• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?


Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
14.05.2012, 17:44
DoDo
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
bin heut seeeehr skorpionisch gelaunt und zitiere dazu mal meine Zwilli-Schwester Timanfaya: "wenn ich keine Ohren hätte, würde ich jetzt im Kreis grinsen"

Natune.net
14.05.2012, 17:46
Miezekatze
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
stronghold schrieb:Och, ich kann noch ein bisschen warten. mrgreen
Und das von einem Schützen! Wo ist mein Kalender und mein roter Stift wenn ich ihn brauche?! Hunf
Zitat:Danke. Aber ich habe noch genug vom letzten Mal. *sich das Hinterteil reibt* Undecided
Lol Es hat das letzte Mal zumindest nicht den Eindruck gemacht als hättest du gelitten. Cool
Aber ich kann natürlich auch gerne beißen, wenn dir das lieber ist. mrgreen

14.05.2012, 17:48
Peppels
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
ich fühle mich jetzt wie ne Jungfrau ohne Skorpion

14.05.2012, 17:52
Aries
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Ich fühle mich heute wie ne Göttin ! Na, wer bin ich??? mrgreen Smile

*mich wichtig mach*

14.05.2012, 22:16
stronghold
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Zitat: Aber ich kann natürlich auch gerne beißen, wenn dir das lieber ist. mrgreen
Wenn ich mir die Stelle aussuchen kann.

Miezekatze schrieb:Wo ist mein [..] Stift wenn ich ihn brauche?!
Du kannst meinen haben, mein giftstachliger Schatz.

15.05.2012, 06:54
Miezekatze
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
stronghold schrieb:Wenn ich mir die Stelle aussuchen kann.
Darüber unterhalten wir uns nochmal. mrgreen
Stronghold schrieb:Du kannst meinen haben, mein giftstachliger Schatz.
[Bild: kiss.gif]

15.05.2012, 08:47
Miss.Turkis
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Momentan Voll Steinbock.

15.05.2012, 09:08
Carthaga
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Ich bin heute auch Skorpionisch - weil ich es nicht mag, wenn man mir was wegnimmt Evil

15.05.2012, 09:24
Jenny
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Mieze spielt doch nur ... Ich muss zugeben, ich find´s bezaubernd und ich meine das ehrlich. Ich habe immer ein Lächeln drauf, wenn ich das so lese. Mal sehr entspannend das ganze.

Ich bin definitiv Steinbock, mit Aszendentem im Skorpion und so fühle ich mich auch.

15.05.2012, 09:28
Kirky
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Ich fühle mich heute ganz stark nach Löwe, weil ich schon lange nicht mehr losgezogen bin, unter Leute gegangen und einfach mal so richtig gefeiert habe Smile

15.05.2012, 09:30
Miezekatze
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Jenny schrieb:Mieze spielt doch nur ... Ich muss zugeben, ich find´s bezaubernd und ich meine das ehrlich. Ich habe immer ein Lächeln drauf, wenn ich das so lese. Mal sehr entspannend das ganze.

Ich bin definitiv Steinbock, mit Aszendentem im Skorpion und so fühle ich mich auch.

Wer hat denn das Gegenteil behauptet?!
Wie war das, die ganze Welt ist meine Spielwiese, wenn du mir keine Grenzen setzt. mrgreen

Edit: Oder hat das mit Carthaga zutun?! Shock
Dann fühle ich mich gerade wohl ziemlich Schütze! -Tangiert mich nicht. Cool

15.05.2012, 10:06
Jenny
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Miezekatze schrieb:Wie war das, die ganze Welt ist meine Spielwiese, wenn du mir keine Grenzen setzt. mrgreen

Edit: Oder hat das mit Carthaga zutun?! Shock
Dann fühle ich mich gerade wohl ziemlich Schütze! -Tangiert mich nicht. Cool

Ich setze dir definitiv keine Grenzen, mir gefällt ja was ich sehe Wink und deswegen bin ich heute meines eigentlichen Sternzeichens gleich. Nüchtern, direkt, ehrlich und den kleinen Stachel ausfahrend mrgreen

@kirky: Komm, ich nehm dich gerne mit Tongue.

15.05.2012, 10:17
Miss.Turkis
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Fühle mich gerade mal leer, um zu wissen, wo ich jetzt stehe.

15.05.2012, 10:53
Kirky
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
@ Jenny

Klingt vielversprechend Lol

15.05.2012, 12:18
stronghold
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Miezekatze schrieb:[
Edit: Oder hat das mit Carthaga zutun?! Shock
Das würde mich jetzt auch interessieren.

Carthaga? mrgreen

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: