Fernbeziehung mit Schütze möglich?
|
|
|
28.09.2018, 08:42
|
|
|
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich? |
28.09.2018, 09:40
|
|
|
28.09.2018, 09:49
|
|
|
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
Weil er sich nunmal jetzt glaube ich Malta ausgesucht hat für seinen weiteren Verbleib und erwartet, dass ich dann komme.
Noch ein Punkt auf den hat mich mein Fisch-Freund gebracht. Er meinte zu mir, ich solle nicht immer als Frau denken, sondern die männliche Seite verstehen. Würde er mein Angebot annehmen, dass würde er sich hier bei dir ins gemachte Nest setzen... ein Mann will aber einer Frau auch was bieten können und was kann er denn da derzeit? Nen chaotischen Job, ein Zimmer in einer WG und auch eventuell finanzielle Schwierigkeiten. Und dann stehst du da. Mit beiden Beinen im Leben, tollen Job, Haus, bereits Kinder, zwei Autos usw... und jetzt setz den männlichen Stolz entgegen |
28.09.2018, 09:51
|
|
|
28.09.2018, 09:54
|
|
|
(28.09.2018 09:51)Noiram schrieb:(28.09.2018 09:49)Widdergirl schrieb: Stolz entgegen Unterschreibe ich dir genau SO! Aber da lauf ich glaube ich auch bei dem Schützen hier Vollgas gegen eine Wand. Italiener und Mann und Schütze und Stolz... das ne verdammte Betonwand. Wie soll ich die einreißen??? |
28.09.2018, 09:55
|
|
|
28.09.2018, 09:58
|
|
|
(28.09.2018 09:54)Widdergirl schrieb:(28.09.2018 09:51)Noiram schrieb: falscher Stolz ist für eine Beziehung immer Gift. Liebe macht alles möglich. Aber an der der scheint er ja jetzt zu zweifeln... |
28.09.2018, 10:12
|
|
|
(28.09.2018 09:58)torona schrieb:(28.09.2018 09:54)Widdergirl schrieb: Unterschreibe ich dir genau SO! Aber da lauf ich glaube ich auch bei dem Schützen hier Vollgas gegen eine Wand. Italiener und Mann und Schütze und Stolz... das ne verdammte Betonwand. Wie soll ich die einreißen??? Tja dann was tun Torona? Laufen lassen erstmal ja. Aber Schützesonne will erobern, Krebsaszendent braucht verdammt viel Sicherheit. Und an der Sicherheit zweifelt er ja gerade und das seit dem Vorfall am Sonntag. Weil er sich von mir ver*rscht fühlt. Und wenn ich was ständig bei ihm merke ist das der verdammte Krebs. Ich glaube der ist derzeit wesentlich stärker als seine Sonne. Siehst ja überall, Chaos im Kopf, das locker flockige komplett weg und zwar nicht nur bei uns auch in seinem Leben, ständig müde und ausgepowert... das Krebs vom allerfeinsten. Hab fünf Verflossene und mein Bester ist auch Krebs. Wenn ich da was gelernt habe ist die musst erobern... denen gar net viel Zeit zum Nachdenken geben, krallen, lieb haben und die auf lockere Art gar net in ihren blöden Panzer krabbeln lassen. Und dem Quatsch was die manchmal im Kopf haben, musst mit gesunden lockeren Realismus zerlegen, wenn sie mit dir sprechen wollen. Dann auf jeden Fall nicht abtun sondern zuhören und Hirn an. Dann läuft das. Die brauchen wirklich die "Kumpelfrau". |
28.09.2018, 10:20
|
|
|
(28.09.2018 10:12)Widdergirl schrieb: Tja dann was tun Torona?Weiß ich auch nicht so genau, ich kenne Ihn/Euch ja nicht persönlich, kenne mich auch nicht mit Krebs-Asz aus und wie groß der Einfluss da wohl ist... Aus dem Bauch heraus würde ich erst mal Abstand raten, nicht noch weiter "erobern" - er weiß ja, dass Du ihn willst, deutlicher geht es nicht mehr. Würde ihn etwas atmen lassen, auch damit er seinen wirren Kopf sortiert kriegt. Wenn Du weiter aufs Gas trittst, wirst Du ihn verlieren, so mein Gefühl. Kümmer Dich um Dich und leb Dein Leben, bleib entspannt und locker, mach kein Drama. Glaube eher, dass er das Gefühl braucht, auch erobern zu können. |
|
|
|