Fischefrau hat Skorpionmann verjagt - wie kommt er zurück?
|
23.07.2018, 10:28
|
|
|
Das liest sich alles so anstrengend...
|
|
|
23.07.2018, 10:30
|
|
|
RE: Fischefrau hat Skorpionmann verjagt - wie kommt er zurück?
(23.07.2018 10:24)Fischfischlein schrieb: Und er meinte halt, dass er nickt weiß was in einpaar Monaten ist. Also hat er dir ja die Option gegeben und du hast auf stur geschalten. Hast dich nicht mehr dazu positioniert. Also wird er einen Haken dran gemacht haben. Ich meine der Mann ist 36. Der wird sich in diesem Alter auch nicht mehr unnötigem Drama aussetzen. Zitat:Ich kann mich auf seine Bedürfnissen einlassen, aber ich kenne sie ja nicht, weil er sich mir ja nickt öffnen wollte 3( Kannst du eben nicht, sonst hättest du ihm das nötige Verständnis und die Zeit dazu gegeben. Dann hättest du ihm gesagt, dass du vielleicht darüber nachdenken musst wie es weitergeht, weil du dir nun mal mehr als eine Affäre wünschst und dich das gefühlsmäßig sehr mitnimmt. Dann hättest du versucht einen Weg zu finden statt ihn als den Schuldigen hinzustellen, der dich total verletzt. Ich bin mit meinem Skorpion seit 7 Monaten zusammen und bis heute hat er noch nicht wirklich über bestimmte Themen mit mir gesprochen. Aber wieso sollte ich ihn damit bedrängen? So lang das was uns verbindet nicht darunter leidet, bekommt er alle Zeit der Welt von mir dazu. |
23.07.2018, 10:34
|
|
|
RE: Fischefrau hat Skorpionmann verjagt - wie kommt er zurück? |
23.07.2018, 10:42
|
|
|
Ich möchte mich vom Fleck bewegen. Ich habe aber Angst vor weiterer Zurückweisung.
|
23.07.2018, 10:44
|
|
|
23.07.2018, 10:45
|
|
|
Und so zu handeln, wäre in mich zu gehen, mir klarer zu werden und anschließend das Gespräch zu suchen.
|
23.07.2018, 10:45
|
|
|
Ich bin jetzt überzeugt... lass den armen Kerl bitte erst mal in Frieden!!
Als Skorpion wird der dich bereits intuitiv erfasst haben und ahnen was du dir von ihm wünschst. Also wird er schon wieder kommen wenn du ihm das Wert bist... Aber du bist auch wirklich sehr anstrengend, und ich kann mir echt vorstellen dass der da nicht wirklich Bock drauf hat. Nicht nur wegen der aktuellen Situation, sondern allgemein. Denn im Grunde benötigt auch ein Skorpion ein stabiles Gegenüber. Verarbeite doch erstmal deine letzte Beziehung und finde dich selbst... |
23.07.2018, 10:46
|
|
|
23.07.2018, 10:58
|
|
|
|
|