• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

Fischefrau hat Skorpionmann verjagt - wie kommt er zurück?

Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8
23.07.2018, 10:28
1
Phoebe25

RE: Fischefrau hat Skorpionmann verjagt - wie kommt er zurück?
Das liest sich alles so anstrengend...

Natune.net
23.07.2018, 10:30
LadyWidder

(23.07.2018 10:24)Fischfischlein schrieb:  Und er meinte halt, dass er nickt weiß was in einpaar Monaten ist.

Also hat er dir ja die Option gegeben und du hast auf stur geschalten. Hast dich nicht mehr dazu positioniert. Also wird er einen Haken dran gemacht haben. Ich meine der Mann ist 36. Der wird sich in diesem Alter auch nicht mehr unnötigem Drama aussetzen.

Zitat:Ich kann mich auf seine Bedürfnissen einlassen, aber ich kenne sie ja nicht, weil er sich mir ja nickt öffnen wollte 3(

Kannst du eben nicht, sonst hättest du ihm das nötige Verständnis und die Zeit dazu gegeben. Dann hättest du ihm gesagt, dass du vielleicht darüber nachdenken musst wie es weitergeht, weil du dir nun mal mehr als eine Affäre wünschst und dich das gefühlsmäßig sehr mitnimmt. Dann hättest du versucht einen Weg zu finden statt ihn als den Schuldigen hinzustellen, der dich total verletzt.

Ich bin mit meinem Skorpion seit 7 Monaten zusammen und bis heute hat er noch nicht wirklich über bestimmte Themen mit mir gesprochen. Aber wieso sollte ich ihn damit bedrängen? So lang das was uns verbindet nicht darunter leidet, bekommt er alle Zeit der Welt von mir dazu.

23.07.2018, 10:34
LadyWidder

(23.07.2018 10:28)Phoebe25 schrieb:  Das liest sich alles so anstrengend...

Oh ja. Ich denke der lieben Frau fehlt hier einfach der Blick über den Tellerrand und das nötige Verständnis. Wenn man sich immer nur im Kreis dreht, kommt man nie an.

Mehr als Ratschläge geben können wir nicht.

23.07.2018, 10:35
Fischfischlein

Ich weiß es nicht. Ich weiß, dass ich an mir arbeiten muss: und ja, vielleicht habe ich die Antwort schon.

Vielleicht auch nicht. Ich war dort, habe ihm gesagt, dass ich es so nicht kann. Er war ganz normal, ich bin gegangen alles war normal. Wir haben uns normal verabschiedet, er sprach vom nächsten Treffen. Am nächsten Tag die Nachricht, die voller smalltalk war.

Ich habe ihm unterstellt, dass er meine Worte nicht ernstgenommen hat, Weil ich direkt wieder nachgefragt habe. Letztendlich weiß ich nocht, ob das der Hintergrund war. Oder ob er mich einfach weitersehen wollte, um zu sehen was passiert.

Und deswegen mache ich mir Vorwürfe

23.07.2018, 10:41
1
LadyWidder

(23.07.2018 10:35)Fischfischlein schrieb:  Und deswegen mache ich mir Vorwürfe

Anstatt dich auf das Wesentliche zu konzentrieren und dir zu überlegen was du möchtest. Merkst du denn nicht, dass du dich auf der Stelle bewegst und immer wieder in die falsche Richtung denkst?

Sorry aber da kann ich dann leider auch nicht weiterhelfen. Wenn du aus deinem Kreislauf nicht selbst rauskommen willst, kann dir keiner helfen. Lies dir nochmal die ganzen Ratschläge durch und mach was draus. Oder auch nicht. Aber momentan bringt alle Diskussion nichts, wenn du dich nicht vom Fleck bewegen möchtest.

23.07.2018, 10:42
Fischfischlein

Ich möchte mich vom Fleck bewegen. Ich habe aber Angst vor weiterer Zurückweisung.

23.07.2018, 10:44
LadyWidder

(23.07.2018 10:42)Fischfischlein schrieb:  Ich möchte mich vom Fleck bewegen. Ich habe aber Angst vor weiterer Zurückweisung.

Nein, dann ist das nur ein Wunsch und kein Wollen. Denn wenn du wirklich wollen würdest, würdest du anfangen umzudenken und entsprechend zu handeln.

23.07.2018, 10:45
1
Fischfischlein

Und so zu handeln, wäre in mich zu gehen, mir klarer zu werden und anschließend das Gespräch zu suchen.

23.07.2018, 10:45
1
Phoebe25

Ich bin jetzt überzeugt... lass den armen Kerl bitte erst mal in Frieden!!
Als Skorpion wird der dich bereits intuitiv erfasst haben und ahnen was du dir von ihm wünschst. Also wird er schon wieder kommen wenn du ihm das Wert bist...

Aber du bist auch wirklich sehr anstrengend, und ich kann mir echt vorstellen dass der da nicht wirklich Bock drauf hat. Nicht nur wegen der aktuellen Situation, sondern allgemein. Denn im Grunde benötigt auch ein Skorpion ein stabiles Gegenüber.

Verarbeite doch erstmal deine letzte Beziehung und finde dich selbst...

23.07.2018, 10:46
LadyWidder

(23.07.2018 10:45)Fischfischlein schrieb:  Und so zu handeln, wäre in mich zu gehen, mir klarer zu werden und anschließend das Gespräch zu suchen.

Korrekt Thumb-up

23.07.2018, 10:58
RedSkorpion87

(23.07.2018 10:25)Fischfischlein schrieb:  Ich kann mich auf seine Bedürfnissen einlassen, aber ich kenne sie ja nicht, weil er sich mir ja nickt öffnen wollte 3(

Falsch. Weil du nicht nachfragst. Bei dir muss der Mann eh Gedankenlesen können.

23.07.2018, 11:10
Fischfischlein

Ok. Also ich muss mich selbst mehr hinterfragen, es gibt nicht nur meine von Angst und Verunsicherung geprägte Ansicht. Ich weiß nicht, was in anderen Menschen vorgeht.

Ich ziehe mich jetzt auch zurück. Und vielleicht kann ich mich dann melden, und ihm zeigen, dass auch ich einfach überfordert war und bin. Vielleicht versteht er das, vielleicht ist es aber auch schon zu spät, vielleicht war auch nie etwas da, für das es sich lohnt zu kämpfen.

Ich weiß , dass ich ein Riesenproblem habe. Ich hatte nur trotzdem gedacht, dass ich einfühlsam mit ihm umgegangen war.

Danke für die Tipps.

23.07.2018, 12:29
Ballkönigin

(23.07.2018 11:10)Fischfischlein schrieb:  Ok. Also ich muss mich selbst mehr hinterfragen, es gibt nicht nur meine von Angst und Verunsicherung geprägte Ansicht. Ich weiß nicht, was in anderen Menschen vorgeht.

...
Ich hatte nur trotzdem gedacht, dass ich einfühlsam mit ihm umgegangen war.

Danke für die Tipps.

Sicher das du einfühlsam warst? Oder hast du dich aufgrund von deinen Ängsten stillgehalten und gewartet, bis Dein innerer Leidensdruck zu groß wurde?

23.07.2018, 12:49
Fischfischlein

Im Gespräch war ich denk ich einfühlsam, ja. Ich sehe den Fehler in meiner Reaktion auf seine Nachricht. Ich habe halt gleich unterstellt, dass er meine Aussagen nicht ernst genommen hat, weil ich Angst hatte und negativ eingestellt war. Für mich gab es nur die Erklärung, er nimmt mich nicht ernst.

Ja, ich habe gehandelt, weil ich nicht mehr ertragen konnte, nickt zu wissen, wo ich stehe. Ich wusste ja nichts, konnte es nur erahnen. Und ich wollte wissen und deswegen habe ich gefragt. Das war ok. Ich sehe den Fehler daran, dass ich ihn danach so festgenagelt habe. Letztendlich war der Leidensdruck zu hoch und dann bin ich über das Ziel hinaus geschossen und wollte gleich alles.

Natune.net
Seiten (8): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Skorpion →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: