• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

Fernbeziehung mit Schütze möglich?

Seiten (17): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 17 Weiter »
27.09.2018, 12:36
Widdergirl

RE: Fernbeziehung mit Schütze möglich?
Jaaa du und ich will das nen Leben lang am besten genau sooo haben. Mei, warum können die nicht so ticken wie wir... einfach... "Ey ich steh auf sie, will ich haben, koste es was es wolle." Dann wäre das alles super easy.
Ich meine deiner steht da ja offensichtlich auch auf der langen Leitung... warum packt von euch keiner die Koffer und macht mal Butter bei die Fische? Man lebt doch nur einmal Mensch... Schade um die Zeit.

Natune.net
27.09.2018, 13:06
Widdergirl

Ich bin brüchig geworden... Sad Hab ihm geschrieben. Konnte es mir nicht verkneifen, aber wenn Frau Waffen zur Hand braucht ihren Kerl zu bestärken, braucht man ordentliche Waffen... alsooo was ist wichtig für einen Mann... dass er Mann sein kann und dazu gehört eben auch seine Arbeit/Job.

Vor 30 Minuten hat seine Firma wieder ein Stellenangebot geschaltet für seinen Job bei mir hier. Die Waffe musste ich abfeuern... was will der Kerl noch... das Schicksal Big Grin Müsste sich nur wieder versetzen lassen.

27.09.2018, 13:15
ariesoul

(27.09.2018 13:06)Widdergirl schrieb:  Ich bin brüchig geworden... Sad Hab ihm geschrieben. Konnte es mir nicht verkneifen, aber wenn Frau Waffen zur Hand braucht ihren Kerl zu bestärken, braucht man ordentliche Waffen... alsooo was ist wichtig für einen Mann... dass er Mann sein kann und dazu gehört eben auch seine Arbeit/Job.

Vor 30 Minuten hat seine Firma wieder ein Stellenangebot geschaltet für seinen Job bei mir hier. Die Waffe musste ich abfeuern... was will der Kerl noch... das Schicksal Big Grin Müsste sich nur wieder versetzen lassen.

Ach, nicht schlimm, dass Du ihm geschrieben hast Lulz Girl_laugh Heart Haste auf Deinen Bauch gehört, das is richtig, find ich.
Ich denke, ihm haste damit ne Freude gemacht, weil er sicher froh ist, von Dir zu hören. Smile

Haste ihm das Stellenangebot geschickt? Megagrin

27.09.2018, 13:24
Widdergirl

(27.09.2018 13:15)ariesoul schrieb:  Haste ihm das Stellenangebot geschickt? Megagrin

Nö, hab ihm nur mitgeteilt, "ob er denn weiß, dass seine Firma nach wie vor einen Mitarbeiter für seinen Job hier bei mir sucht... nur ums mal zu erwähnen.. Schicksal und so Lol "

Also gaaaanz smart und unverbindlich. Er ist clever... der schnallt das schon, dass ich schieße. Wenn er mir gegenüber noch positiv gestimmt ist kommt was mit "Smart move", also cleverer Schachzug. Mal sehen... aber ich hab damit auch klar gemacht, dass ich jetzt nicht irgendwie irgendwo versuche mein Kopf durchzusetzen, sondern dass ich mir durchaus auch Gedanken mache, dass er in seinem Leben bis auf den Wohnort erstmal nichts hinschmeißt. Wink

Die eigene Existenz wäre mir auch das Wichtigste... ich wollert NIE von wem abhängig sein... daher wäre so ne Nachricht für mich nen Ballast weniger, welchen ich im Kopf hätte und ich würde mich echt freuen. Aber wie gesagt, thats me.

27.09.2018, 13:42
Widdergirl

Okay kein "Smart Move" sondern nen Guten-Morgen mit zig Küssen (ist ja spät dran), dem Hinweis dass er heute auf seiner Arbeit Megastress hat und heute wahnsinnig wird und daher nicht sicher ist ob es sein Arbeitgeber noch lange bleiben wird und ne Nachfrage wie ich geschlafen habe.

Versteh einer die Männer!

27.09.2018, 16:32
ariesoul

(27.09.2018 13:42)Widdergirl schrieb:  Okay kein "Smart Move" sondern nen Guten-Morgen mit zig Küssen (ist ja spät dran), dem Hinweis dass er heute auf seiner Arbeit Megastress hat und heute wahnsinnig wird und daher nicht sicher ist ob es sein Arbeitgeber noch lange bleiben wird und ne Nachfrage wie ich geschlafen habe.

Versteh einer die Männer!

DA! Laugh
Wie "meiner" Girl_laugh Girl_laugh Girl_laugh

Als wär nix gewesen....
.... Boah echt Wallbash Laugh

Bin ja mal gespannt, ob er sich selbst noch mal dazu äußert... Vielleicht, wenn er etwas weniger um die Ohren hat und so, ich hoffe, er schlägt bald ein neues Treffen vor oder fragt danach... Smile

27.09.2018, 16:36
Widdergirl

(27.09.2018 16:32)ariesoul schrieb:  DA! Laugh
Wie "meiner" Girl_laugh Girl_laugh Girl_laugh

Als wär nix gewesen....
.... Boah echt Wallbash Laugh

Bin ja mal gespannt, ob er sich selbst noch mal dazu äußert... Vielleicht, wenn er etwas weniger um die Ohren hat und so, ich hoffe, er schlägt bald ein neues Treffen vor oder fragt danach... Smile

Ja aber ganz ehrlich, das mir doch zu doof? Was soll ich da etz machen? Schreibe ich dem jetzt, hey wir hatten nen ernstes Thema, was wird das jetzt hier, komm ich wie ne Mega-Zicke rüber. Lass ich das so laufen... dann ja... was dann?!

Ich mach mir da mal nen Kopf bis morgen. Vielleicht bin ich dann schlauer. Heute hat er ja anscheinend eh Stress auf Arbeit, da wird bis auf ne Gute-Nacht Nachricht nimmer viel kommen. Bin gerade echt leicht fassungslos.

27.09.2018, 16:44
ariesoul

(27.09.2018 16:36)Widdergirl schrieb:  Ich mach mir da mal nen Kopf bis morgen. Vielleicht bin ich dann schlauer. Heute hat er ja anscheinend eh Stress auf Arbeit, da wird bis auf ne Gute-Nacht Nachricht nimmer viel kommen. Bin gerade echt leicht fassungslos.

Verstehe Deine "Zwickmühle" sehr.
Aber ich glaub, was Du machst, is richtig - wart mal bisschen ab und, genau, schau, was Dein Bauch Dir dann sagt...

Manchmal wünsche ich mir, da auch weniger zu grübeln.

Hey, genau, blabla, versuch Dich abzulenken, oder so.
Am allerbesten, habe eine gute Zeit, so gut es nur geht!
Das ist echt fürchterlich, so "auf queue" gesetzt zu sein, dass man auch nix ausrichten kann.
Ich hab da z.B. NULL Geduld.
Ich will immer alles sofort klären..... Kennste? mrgreen

27.09.2018, 17:10
Widdergirl

(27.09.2018 16:44)ariesoul schrieb:  
(27.09.2018 16:36)Widdergirl schrieb:  Ich mach mir da mal nen Kopf bis morgen. Vielleicht bin ich dann schlauer. Heute hat er ja anscheinend eh Stress auf Arbeit, da wird bis auf ne Gute-Nacht Nachricht nimmer viel kommen. Bin gerade echt leicht fassungslos.

Verstehe Deine "Zwickmühle" sehr.
Aber ich glaub, was Du machst, is richtig - wart mal bisschen ab und, genau, schau, was Dein Bauch Dir dann sagt...

Manchmal wünsche ich mir, da auch weniger zu grübeln.

Hey, genau, blabla, versuch Dich abzulenken, oder so.
Am allerbesten, habe eine gute Zeit, so gut es nur geht!
Das ist echt fürchterlich, so "auf queue" gesetzt zu sein, dass man auch nix ausrichten kann.
Ich hab da z.B. NULL Geduld.
Ich will immer alles sofort klären..... Kennste? mrgreen

Ja naja ich hätte jetzt echt kein Problem damit, wenn er das jetzt erstmal sacken lassen muss und nachdenken will. Aber das ja gerade so halb... nachdenken aber trotzdem nicht aufgeben wollen bzw. Sicherheit wollen das noch alles okay ist und das ist mein Problem jetzt.

27.09.2018, 23:00
ariesoul

(27.09.2018 17:10)Widdergirl schrieb:  Ja naja ich hätte jetzt echt kein Problem damit, wenn er das jetzt erstmal sacken lassen muss und nachdenken will. Aber das ja gerade so halb... nachdenken aber trotzdem nicht aufgeben wollen bzw. Sicherheit wollen das noch alles okay ist und das ist mein Problem jetzt.

Klar.... Versteh ich total...
Das ist so ein nagendes, fieses Gefühl, wenn man so in der Schwebe ist mit so einer Situation.
Und ich finde, das darf auch nicht lang SO bleiben, ohne, dass das Thema nochmals kommuniziert wurde.
Wenn Du's nicht mehr aushältst, sprich ihn ruhig drauf an, finde ich.
Weil, da bringen ja die ganzen Gute-Nacht-Küsschen nix, wenn man nicht weiß, was das nun zu bedeuten hat... Undecided

28.09.2018, 06:45
Widdergirl

(27.09.2018 23:00)ariesoul schrieb:  
(27.09.2018 17:10)Widdergirl schrieb:  Ja naja ich hätte jetzt echt kein Problem damit, wenn er das jetzt erstmal sacken lassen muss und nachdenken will. Aber das ja gerade so halb... nachdenken aber trotzdem nicht aufgeben wollen bzw. Sicherheit wollen das noch alles okay ist und das ist mein Problem jetzt.

Klar.... Versteh ich total...
Das ist so ein nagendes, fieses Gefühl, wenn man so in der Schwebe ist mit so einer Situation.
Und ich finde, das darf auch nicht lang SO bleiben, ohne, dass das Thema nochmals kommuniziert wurde.
Wenn Du's nicht mehr aushältst, sprich ihn ruhig drauf an, finde ich.
Weil, da bringen ja die ganzen Gute-Nacht-Küsschen nix, wenn man nicht weiß, was das nun zu bedeuten hat... Undecided

Guten Morgen,

Das hat nen Ende jetzt fürchte ich. Ich habe gestern Abend dann nach langem Nachdenken diese Nachricht so wie oben geschrieben. Nachdem sich diese mit seiner gleichzeitigen Antwort, dass er momentan wahnsinniges Chaos auf der Arbeit hat und unzufrieden mit seinem Leben ist überschnitten hat, entwickelte sich noch ein Gespräch nachdem ich das so auch nicht stehen lassen konnte. Da kam wieder durch ich bin für Menschen, die mir wichtig sind da, trotz meiner Belange.

Fakt ist dass er irgendwas in seinem Leben hat was in seinem Kopf ständig Chaos und Inneres Ungleichgewicht hervorruft. Er konnte mir aber nicht sagen was es genau ist, er sagte er weiß es nicht, sodass ich da keine Ahnung habe. Diese innere Unausgeglichenheit lässt ihn aber immer wieder zweifeln und sich den Kopf über Gott und die Welt zermartern. Wenn er dann noch Chaos in seinem Leben um sich rum hat, versinkt er total.

Tja... in dem Gespräch kam dann auch raus, dass er bei mir bis jetzt von einem Kind ausging und nicht zwei. Das hatte er anscheinend nicht verrissen und ich wusste auch nichts, weil ich ihm ja bei unserem ersten Date zu beiden was sagte. Er fiel dann natürlich aus allen Wolken. Fragte wie alt die Tochter dann ist usw. Er meinte zwar, dass die Kids für ihn kein Problem sind, aber bei mir kam es so an, dass es gerade trotzdem ein Schock ist.

Auch die anschließende Verabschiedung von ihm fiel kühl aus... nur gute Nacht und süße Träume... keine Küsse nichts. Ob das an den heiklen Themen lag oder meiner Nachricht bzgl. Kontakt keine Ahnung. Denke Ersteres, weil ich dann auch geschrieben hatte „Keine Küsse oh oh“ mit traurigen Smiley und Gute Nacht mit Kuss. Kam nichts mehr. Also ich denke der Drops ist jetzt endgültig gelutscht.

Warte eigentlich nur noch auf die finale Abfuhr.

28.09.2018, 07:01
torona

Wieso hast Du denn nicht etwas gewartet? Er hat doch gesagt, er braucht etwas Zeit und hat gerade viel Stress auf der Arbeit. Wenn er gerade inneres Chaos und Ungleichgewicht hat, muss er sich doch erst einmal sortieren. Und Du drängelst die ganze Zeit und ignorierst seine Bedürfnisse, bombardierst ihn mit Nachrichten, nur weil Du nicht ein paar Tage warten kannst. Ist doch klar, dass es dann nicht positiv verläuft. Er kann überhaupt nicht atmen und zur Ruhe kommen, Du überrollst ihn. Lass ihn jetzt erst mal in Ruhe und schreibe nicht mehr. Entspann Dich mal und bau nicht weiter Druck auf, nur weil DU es nicht aushalten kannst.

28.09.2018, 08:01
Widdergirl

(28.09.2018 07:01)torona schrieb:  Wieso hast Du denn nicht etwas gewartet? Er hat doch gesagt, er braucht etwas Zeit und hat gerade viel Stress auf der Arbeit. Wenn er gerade inneres Chaos und Ungleichgewicht hat, muss er sich doch erst einmal sortieren. Und Du drängelst die ganze Zeit und ignorierst seine Bedürfnisse, bombardierst ihn mit Nachrichten, nur weil Du nicht ein paar Tage warten kannst. Ist doch klar, dass es dann nicht positiv verläuft. Er kann überhaupt nicht atmen und zur Ruhe kommen, Du überrollst ihn. Lass ihn jetzt erst mal in Ruhe und schreibe nicht mehr. Entspann Dich mal und bau nicht weiter Druck auf, nur weil DU es nicht aushalten kannst.

Naja genau das was ja mit der Eingangsnachricht beabsichtigt Torona. Aber das ich eben nicht jetzt Friede, Freude, Eierkuchen machen kann und daher halt bitte auch erstmal nicht mehr geschrieben wird. Sicherlich ist da zwischen den Zeilen Druck, der war unvermeidlich, aber daher habe ich auchs so vorsichtig wie möglich ausgedrückt und das hat er ja auch ganz verstanden. Wenn jemand sowas versteht, dann ein Feuerzeichen. Ich komme auch mit Druck gut klar soweit nicht Druck auf mich ausgeübt wird, wenn ich nicht etwas so gar nicht will. Das war hier nicht gegeben meines Erachtens.

Und auch er wollte dieses Gespräch gestern Abend Torona. Der war mal wieder richtig offen und man hat gemerkt, dass er mich jetzt gerade mal braucht. Das war nicht falsch. Es ging ja auch nicht um uns, sondern um sein Leben. Der Mist dabei war nur, dass er wirklich anscheinend meine Tochter nicht auf dem Schirm hatte. Konnte ihm aber klarmachen, dass das nicht mein Fehler war, denn ich habe es ihm erstens gesagt (macht ja auch kein Sinn, ein zweites Kind zu verschweigen!!!) und zweitens habe ich sie ja auch mehrfach mit auf meinem FB-Profil. Beide Kids. Zudem habe ich auch immer von Kindern in unseren Chats geredet, habe extra gestern noch nachgeschaut. Ich wunderte mich zwar, weshalb er immer wegen meinem Sohn explizit fragte, dachte aber das liegt daran, dass er halt derzeit aktuell ist wegen der Trennung. Das hat er dann auch so verstanden, aber ich denke es war echt einfach ein Schock und darin liegt jetzt das Problem. Das noch mehr Topas gerade.

Klar werde ich ihn lassen und jetzt nichts mehr schreiben. Macht auch keinen Sinn mehr. Ich habe ihn verloren, dass spüre ich einfach.

Wo genau kann ich dir so gar nicht sagen. Ich hatte seit Malta nicht das beste Gefühl, aber nachdem es erstmal normal weiterlief, habe ich das verdrängt und auf unbegründete Ängste geschoben. Das jetzt hier ist für mich nur der langsame Tod, der damals startete.

Da passte damals das drumherum iwie nicht. Ich war total unbrauchbar, weil mich das Wetter echt mega fertig machte. Ich hatte ständig mit meinem Blutdruck zu kämpfen und hatte ständig schwarz vor den Augen. Hab morgens echt gebraucht um hochzukommen, meist wars dann schon Mittag. Dann ist er so ein Schnellstarter immer beim Sex, was ich ja auch mag, aber unvorteilhaft, wenn man mehrmals hintereinander möchte, da wird Frau über kurz oder lang dann doch auch mal wund, sodass hier auch nicht die Party angesagt war, die ich eigentlich gerne gehabt hätte. Dann das Leben dort in der WG von ihm, wo man ja doch nicht alleine ist. Dann noch der Streit wegen dem Fisch. Das mit der Ex. Verstehe mich nicht falsch, ich habe das Zusammensein mit ihm wahnsinnig genossen, aber ich war einfach gebremst. Kopf habe ich durch die ganzen Umstände da nicht freibekommen und konnte mich nicht fallen lassen. Vielleicht hat er was gemerkt. Vielleicht genauso empfunden, was ich mir gut vorstellen kann... aber dann hinterlässt das natürlich nen blöden Beigeschmack, auch wenn unsere Streunereien durch Valetta noch so toll waren.

28.09.2018, 08:12
torona

Hmm...Vielleicht ist er gerade nur etwas in Stillstand? Würde noch abwarten. Aber für mich sieht es auch irgendwie schon danach aus, dass er nach Gründen sucht, wieso es nicht klappt zwischen Euch, erst Thema Fernbeziehung, zuletzt jetzt wegen des zweiten Kindes. Zuerst war er Feuer und Flamme, dann tauchen kleine Probleme auf und Streit, es läuft nicht rund - und er beginnt zu zweifeln. Hatte auch das Gefühl, dass irgendwas auf Malta passiert sein muss, was ihn etwas abgekühlt hat...Vielleicht hat er auch echt noch die Ex im Kopf, die Maßstäbe gesetzt hat.

28.09.2018, 08:17
Noiram

(28.09.2018 08:01)Widdergirl schrieb:  Ich hatte seit Malta nicht das beste Gefühl

Ja, das war auch mein Gedanke, es lief dort nicht rund
und seither scheint er mehr und mehr auf dem Rückzug zu sein. Nur eben nicht mit den offenen Worten. Vielleicht zweifelt er auch nur und muss wirklich noch in sich hinein hören.

Ich finde es auch egal, ob du nun zuviel gedrängt hast, alles zu schnell zu ernst besprochen wurde. Jeder hat es so gemacht, wie er es empfindet. Das halte ich immer für richtig, auch wenn sich dabei heraus stellt, es passt doch nicht so perfekt, wie am Anfang gedacht.

Auf jeden Fall tut es mir leid, dass du damit im Augenblick nicht glücklich bist.

Natune.net
Seiten (17): « Zurück 1 ... 4 5 6 7 8 ... 17 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Schütze →

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: