• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?


Seiten (6): 1 2 3 4 5 6 Weiter »
Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
13.05.2012, 10:41
Miss.Turkis
 
Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Fühle mich heute in der Jungfrau, als hätte sie gestern ein Skorpion erwischt.

Natune.net
13.05.2012, 15:47
Peppels
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Was soll das eigentlich heißen?

Geht das etwas Ausführlicher?oder findest du es ok,in jedem Thema einen Satz rein zu setzen?

13.05.2012, 17:48
Miss.Turkis
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Ich hatte ne riesen Anleitung geschrieben und dann war der Text weg.

13.05.2012, 17:52
Peppels
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
ok...vielleicht versuchst du ihn nochmal zu schreiben?wie du das meinst

13.05.2012, 18:09
Miss.Turkis
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Gerne, jetzt gehts wieder. Habe mir gedacht, das jeder, der sich nicht unbedingt passend zu seinem Sternzeichen fühlt, das er/sie hier reinschreiben kann, wie er sich fühlt. So als Gruppenmitteilung, nicht alleine sein, es ist auch möglich, das mehrmals am Tag verschiedene gefühlte Sternzeichen vermerkt werden können. Lg.

13.05.2012, 18:41
Patti
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Hm? [Bild: smilie_sh_026.gif]

Ich bin mir nicht sicher ob ich dich jetzt besser verstanden habe, aber ich probiers mal.

Liebe Gruppe,
ich fühle mich heute wie ein Stier mit Aszendent Zwilling mrgreen

Äh...Richtig so?
Denn keine Ahnung wie ein Stier fühlt, ich selbst werde mehr als mißtrauisch wenn jemand schreiben würde er fühlt sich wie ein Steinbock (außer er hat den Steinbock als Mond).
Aber ich vermute mal du meinst die Eigenschaften die einem Sternzeichen zugeordnet sind, oder?

Demnach fühle ich mich wie das Sternzeichen Stier (ruhig) mit Aszendent Zwilling (kommunikativ).

13.05.2012, 19:09
Miss.Turkis
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Supi, genau die Eigenschaften. Danke für die Verbesserung meines Kauderwelsches.

14.05.2012, 12:56
stronghold
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Heute fühl ich mich wie ein Skorpion, der am Strand von zwei Hunden gebissen wird.

14.05.2012, 14:24
Peppels
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
ICH fühle mich wie ein Waschbär der nicht mehr weiß was für ein Sternzeichen er ist Twisted Twisted Twisted

ICH!!!!

14.05.2012, 14:30
Zwillingslady
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Peppels schrieb:ICH fühle mich wie ein Waschbär der nicht mehr weiß was für ein Sternzeichen er ist Twisted Twisted Twisted

ICH!!!!

kicher........

14.05.2012, 15:25
Miezekatze
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
stronghold schrieb:Heute fühl ich mich wie ein Skorpion, der am Strand von zwei Hunden gebissen wird.

Fein, denn ich bin heute sehr hündisch. Lol Twisted Thumb-up ...oder warte: War das nicht ein anderer Thread??? Verdammich noch eins. Lol

14.05.2012, 16:51
stronghold
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Miezekatze schrieb:
stronghold schrieb:Heute fühl ich mich wie ein Skorpion, der am Strand von zwei Hunden gebissen wird.

Fein, denn ich bin heute sehr hündisch. Lol
Du willst mich beißen? Hilfe!

14.05.2012, 17:30
Dana
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Cool, eigentlich war ich immer ein Krebs mit Höhen & Tiefen.
Aber die Idee gefällt mir. Heute bin ich (habe hier bei Can’s Nachteile gespickt)

streitsüchtig => Widder
disziplinlos => Fisch
launisch => Zwilli
rechthaberisch => Jungfrau

... und schon zieht ein „glücklicher“ Krebs der heute gar kein Krebs ist zufrieden davon Smile
... und dann stelle ich mir Maria als Fisch vor, d.h. Musik „Udo Jürgens ... aber bitte mit Sahne“ Smile

Schönen Tag euch allen
Dana

14.05.2012, 17:31
Miezekatze
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
stronghold schrieb:Du willst mich beißen? Hilfe!

Hunde die bellen beißen nicht! Der Zug ist bereits abgefahren.
Habe zu starke Kopfschmerzen als dass ich jetzt noch einem verkappten Skorpion-Schützen hinterher jagen würde um ihn zu beißen.

Wäre aber dazu bereit zu kratzen, ganz Miezekatze. mrgreen

14.05.2012, 17:41
stronghold
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Miezekatze schrieb:Habe zu starke Kopfschmerzen
Och, ich kann noch ein bisschen warten. mrgreen

Zitat:Wäre aber dazu bereit zu kratzen
Danke. Aber ich habe noch genug vom letzten Mal. *sich das Hinterteil reibt* Undecided

Natune.net
Seiten (6): 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: