
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Peppels schrieb:Shock Aua...das tut doch weh Shock
mir hat sich grade das Fell gestellt beim lesen
Na, geht so.
Schlimmer sind diese ganzen statischen Aufladungen. Cool
*knister* mrgreen

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: