Beziehungsende durch Waagefrau
|
|
|
24.11.2022, 09:52
|
|
|
RE: Beziehungsende durch Waagefrau
Hallo zusammen,
hallo SecretLover, mich würde mal interessieren - wie und ob überhaupt - sich das denn jetzt zwischen euch gestaltet? Lieben Gruß |
24.11.2022, 14:38
|
|
|
(24.11.2022 11:48)SecretLover schrieb: Sie hat das ganz entspannt aufgenommen und gemeint, dass auch sie Zeit brauche. Seitdem geht der Kontakt von ihr aus. Es gab erst einen Tag an dem Funkstille herrschte. Wir treffen uns höchstwahrscheinlich nächste Woche wieder, auch das ging von ihr aus. als waage frau sage ich dir sie nimmt noch alles mit was geht waagen (m+w) sind materiell eingestellt und können auch von jetzt auf gleich von gefühl auf eis umschalten wenn es sein muß und für sie von vorteil ist der kontakt mit dir ist angenehm und unkompliziert-passt perfekt allerdings nur für sie es läuft ganz wie sie es sich vorstellt als junge waage hätte ich es auch so gemacht und mich schleichend verabschiedet was anderes sehe ich nach wie vor nicht btw:wer bitte bucht noch einen gemeinsamen urlaub NACH der trennung? vor allem wenn nur einer(nämlich sie)die trennung wollte? erhoffe dir davon nix |
24.11.2022, 15:09
|
|
|
(24.11.2022 14:38)CougarLibra schrieb: als waage frau sage ich dir sie nimmt noch alles mit was geht Grundsätzlich ja, daran hatte ich im ersten Moment auch gedacht. Nur war sie nie materialistisch. Sie ist eher sparsam, genau wie ich und ihr geben materielle Dinge nicht soviel. Eher die Geste ist ihr wichtig. Sie häuft auch kein Zeug an, dass nur Platz wegnimmt. Der Gebrauchsgegenstand muss ihr einfach gefallen, dann kann er auch 2 Euro kosten und vom Lidl sein, ist ihr ganz egal. Sie geht auch gern zu Second Hand Läden. Daher würde ich "das Ausnutzen" in materieller Hinsicht eher ausschließen. Ihr ging es eher mehr um die gemeinsame Zeit und Erinnerungen die man hat. Da waren die Umstände nebensächlich. Aber Danke, für den Tipp! |
24.11.2022, 15:39
|
|
|
(24.11.2022 15:09)SecretLover schrieb: Daher würde ich "das Ausnutzen" in materieller Hinsicht eher ausschließen. ich habe nicht ausnutzen geschrieben sondern mitnehmen Waage pitzeligkeit,die kann da aber genau DEN unterscheid bedeuten solange du so mit ihr in kontakt bleibst wird sich wenig bis gar nichts ändern aber das haben alle anderen schon sehr schön beschrieben du magst es halt nicht glauben,kann ich zwar nachvollziehen nur wird es dir nicht helfen |
24.11.2022, 17:47
|
|
|
(24.11.2022 11:48)SecretLover schrieb: Hallo, hier ein kleines Update. Hallo SecretLover, hast du "deiner" Waage-Frau tatsächlich klipp und klar kommuniziert, dass du mit so engem Kontakt schlecht umgehen kannst? Mir kommt es so vor - vllt. aufgrund deiner "coolen und netten" Art - dass bei ihr gar nicht richtig angekommen ist, wie sehr dich die Trennung getroffen hat. Und dich auch das "Danach" so wie es jetzt ist, belastet. Und falls du das doch klar kommuniziert hast, geht es dir tatsächlich gut mit ihrem täglichen Melden bis auf das eine Mal? Wenn nicht, kommuniziere das einfach erneut und bitte sie zu respektieren, dass "Zeit für sich brauchen" für dich u.a. auch beinhaltet, nicht ständig in Kontakt miteinander zu stehen. (Natürlich nur, wenn dem auch so ist). Solltest du - wenn auch nur höflich/freundlich kurz - immer wieder auf ihre Nachrichten, Einladungen und/oder Vorschläge eingehen, kann sie natürlich auch davon ausgehen, dass „eine Friendzone“ für dich völlig in Ordnung ist. Auch ich halte es (wie auch andere UserInnen) für absolut wichtig, zu deinen Bedürfnissen zu stehen, sie zu kommunizieren und darauf zu achten, dass sie respektiert und akzeptiert werden. Ehrlichkeit halte ich für oberstes Gebot! Dir und auch ihr gegenüber. Viel Glück auf deinem weiteren Weg! Lieben Gruß |
24.11.2022, 18:34
|
|
|
(24.11.2022 14:38)CougarLibra schrieb: es läuft ganz wie sie es sich vorstellt 'ist für mich fast "typisch" Waage, obwohl SZ Waage auch sehr gut mit Enttäuschungen umgehen kann, selbst wenn es innerlich absolut nagt. Aber ich, wenn ich wie der TE mit dem Hintern derart auf die Kalte Platte (Schluss nach ihrem Reha-Aufenthalt o.ä.) gesetzt worden wäre, könnte der Waage nicht (mehr) aus der Hand fressen, sei sie noch so und so und so liebenswürdig etc. Und gemeinsamer Urlaub? - An einem Steilhang; ich würde die Atlantikküste vorschlagen. |
|
|
|