Fernbeziehung mit Schütze möglich?
|
27.09.2018, 12:36
|
|
|
Jaaa du und ich will das nen Leben lang am besten genau sooo haben. Mei, warum können die nicht so ticken wie wir... einfach... "Ey ich steh auf sie, will ich haben, koste es was es wolle." Dann wäre das alles super easy.
Ich meine deiner steht da ja offensichtlich auch auf der langen Leitung... warum packt von euch keiner die Koffer und macht mal Butter bei die Fische? Man lebt doch nur einmal Mensch... Schade um die Zeit. |
|
|
28.09.2018, 08:01
|
|
|
RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
(28.09.2018 07:01)torona schrieb: Wieso hast Du denn nicht etwas gewartet? Er hat doch gesagt, er braucht etwas Zeit und hat gerade viel Stress auf der Arbeit. Wenn er gerade inneres Chaos und Ungleichgewicht hat, muss er sich doch erst einmal sortieren. Und Du drängelst die ganze Zeit und ignorierst seine Bedürfnisse, bombardierst ihn mit Nachrichten, nur weil Du nicht ein paar Tage warten kannst. Ist doch klar, dass es dann nicht positiv verläuft. Er kann überhaupt nicht atmen und zur Ruhe kommen, Du überrollst ihn. Lass ihn jetzt erst mal in Ruhe und schreibe nicht mehr. Entspann Dich mal und bau nicht weiter Druck auf, nur weil DU es nicht aushalten kannst. Naja genau das was ja mit der Eingangsnachricht beabsichtigt Torona. Aber das ich eben nicht jetzt Friede, Freude, Eierkuchen machen kann und daher halt bitte auch erstmal nicht mehr geschrieben wird. Sicherlich ist da zwischen den Zeilen Druck, der war unvermeidlich, aber daher habe ich auchs so vorsichtig wie möglich ausgedrückt und das hat er ja auch ganz verstanden. Wenn jemand sowas versteht, dann ein Feuerzeichen. Ich komme auch mit Druck gut klar soweit nicht Druck auf mich ausgeübt wird, wenn ich nicht etwas so gar nicht will. Das war hier nicht gegeben meines Erachtens. Und auch er wollte dieses Gespräch gestern Abend Torona. Der war mal wieder richtig offen und man hat gemerkt, dass er mich jetzt gerade mal braucht. Das war nicht falsch. Es ging ja auch nicht um uns, sondern um sein Leben. Der Mist dabei war nur, dass er wirklich anscheinend meine Tochter nicht auf dem Schirm hatte. Konnte ihm aber klarmachen, dass das nicht mein Fehler war, denn ich habe es ihm erstens gesagt (macht ja auch kein Sinn, ein zweites Kind zu verschweigen!!!) und zweitens habe ich sie ja auch mehrfach mit auf meinem FB-Profil. Beide Kids. Zudem habe ich auch immer von Kindern in unseren Chats geredet, habe extra gestern noch nachgeschaut. Ich wunderte mich zwar, weshalb er immer wegen meinem Sohn explizit fragte, dachte aber das liegt daran, dass er halt derzeit aktuell ist wegen der Trennung. Das hat er dann auch so verstanden, aber ich denke es war echt einfach ein Schock und darin liegt jetzt das Problem. Das noch mehr Topas gerade. Klar werde ich ihn lassen und jetzt nichts mehr schreiben. Macht auch keinen Sinn mehr. Ich habe ihn verloren, dass spüre ich einfach. Wo genau kann ich dir so gar nicht sagen. Ich hatte seit Malta nicht das beste Gefühl, aber nachdem es erstmal normal weiterlief, habe ich das verdrängt und auf unbegründete Ängste geschoben. Das jetzt hier ist für mich nur der langsame Tod, der damals startete. Da passte damals das drumherum iwie nicht. Ich war total unbrauchbar, weil mich das Wetter echt mega fertig machte. Ich hatte ständig mit meinem Blutdruck zu kämpfen und hatte ständig schwarz vor den Augen. Hab morgens echt gebraucht um hochzukommen, meist wars dann schon Mittag. Dann ist er so ein Schnellstarter immer beim Sex, was ich ja auch mag, aber unvorteilhaft, wenn man mehrmals hintereinander möchte, da wird Frau über kurz oder lang dann doch auch mal wund, sodass hier auch nicht die Party angesagt war, die ich eigentlich gerne gehabt hätte. Dann das Leben dort in der WG von ihm, wo man ja doch nicht alleine ist. Dann noch der Streit wegen dem Fisch. Das mit der Ex. Verstehe mich nicht falsch, ich habe das Zusammensein mit ihm wahnsinnig genossen, aber ich war einfach gebremst. Kopf habe ich durch die ganzen Umstände da nicht freibekommen und konnte mich nicht fallen lassen. Vielleicht hat er was gemerkt. Vielleicht genauso empfunden, was ich mir gut vorstellen kann... aber dann hinterlässt das natürlich nen blöden Beigeschmack, auch wenn unsere Streunereien durch Valetta noch so toll waren. |
|
|
|