• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?


Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
17.05.2012, 15:13
Peppels
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Löwe....vollgefressen bis oben hin,bewege mich keinen cm mehr Rolleyes

Natune.net
17.05.2012, 15:15
Shutterfly
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
@Peppels: solange Du keinen Stier gefressen hast..... Wink mrgreen

17.05.2012, 15:17
Peppels
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Lol Lol Lol Lol

nee....nur Schwenker und Salate.Fresse doch nicht meine KüheWink

17.05.2012, 16:23
Patti
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Shock
Wos? äh....hoffenlich auch keine Steinböcke *wirft mal hektisch ein Kleeblatt richtung ...äh...Peppels* Big Grin

Ach so, nein....denn ich fühle mich heute...
....wie ein Skorpion den man ans Tageslicht gezerrt hat und dessen Höhle zugebuddelt ist Undecided

18.05.2012, 08:02
Carthaga
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Ich fühle mich heute wie ein Schütze! Voller Energie und mit ordentlich Entdeckerlust mrgreen

18.05.2012, 08:06
DoDo
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Zwilli im Einhornkostüm Smile - nach einem Morgenspaziergang im Wald, überwältigt vom Grün, der sich nun nur widerwillig an den Schreibtisch begibt...

18.05.2012, 08:38
stronghold
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Es heißt ab dem 30. Lebensjahr nimmt der Aszendent überhand. Je näher ich dieser Marke komme, umso mehr möchte ich dieser These zustimmen. Im Moment fühle ich mich wie ein Widder, den man wie einen Hofköter an die Kette gelegt hat. Süßes Nichtstun wie früher? Zur Zeit ist es fast eine Qual. Es muss immer vorwärts gehen. Es muss etwas passieren. Furchtbar. Undecided Ferner verspüre ich den Drang mir Dinge an den Hals zu lachen, die bei nüchternen Betrachtung bar jeder Vernunft sind. Wenn das so weitergeht, dann sehe ich mich in ein paar Jahren dabei, wie ich bei einer waghalsigen Dummheit alles aufs Spiel setze. Undecided

18.05.2012, 12:23
Miss.Turkis
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Im Fisch, verbunden mit mir selbst.

18.05.2012, 12:55
Dana
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
@ Stronghold ... diese These könnte stimmen & würde mir einiges erklären ;-)

19.05.2012, 07:22
Patti
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Also ich bin ebenfalls geneigt dieser These zuzustimmen, das sich der Aszendent im Laufe des Lebens langsam und erst völlig unbemerkt nach vorne drängt Undecided
Die Oberhand lasse ich ihn aber nicht übernehmen, damit habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Was mich dazu veranlasst meine Handlungen stärker zu überdenken.

Zum Thema mrgreen:
heute wie ein Fisch der nach langer Zeit im Aquarium im See ausgesetzt wird (Findet Nemo, nur umgekehrt) Cool

21.05.2012, 13:43
Carthaga
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Ich bin heute ein Einsiedler-Krebs der noch keine passende Muschel gefunden hat...

21.05.2012, 16:23
DoDo
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Zwilli hoch drei mrgreen

21.05.2012, 16:32
Miss.Turkis
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Wieder voll im Fisch, nah am Wasser gebaut.

22.05.2012, 12:46
Miss.Turkis
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Ziemlich leer, aber flexibel.
In welchem Sternzeichen fühlt man sich leer, wäre vielleicht eine neue interessante Frage,
aber ich will nicht schon wieder eine Frage eröffnen und hab keine Ahnung,
ob jemand hier dieses Gefühl überhaupt kennt.

24.05.2012, 10:43
Miss.Turkis
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Geknickt wie eine Blume, wohin gehört das?

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: