• Forum
  • Faq
  • Die 12 Sternzeichen
  • Tageshoroskop
Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Beziehungsende durch Waagefrau


Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »
Beziehungsende durch Waagefrau
15.11.2022, 10:02
2
Graf Wasserrutsche
 
RE: Beziehungsende durch Waagefrau
Die Gefühle ihrerseits sind sicherlich nicht erkaltet, weil Du nicht nett genug warst. Nun zu denken, durch freundliche Achtsamkeit für einen Gefühlsaufschwung ihrerseits zu sorgen, ist ausschließlich Wunsches Kind, aber nicht realistisch.

Drehe es doch mal um: Angenommen Du hättest keine Gefühle mehr, hättest das Ganze sogar beendet und es würde sich gut anfühlen für Dich. Und weil Du ja durchaus noch Sympathie empfindest, hieltest Du den Kontakt. Würde Freundlichkeit ihrerseits dann dafür sorgen, dass Deine Leidenschaft auf einmal wieder entflammt?
Würdest Du nicht denken "ach prima, zum Glück geht es ihr auch gut damit, sehr schön!"?

Würde es eventuell nicht viel mehr mit Dir machen, wenn sie sagen würde "mir geht es schlecht damit, ich brauche Zeit zum Nachdenken und Verarbeiten, ich möchte keinen Kontakt."

Bei Gefühlen kann man nicht mit Wahrscheinlichkeiten kommen, das ist schon klar. Ich glaube aber, dass Dein Vorgehen, den Kontakt zu halten, freundlich und souverän zu wirken, viel weniger wahrscheinlich zum von Dir gewünschten Effekt führt, als Dir selbst treu zu sein. Mich persönlich würde es viel mehr beeindrucken, wenn jemand mit Gefühlen zu sich steht als wenn er mir weiterhin gefallen wollte.

Du bist in diesem Punkt nicht authentisch. Alleine, dass Du so sehr betonst, wie viel souveräner Du in den letzten beiden Treffen warst, spiegelt das ganze Dilemma wider. Du fühlst Dich schlecht damit, warum willst Du dann Souveränität zeigen? Wenn es Dir mit der Freundschaftsschiene, auf deren Gleisen sie so tut, als sei alles prima, nicht gut geht, dann solltest Du da auch nicht mitmachen. Du machst da natürlich nur mit, weil Dir Dir davon etwas versprichst, nämlich sie wieder zu gewinnen.

Stärke ist, zu seinen Gefühlen und Bedürfnissen zu stehen, gerade und insbesondere wenn man dadurch verletzlich wirkt. Du hast einerseits das Bedürfnis nach Kontakt (verständlich), andererseits aber keinerlei Interesse daran, dass dieser Kontakt freundschaftlich ist (ebenfalls verständlich). Das ist er aber von ihrer Seite. Und das wirst Du mit Sicherheit nicht dadurch ändern, dass Du sie in ihrer Freundschaftssicht noch verstärkst. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen. Ich bin ja nicht sie (zu Deinem Glück). mrgreen

Natune.net
18.11.2022, 09:52
SecretLover
 
RE: Beziehungsende durch Waagefrau
Hallöchen,

wir haben uns getroffen und im Endeffekt den ganzen Tag miteinander verbracht. Viel gesprochen, sie hat mir Vorwürfe gemacht aber auch eine normale, produktive Unterhaltung war möglich.
Und ja, was soll ich sagen, geheult haben wir beide.
Plötzlich sagte Sie, dass WIR ja ein Kind wollten. (Dabei wollte ich immer eins aber sie nicht) usw.
Sie meinte auch, dass sie mich liebt aber eben derzeit nichts möchte und Zeit braucht für sich; sie würde nie wieder jmd finden, der so gut ist zu ihr wie ich, usw.
Gegen Ende des Treffens, ging es irgendwie mit mir durch und ich küsste sie (JA, ich weiß, Schande über mein Haupt! Facepalm ) Ich hab mich dann bei ihr entschuldigt, dass das nicht in Ordnung von mir war und sie meinte, ist schon okay, du hattest eben das Bedürfnis danach. Ich will dir dadurch auch keine Hoffnungen machen.
Ich denke, DAS habe ich noch gebraucht. Zu sehen, dass sie das einfach gar nicht will. Das war natürlich sehr schlimm für mich aber ich will ja nichts, wenn sie eindeutig nicht will. Das hat für mich keinen Sinn.

Somit kann ich nichts mehr tun. Ich arbeite aber an mir, denn es gibt ohnehin einige Dinge, die ich wieder aufnehmen will bzw die ich ändern will aber bislang vernachlässigt habe. (zB zurück ins Gym, da war ich zuletzt vor Corona) Die Konzentration fällt mir schwer, ich habe aber Trost in Hörbüchern gefunden.

Mir ihrer Mutter habe ich auch telefoniert; die meinte, ich soll ihr Mal Zeit geben und wenn wir uns sehen, eine schöne Zeit mit ihr verbringen und bloss nicht über Vergangenes sprechen. Das mich auch keine Schuld trifft, ich solle kein schlechtes Gewissen haben. Etwas wie: "Gib ihr einfach Zeit, du weißt ja wie sie ist, am nächsten Tag sieht sie die Dinge wieder ganz anders."

Derzeit steht kein weiteres Treffen an und ich melde mich auch selbstständig nicht bei ihr, wenn dann nur als Antwort auf ihre Messages. Sie fragt regelmäßig, wie es mir geht und was ich mache; lässt mich an ihrem Tag teilhaben und was sie vorhat, usw. Ich antworte da ganz knapp und distanziert. Mehr schaffe ich derzeit einfach nicht.

Danke, für euren Support.

18.11.2022, 12:37
2
Floris
 
RE: Beziehungsende durch Waagefrau
(18.11.2022 09:52)SecretLover schrieb:  Derzeit steht kein weiteres Treffen an und ich melde mich auch selbstständig nicht bei ihr, wenn dann nur als Antwort auf ihre Messages. Sie fragt regelmäßig, wie es mir geht und was ich mache; lässt mich an ihrem Tag teilhaben und was sie vorhat, usw. Ich antworte da ganz knapp und distanziert. Mehr schaffe ich derzeit einfach nicht.
Hallo SecretLover,
wäre es an dieser Stelle nicht sinnvoll ihr zu sagen was Graf dir schon geraten hat:
"mir geht es schlecht damit, ich brauche Zeit zum Nachdenken und Verarbeiten, ich möchte keinen Kontakt." ??
Wenn du mal nicht so dauerhaft verfügbar bist, wird sie vielleicht besser erkennen können wieviel ihr noch an dir liegt.

18.11.2022, 18:11
lillyfee
 
RE: Beziehungsende durch Waagefrau
(18.11.2022 09:52)SecretLover schrieb:  ... Sie fragt regelmäßig, wie es mir geht und was ich mache; lässt mich an ihrem Tag teilhaben und was sie vorhat, usw. Ich antworte da ganz knapp und distanziert. Mehr schaffe ich derzeit einfach nicht.

Ich würde sie in der momentanen Situation ganz unverblümt fragen "als was siehst Du mich überhaupt?"

Mit ihrem Verhalten, doch mitleidig Dir gegenüber und eingedenk eurer gemeinsamen Vergangenheit, zerfleischt sie Dich.

19.11.2022, 09:06
4
Skorp92
 
RE: Beziehungsende durch Waagefrau
Hallo 😊

Manches von dem, was ich gleich schreibe, wurde auch schon so oder in anderen Worten von anderen verfasst, aber manchmal bringt ja eine andere Umschreibung etwas:

Also was mir direkt auffällt: du willst mehr als sie. Du bist der bedürftige. Du nimmst jeden Kontaktstrohhalm wahr, auch wenn du dir damit selbst schadest. Aber es ist EINFACHER, als eine Kontaktsperre durchzuziehen. Entweder, weil der Schmerz dann größer wäre oder du Angst hast, deine Traumfrau endgültig zu verlieren.
Dem ist aber nicht so. Das setzt Selbstvertrauen voraus. Du musst dir selbst vertrauen, dass du gut genug bist und es schaffst, sie neu zu erobern. Aber ein Neu geht nicht ohne Tod. Siehe stellvertretend den Phoenix als Tier. Er muss sterben, um neu zu beginnen.

Willst du ein Mann sein? Wer will das nicht. Ich war früher auch keiner, hab passiv den ganzen Zaun gebraucht, um zu wissen, was der andere sich wünscht. Was hat mich blockiert? Ich habe meinen Fokus zu sehr auf mich selbst gelegt. Spezieller auf meine Angst, vom anderen Zurückweisung zu erfahren, wenn ich einfach mal mache. Was ich gemacht habe war nie gut genug - erst diesen inneren Glaubenssatz zu erkennen hat die Fesseln gesprengt. Also: was ist es bei dir?
Tipp: mach dir eine Liste und schreib da jeden kleinen Hinweis drauf, den sie dir gibt. Was gefällt ihr, wo zeigt sie Begeisterung (auch wenn sie von Aktivitäten spricht, die andere unternehmen), was tut sie sich selbst zwischendurch mal gutes?

Nimm die Trennungsgeschichte selbst in die Hand. Sie hat sich getrennt, aber alles weitere muss jetzt von dir kommen. Sie muss sehen, dass du jetzt die Zügel in die Hand nimmst, sonst wird es nur eine Trennung auf Raten (wie es schon so treffend geschrieben wurde).
Konkret: sie fragt dich nach einem Essen oder Spaziergang. Deine nächste Antwort wird nicht wieder ein bedürftiges "ja" sein, sondern ein: "wenn hier jemand wen zum Essen einlädt, dann bin ich das. Ich melde mich." sein. Natürlich mit deiner Note, aber der Kern kommt durch, oder?
Frag dich immer: wenn ich sie wäre, wie würde diese Antwort auf mich anders wirken, als wenn ich bedürftig bin?

Und auch zu deinen Gefühlen kannst du stehen. Du antwortest ihr nur kurz und knapp, sie dir ausführlich. Du machst es nur, weil es dir nicht gut geht und sie kommt. Auch hier lohnt sich der Vergleich: wer hat wie viele Informationsanteile? Du wenig, sie viel? Da kommt sie ja. Aber erst, wenn du ihr gegenüber abweisend bist.
Das checkst du aktuell nur nicht, weil dein Fokus auf dir und deinen Wunden liegt, wenn sie dich kontaktiert. Dabei ist das eine Stufe nach der Kontaktsperre, nicht davor. Erst kümmerst du dich um dich, danach um sie.
Du kannst auch brutal ehrlich zu ihr sein: "du, ich kann jetzt gerade keinen Kontakt zu dir haben. Ich liebe dich und die Trennung hat mich getroffen. Ich muss einiges für mich sortieren und dafür brauche ich Zeit für mich."

Sie sitzt aktuell in einer Komfortzone. Willst du sie dort lassen? Ich nehme dir mal die Antwort vorweg: nein, willst du nicht. Also mach es ihr da so unbequem wie möglich. Lass nicht zu, dass sie wenig Kontakt mit dir haben kann. Lass nicht zu, dass sie auch außerhalb einer Beziehung mit dir Spaß haben kann. Und lass nicht zu, dass sie dich auch ohne Beziehung hat. Dass sie dich als Freund weiterhin haben kann, beschleunigt nur die entmännlichung (und du musst von ihr als männlich betrachtet werden, wenn du sie als Partnerin willst) und die Trennung auf Raten.
Also find deine Vision und übernimm etwas mehr Führung. Vertrau dir dabei selbst, dass sie dir dabei folgt. Und wenn sie dir dann nicht folgt, ist sie nicht die richtige Frau für dich.

P.S.: ich meine mit dem Text nicht, dass du jetzt zum kalten Macho oder Bad Boy werden sollst, für den es nur noch seine Meinung gibt. Natürlich soll sie dich auch später wieder nach einen Spaziergang/Essen/whatever fragen dürfen, aber jetzt bist erst Du an der Reihe. Zeig ihr, dass Du jemand sein kannst, dem sie vertrauen und bei dem sie sich fallen lassen kann.

24.11.2022, 09:52
1
Waage1964
 
RE: Beziehungsende durch Waagefrau
Hallo zusammen,
hallo SecretLover,

mich würde mal interessieren - wie und ob überhaupt - sich das denn jetzt zwischen euch gestaltet?

Lieben Gruß

24.11.2022, 11:48
2
SecretLover
 
RE: Beziehungsende durch Waagefrau
Hallo, hier ein kleines Update.

Wir sind seit drei Wochen getrennt; sie meldet sich aber regelmäßig bei mir und mit ihrer freundlichen Art hat sie es mir am Anfang sicherlich unbewusst schwer gemacht. Haben uns nach der Beziehung ja noch einige Male getroffen. Seit unserem letzten Treffen vor über einer Woche, bei dem sie mir sagte, ich solle mir keine Hoffnungen machen, habe ich mich nun zurückgezogen und sie auch wissen lassen, dass ich mit so engem Kontakt zu ihr sehr schlecht umgehen kann und ich daher Zeit brauche. Sie hat das ganz entspannt aufgenommen und gemeint, dass auch sie Zeit brauche. Seitdem geht der Kontakt von ihr aus. Es gab erst einen Tag an dem Funkstille herrschte. Wir treffen uns höchstwahrscheinlich nächste Woche wieder, auch das ging von ihr aus.
Auch der Urlaub im Februar (den wir nach der Trennung gebucht haben) findet statt.
Außerdem hat sie inzwischen ihrer besten Freundin von der Trennung erzählt, die angeblich sehr bestürzt darüber war (das weiß ich alles von meiner Ex).

In den drei Wochen habe ich sehr viel über mich selbst und die Beziehung reflektiert. Mit meinen Gedanken, Wünschen, Ängsten habe ich mich auseinandergesetzt und das in Schriftform, mir hilft das die Dinge vor Augen zu haben.
Ich habe das Gefühl, dass es nicht zu Ende ist. Aber die Zeit wird es zeigen.
Natürlich habe ich mich in der Zwischenzeit schon ein bisschen emotional distanziert, das hilft mir dabei die Situation klarer zu erfassen.
Das was ich glaube tun und verbessern zu können, mache ich auch.

24.11.2022, 14:38
2
CougarLibra
 
RE: Beziehungsende durch Waagefrau
(24.11.2022 11:48)SecretLover schrieb:  Sie hat das ganz entspannt aufgenommen und gemeint, dass auch sie Zeit brauche. Seitdem geht der Kontakt von ihr aus. Es gab erst einen Tag an dem Funkstille herrschte. Wir treffen uns höchstwahrscheinlich nächste Woche wieder, auch das ging von ihr aus.
Auch der Urlaub im Februar (den wir nach der Trennung gebucht haben) findet statt.

als waage frau sage ich dir sie nimmt noch alles mit was geht
waagen (m+w) sind materiell eingestellt und können auch von jetzt auf gleich von gefühl auf eis umschalten wenn es sein muß und für sie von vorteil ist
der kontakt mit dir ist angenehm und unkompliziert-passt perfekt
allerdings nur für sie
es läuft ganz wie sie es sich vorstellt
als junge waage hätte ich es auch so gemacht und mich schleichend verabschiedet
was anderes sehe ich nach wie vor nicht
btw:wer bitte bucht noch einen gemeinsamen urlaub NACH der trennung?
vor allem wenn nur einer(nämlich sie)die trennung wollte?
erhoffe dir davon nix

24.11.2022, 15:09
SecretLover
 
RE: Beziehungsende durch Waagefrau
(24.11.2022 14:38)CougarLibra schrieb:  als waage frau sage ich dir sie nimmt noch alles mit was geht
waagen (m+w) sind materiell eingestellt und können auch von jetzt auf gleich von gefühl auf eis umschalten wenn es sein muß und für sie von vorteil ist
der kontakt mit dir ist angenehm und unkompliziert-passt perfekt
allerdings nur für sie
es läuft ganz wie sie es sich vorstellt
als junge waage hätte ich es auch so gemacht und mich schleichend verabschiedet
was anderes sehe ich nach wie vor nicht
btw:wer bitte bucht noch einen gemeinsamen urlaub NACH der trennung?
vor allem wenn nur einer(nämlich sie)die trennung wollte?
erhoffe dir davon nix

Grundsätzlich ja, daran hatte ich im ersten Moment auch gedacht.
Nur war sie nie materialistisch. Sie ist eher sparsam, genau wie ich und ihr geben materielle Dinge nicht soviel. Eher die Geste ist ihr wichtig.
Sie häuft auch kein Zeug an, dass nur Platz wegnimmt.
Der Gebrauchsgegenstand muss ihr einfach gefallen, dann kann er auch 2 Euro kosten und vom Lidl sein, ist ihr ganz egal.
Sie geht auch gern zu Second Hand Läden.

Daher würde ich "das Ausnutzen" in materieller Hinsicht eher ausschließen.
Ihr ging es eher mehr um die gemeinsame Zeit und Erinnerungen die man hat. Da waren die Umstände nebensächlich.

Aber Danke, für den Tipp!

24.11.2022, 15:39
CougarLibra
 
RE: Beziehungsende durch Waagefrau
(24.11.2022 15:09)SecretLover schrieb:  Daher würde ich "das Ausnutzen" in materieller Hinsicht eher ausschließen.

ich habe nicht ausnutzen geschrieben sondern mitnehmen
Waage pitzeligkeit,die kann da aber genau DEN unterscheid bedeuten

solange du so mit ihr in kontakt bleibst wird sich wenig bis gar nichts ändern aber das haben alle anderen schon sehr schön beschrieben
du magst es halt nicht glauben,kann ich zwar nachvollziehen nur wird es dir nicht helfen

24.11.2022, 17:47
1
Waage1964
 
RE: Beziehungsende durch Waagefrau
(24.11.2022 11:48)SecretLover schrieb:  Hallo, hier ein kleines Update.

Wir sind seit drei Wochen getrennt; sie meldet sich aber regelmäßig bei mir und mit ihrer freundlichen Art hat sie es mir am Anfang sicherlich unbewusst schwer gemacht. Haben uns nach der Beziehung ja noch einige Male getroffen. Seit unserem letzten Treffen vor über einer Woche, bei dem sie mir sagte, ich solle mir keine Hoffnungen machen, habe ich mich nun zurückgezogen und sie auch wissen lassen, dass ich mit so engem Kontakt zu ihr sehr schlecht umgehen kann und ich daher Zeit brauche. Sie hat das ganz entspannt aufgenommen und gemeint, dass auch sie Zeit brauche. Seitdem geht der Kontakt von ihr aus. Es gab erst einen Tag an dem Funkstille herrschte. Wir treffen uns höchstwahrscheinlich nächste Woche wieder, auch das ging von ihr aus.
Auch der Urlaub im Februar (den wir nach der Trennung gebucht haben) findet statt.
Außerdem hat sie inzwischen ihrer besten Freundin von der Trennung erzählt, die angeblich sehr bestürzt darüber war (das weiß ich alles von meiner Ex).

In den drei Wochen habe ich sehr viel über mich selbst und die Beziehung reflektiert. Mit meinen Gedanken, Wünschen, Ängsten habe ich mich auseinandergesetzt und das in Schriftform, mir hilft das die Dinge vor Augen zu haben.
Ich habe das Gefühl, dass es nicht zu Ende ist. Aber die Zeit wird es zeigen.
Natürlich habe ich mich in der Zwischenzeit schon ein bisschen emotional distanziert, das hilft mir dabei die Situation klarer zu erfassen.
Das was ich glaube tun und verbessern zu können, mache ich auch.

Hallo SecretLover,

hast du "deiner" Waage-Frau tatsächlich klipp und klar kommuniziert, dass du mit so engem Kontakt schlecht umgehen kannst? Mir kommt es so vor - vllt. aufgrund deiner "coolen und netten" Art - dass bei ihr gar nicht richtig angekommen ist, wie sehr dich die Trennung getroffen hat. Und dich auch das "Danach" so wie es jetzt ist, belastet.

Und falls du das doch klar kommuniziert hast, geht es dir tatsächlich gut mit ihrem täglichen Melden bis auf das eine Mal? Wenn nicht, kommuniziere das einfach erneut und bitte sie zu respektieren, dass "Zeit für sich brauchen" für dich u.a. auch beinhaltet, nicht ständig in Kontakt miteinander zu stehen. (Natürlich nur, wenn dem auch so ist).

Solltest du - wenn auch nur höflich/freundlich kurz - immer wieder auf ihre Nachrichten, Einladungen und/oder Vorschläge eingehen, kann sie natürlich auch davon ausgehen, dass „eine Friendzone“ für dich völlig in Ordnung ist.

Auch ich halte es (wie auch andere UserInnen) für absolut wichtig, zu deinen Bedürfnissen zu stehen, sie zu kommunizieren und darauf zu achten, dass sie respektiert und akzeptiert werden. Ehrlichkeit halte ich für oberstes Gebot! Dir und auch ihr gegenüber.

Viel Glück auf deinem weiteren Weg!

Lieben Gruß

24.11.2022, 18:29
RedSkorpion87
 
RE: Beziehungsende durch Waagefrau
(24.11.2022 11:48)SecretLover schrieb:  Es gab erst einen Tag an dem Funkstille herrschte. Wir treffen uns höchstwahrscheinlich nächste Woche wieder, auch das ging von ihr aus.
Auch der Urlaub im Februar (den wir nach der Trennung gebucht haben) findet statt.

Auch wenn du schon sehr viel reflektieren konntest, es sieht so aus als hätte sich nach außen nicht viel getan. Erst wenn ihr nicht mehr den Kontakt habt, wird dir und ihr wirklich klar was Trennung bedeutet. Sie lässt sich auch immer eine Hintertür mit den Nachrichten und euren Treffen - Dass ihr im Februar in den Urlaub fahren wollt, den ihr als Paar gebucht habt ist in meinen Augen bei der aktuellen Lage unverständlich. Natürlich ist mir klar, dass du sie eigentlich gar nicht verlieren wolltest. Aber Urlaub wird das wohl eher nicht...

Ganz ehrlich, du bist nach 3 Wochen noch gar nicht richtig im tiefen Verarbeitungsprozess angekommen. Vermutlich weil du denkst, bis Silvester seid ihr wieder zusammen oder so. Aber wenn nicht? Das neue Jahr mit einer "guten Freundin, die mich abserviert hat" beginnen? edit: Wenn sie dir wenigstens Hoffnungen machen würde, sähe es ganz anders aus! Aber sie wiederholt ja jeden Mal für dich, dass der Zug abgefahren ist. Das ist auf eine Art und Weise und irgendwie ein wenig herabwürdigend, dass sie das ständig betont während sie weiß, dass du sie noch liebst. Das ist ein schöner Ego-Booster für sie, und genau deswegen schreibt sie dir auch noch jeden Tag.

Du kannst echt nochmal nachdenken. In weiteren 3 Wochen wirst du wohl nochmal alles etwas anders sehen. So ist das immer kurz nach der Trennung und im Vergleich nach Monaten Wink

24.11.2022, 18:34
lillyfee
 
RE: Beziehungsende durch Waagefrau
(24.11.2022 14:38)CougarLibra schrieb:  es läuft ganz wie sie es sich vorstellt

'ist für mich fast "typisch" Waage, obwohl SZ Waage auch sehr gut mit Enttäuschungen umgehen kann, selbst wenn es innerlich absolut nagt.

Aber ich, wenn ich wie der TE mit dem Hintern derart auf die Kalte Platte (Schluss nach ihrem Reha-Aufenthalt o.ä.) gesetzt worden wäre, könnte der Waage nicht (mehr) aus der Hand fressen, sei sie noch so und so und so liebenswürdig etc.
Und gemeinsamer Urlaub? - An einem Steilhang; ich würde die Atlantikküste vorschlagen. mrgreen

24.11.2022, 18:37
SecretLover
 
RE: Beziehungsende durch Waagefrau
(24.11.2022 18:29)RedSkorpion87 schrieb:  
(24.11.2022 11:48)SecretLover schrieb:  Es gab erst einen Tag an dem Funkstille herrschte. Wir treffen uns höchstwahrscheinlich nächste Woche wieder, auch das ging von ihr aus.
Auch der Urlaub im Februar (den wir nach der Trennung gebucht haben) findet statt.

Auch wenn du schon sehr viel reflektieren konntest, es sieht so aus als hätte sich nach außen nicht viel getan. Erst wenn ihr nicht mehr den Kontakt habt, wird dir und ihr wirklich klar was Trennung bedeutet. Sie lässt sich auch immer eine Hintertür mit den Nachrichten und euren Treffen- Dass ihr im Februar in den Urlaub fahren wollt, den ihr als Paar gebucht habt ist in meinen Augen bei der aktuellen Lage unverständlich. Natürlich ist mir klar, dass du sie eigentlich gar nicht verlieren wolltest. Aber Urlaub wird das wohl eher nicht... Ganz ehrlich, du bist nach 3 Wochen noch gar nicht richtig im tiefen Verarbeitungsprozess angekommen. Vermutlich weil du denkst, bis Silvester seid ihr wieder zusammen oder so. Aber wenn nicht? Das neue Jahr mit einer "guten Freundin, die mich abserviert hat" beginnen?
Du kannst echt nochmal nachdenken. In weiteren 3 Wochen wirst du wohl nochmal alles etwas anders sehen. So ist das immer kurz nach der Trennung und im Vergleich nach Monaten Wink

Vier Tage nach der Trennung, wurde der Trip für Februar gebucht. Da hatte sie eine Planungsphase und hat zeitgleich auch ihre Solo Urlaube für Jänner gebucht. Ging von ihr aus und ich dachte, die Trennung wäre nicht endgültig, deshalb zog ich mit Rolleyes

24.11.2022, 18:41
RedSkorpion87
 
RE: Beziehungsende durch Waagefrau
(24.11.2022 18:29)RedSkorpion87 schrieb:  edit: Wenn sie dir wenigstens Hoffnungen machen würde, sähe es ganz anders aus! Aber sie wiederholt ja jeden Mal für dich, dass der Zug abgefahren ist. Das ist auf eine Art und Weise und irgendwie ein wenig herabwürdigend, dass sie das ständig betont während sie weiß, dass du sie noch liebst. Das ist ein schöner Ego-Booster für sie, und genau deswegen schreibt sie dir auch noch jeden Tag.

Das habe ich vorhin noch ergänzt...

Natune.net
Seiten (5): « Zurück 1 2 3 4 5 Weiter »

Forum Index Sternzeichen Forum → Sternzeichen → Waage →

Beziehungsende durch Waagefrau


  • Thema abonnieren
Gehe zu:

Natune.net Sternzeichen | Nach oben | RSS-Synchronisation | Datenschutz
Darstellung: Klassisch | Mobil PN Ton: