• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?


Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »
Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
15.05.2012, 12:29
Carthaga
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
stronghold schrieb:
Miezekatze schrieb:[
Edit: Oder hat das mit Carthaga zutun?! Shock
Das würde mich jetzt auch interessieren.

Carthaga? mrgreen

Was?! Was soll das denn mit mir zu tun haben? Das war eher eine allgemeine Feststellung Wink

Ich fühle mich grad eher stierisch... ich würde am liebsten nach Hause und mich aufs Sofa kuscheln mrgreen

Natune.net
15.05.2012, 16:13
Miss.Turkis
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
fühle mich jetzt wien Löwe, der seinen Mann net versteht, weil er den Löwen nicht versteht.

15.05.2012, 16:39
Peppels
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Wassermann mit Flossen wie ein Fisch

15.05.2012, 18:27
Miezekatze
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
stronghold schrieb:
Miezekatze schrieb:Edit: Oder hat das mit Carthaga zutun?! Shock
Das würde mich jetzt auch interessieren.

Carthaga? mrgreen

Wissbegierig wie ein Zwilling, würde ich behaupten. mrgreen

15.05.2012, 18:45
Miss.Turkis
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Peppels schrieb:Wassermann mit Flossen wie ein Fisch
lach, der ist klasse.

15.05.2012, 18:46
Miss.Turkis
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Peppels schrieb:Wassermann mit Flossen wie ein Fisch
lach, der ist klasse.

15.05.2012, 20:00
DoDo
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
meine Wissbegier geb ich heut gerne ab und mime den Einsiedlerkrebs Smile

16.05.2012, 11:47
Miss.Turkis
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Ab Busslinie 3 haben einige so traurige Gesichter,
keine Ahnung, wie ich die wieder fröhlich bekomme,
war ziemlich verletzlich, nicht nur ich und das war eine Wasserfrau.

16.05.2012, 17:40
Peppels
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Waage weiß nicht was ich will

16.05.2012, 18:46
Miss.Turkis
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Ich hab mal wieder nicht aus dem Kosmetik laden raus gefunden, wollte überall eine friedliche Stimmung wieder rüber bringen, ist mir dann auch gelungen. deshalb fühle ich mich u.a. schwankend wie eine Waage.

16.05.2012, 22:31
Jenny
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Kirky schrieb:@ Jenny

Klingt vielversprechend Lol

Das klingt nicht nur so, dass ist auch so! Wink

17.05.2012, 06:36
DoDo
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
heut bleib ich definitiv in der Luft Cool

17.05.2012, 08:07
Miss.Turkis
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
Im Steinbock

17.05.2012, 10:32
Labonitamorena
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
SKORPION -.-

17.05.2012, 11:32
Zwillingslady
 
Aw:Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?
ich weiß nicht............ ich bin langweilig, ich fühl mich immer wie ein Zwilling

Natune.net
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Astrologie → Sternzeichenastrologie →

Im welchen Sternzeichen fühlt Ihr Euch heute?


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: